The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Der heilige Kral
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.1.2007 um 06:14


Zitat
Original von jan
auf jeden fall ist der heilige gral eines der sagenumwogendsten (wenn ich das mal überschlage) reliquien, der christenheit. wer ne andere zu bieten hat, bitte melden^^


Reliquien der Christenheit.
Auch so'n katholischer Bockmist.
Die bewahren sie ja immer in irgendwelchen Schreinen in ihren Kirchen auf.
Irgendwer hat mal nachgezählt. Danach hatte Jesus sechs bis sieben Vorhäute (nicht übel, der Mann :D) und die heiligen drei Könige insgesamt 19 Beine oder so. Und Johannes der Täufer irgendwie 22 Finger und 3 Hände.
Auf jeden Fall müssen diese ganzen Heiligen vor dem Tranchieren recht amüsant ausgesehen haben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 22.1.2007 um 14:25


@arne: *rofl, warum sagt die kirche denn nich, dass das früher alles mutanten waren!?! :D wobei mir grade noch auffällt, dass jesus 7 vorhäute hat. normalerweise hätte der gar keine haben dürfen, weil er ja jude und somit beschnitten gewesen sein musste.

@JeanneDamianDracul: naja, templer und illuminaten soll es mal gegeben haben, heute existieren die nicht mehr. da gibt es wohl auch eindeutige beweise, dass sie nicht mehr existieren (allerdings kann ich dir jetzt nich sagen welche das sind). aber alte templer gebäude kann man sich in london angucken. die illuminaten hingegen waren so geheim, dass man kaum informationen über sie hat.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22.1.2007 um 14:56


womit wir beim thema illluminaten sind^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.1.2007 um 04:31


@Pantheist:
Nä, das sind ja nur die Vorhäute, die damals entfernt wurden bei der Beschneidung. Andere Reliquien kann es ja nicht von Jesus geben, weil der Herr ja direkt wieder auferstanden ist.
(Tät' ich aber auch bei 7 Schwänzen!) :D

Und die Templer hatten einige Residenzen in Europa, nicht nur in London und sind dann 1307 vom französischen König Philippe und dem damaligen Papst verboten und verhaftet worden, weil sie, nachdem sie 2 Jahrhunderte lang herumgeschwult hatten, Jerusalem an die Sarazenen verloren haben und damit überflüssig wurden für Krone und Kirche.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
JeanneDamianDracul






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.1.2007 um 05:39


herum-geschwult?
was zum Teufel soll das bedeuten?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.1.2007 um 06:15


War so eine Sache, die man den Templern unterstellte, dass die alle ziemlich homophil waren.

Immerhin waren die jahrelang bei ihren Kreuzzügen alle unter sich Männern alleine.
Ob das zutreffend ist, kann man heute natürlich nicht mehr sagen. Der damalige Prozess gegen sie erforderte eben damals noch eine ganze Menge "unchristlicher" Taten, um sie auszulöschen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 37.5% - SQL: 62.5%]