The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Snoop Dogg's Eskapaden
Killing Joke






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.3.2005 um 21:12
Snoop Dogg's Eskapaden



Ihr kennt vielleicht Snoop Dogg. Das ist der US-Rapper, der so ganz untypisch für seine Zunft aussieht, da er lange Haare trägt und auch sonst eher wirkt wie ein zugedröhntes Gespenst.
Habe letztens zu hören bekommen, dass es bei seinem Auftakt zur Deutschland-Tour in Böblingen ziemlich abgegangen ist. In der Halle soll es demnach ziemlich nach Marihuana gerochen haben und Snoop Dogg selbst soll sich eine Tüte auf der Bühne reingezogen haben, um sie anschließend, nach dem Aufrauchen, ins Publikum zu werfen. Die Polizei stand vor der Halle auch schon erwartungsfreudig spalier, um evtl. vorhandene Dealer hochzunehmen.
Und vor ein paar Jahren soll der Dogg in Hamburg ein Konzert schon nach 10 Minuten abgebrochen haben, nachdem er eine Flasche eines zugedröhnten Zuschauers an den Kopp bekam. Sein Kommentar dazu: "Ich hab keinen Bock auf euch Wichser, ich ge nach Hause".
Würde ich schon gern mal erleben, wenn er seinen Musikstil ein wenig ändern würde (das alte ist wirklich nicht schlecht, aber das neue Zeug, naja....).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 3.3.2005 um 23:25


ich dachte snoop hat aufgehört und öffentlich bekannt gegeben das es scheisse war und er jetzt clean ist? ist wohl nur publicity gewesen..

nuja, mit soner schlagzeile wird man auch zum gespräch
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2005 um 01:16


Was?
Auf HipHop-Konzerten wird Marihuana geraucht?
Ich bin schockiert!!! :02:

Snoop Dogg sollte vielleicht in Zukunft mehr Filme drehen und weniger Musik machen. Er eignet sich jedenfalls besser zum Darsteller als die meisten seiner Kollegen, die das auch hin und wieder mal versuchen. Hat irgendwie ne coole Optik, der Typ.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 4.3.2005 um 01:20


das mag sein, aber entweder er sieht und gibt sich selbst nicht als der schauspieler, oder er hat bisher in den falschen filmen mitgewirkt. in starsky and hutch beispielsweise fand ich seine rolle zu sehr aufgesetzt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.3.2005 um 12:05


ok, ich hab ihn bisher eigentlich nur in so nem Horrorstreifen gesehen (ähm, Name ist mir entfallen...), wo er nen Zuhälter gespielt hat, der ständig mit ulkigen 70er-Jahre Klamotten rumgelaufen ist, dann ermordet wurde und als Zombie zurückkam, um sich zu rächen.
Zumindest für die Rolle fand ich ihn ideal besetzt. Naja, aber schon möglich, dass tote Zuhälter das einzige ist, was er wirklich überzeugend spielen kann... :02:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 37.0% - SQL: 63.0%]