The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Tania Derveaux's Wahlversprechen
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 24.5.2007 um 10:36


Zitat
Die wollen gar nicht gewählt werden, die wollen vor allen Dingen dafür sorgen, dass sich die Menschen mal Gedanken machen, warum sie was wählen.

Ist nur die Frage, ob der durchschnittliche Wähler überhaupt intelligent genug ist, um die Hintersinnigkeit dieser Aktion zu kapieren.
Aber gut... wenn es funktioniert und die tatsächlich gewählt werden, sollten wir uns vielleicht überlegen, ob wir nicht auch eine Unity-Partei gründen und dann mit diesen Methoden auf Stimmenfang gehen. Natürlich bläst bei uns nicht Tania Derveaux, sondern Arne Kroger. :D
Für Tierfreunde könnte ich auch meinen Hund zur Verfügung stellen. Wenn man das Glied mit ordentlich Leberwurst bestreicht, wird der vermutlich schon ganz zärtlich daran herumlecken... (kann ich aber nicht garantieren, weil noch nicht ausprobiert. Müsste man halt vorher erstmal an ner Gurke testen, damit es zu keinen hässlichen Unfällen kommt.)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 24.5.2007 um 19:50


Zitat
Die wollen gar nicht gewählt werden, die wollen vor allen Dingen dafür sorgen, dass sich die Menschen mal Gedanken machen, warum sie was wählen.
In ihrem Wahlaufruf fordern die ganz klar dazu auf, sie NICHT zu wählen, sondern eine Partei, die die Interessen des einzelnen Bürger vertritt.


Stimmt @Arne, nachdem ich die Propaganda des Bekannten, der die Werner-Veranstaltung besucht hat mal außen vor gelassen und mich im Internetz über die NEE informiert hab, hab ich auch rausgefunden, dass die so toll doch nicht sind :D Ein bisschen weniger provokativ oder meinetwegen auch Fluxus und die könnten in Deutschland durchaus den Förderpreis für politische Bildung gewinnen.
Aber statt "Ich schaffe 40 000 Jobs"-Schröderplakaten "Ich schaffe 40 000 Blow-Jobs (in sieben Tagen)" an der Bundesstraße hängen zu haben, das hätte schon Stil, auch wenn sie eventuell gar nicht mal diese "Politik" kritisieren wollen. Eine Unity-Partei mit den selben Methoden aber anderen Zielen wär dafür aber optimal...jetzt müsste nur noch @Arne ein Foto von sich in aufreizend-lasziver Pose posten und @dian noch eins von seinem sich im Körbchen räkelnden und an einem Gummihuhn nagenden Boxer, dann können wir hier schon mal ganz basisdemokratisch entscheiden, mit was wir denn dann in den Wahlkampf ziehen würden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.6.2007 um 19:53
Hilfe...



Hab vor einiger Zeit - in einem Anfall meiner üblichen Netzsurfmentalität (Das klingt witzig aber ich bin zu faul, das jetzt zu durchdenken) bei diesem Kram angemeldet. Und jetzt bekomme ich tatsächlich die Benachrichtigung, dass Frau Deveraux (oder eine vielleicht ähnlich attraktive Assistentin - kann hier an der Uni ihr Video 'bei der Arbeit' nicht anschauen) mich tatsächlich fürt ihren komisches Mund-Zungen-Spiel ausgesucht hat.

Damit verbinden sich zwei Fragen:

1) Geht das irgendjemand im Forum, der sich warum-auch-immer auch dafür angemeldet hat, genauso und, viel wichtiger,

2) HILFE! Was soll ich denn jetzt nur machen?! Fellatio ist für doch bloß 'n nicht unbedingt schlecht klingendes Wort. Werde die Tage 'mal überlegen, ob ich das alles ignoriere, oder ob ich mich auf den Prozess weiter einlasse ;-).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 5.6.2007 um 20:56


:37: Herzlichen Glückwunsch Herr Calgmoth und viel Spaß und so :D. Endlich mal eine Partei die ihre Versprechen einhält :D. Nein wie geil :D.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 5.6.2007 um 21:10


Zitat
Und jetzt bekomme ich tatsächlich die Benachrichtigung, dass Frau Deveraux...


R-O-L-L-I-N-G O-N T-H-E F-L-O-O-R L-A-U-G-H-I-N-G

Ohmeingott, warum meldest du dich auch für sowas an, wenn das deine Mutter wüsste... Also ich in deiner Situation würde wahrscheinlich mit dem Wahlplakat der Dame an der Uni hausieren gehen und den Meistbietenden kräftig abzocken. Oder du boykottierst ab jetzt fließend Wasser und lässt dich dann aus allgemeinen Ekelgründen ablehen - einen Ausweg gibt's immer 8-).
Und ich geh jetzt zum Weiterlachen in den Schulkeller...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.6.2007 um 22:07
dito



Da schließe ich mich meinen Vorrednern an ;).

Hast du echt nichts zu tun, als dich da anzumelden???
Wenn du dich am Pc langweilst, besorg dir ein Dauer-Online-Game wie WoW oder Guild Wars ...
Oder steckt was anderes dahinter? *grins*

Wie @Benway schon sagte, mach dich so unhygienisch, wie du kannst! Das wäre wohl am leichtesten...


Ich freu mich auf jeden Fall schon auf @Arnes Beitrag ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.6.2007 um 00:30


Ist mir doch piepenhagen! :|
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.6.2007 um 15:48


gibt ja nix großes zu sagen. wenns tatsächlich stimmt, müssen dir informationen zugesandt worden sein, wo du hinmusst und wie dir die kosten dafür erstattet werden.
und im endeffekt gehst du entweder dort hin (ist ja eh mit gummi und so) oder du meldest dich einfach net mehr.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.6.2007 um 15:09
Aufklärung



Hm, also nachdem ich anner Uni das Fellatio-Video gar nicht anschauen konnte/wollte, reiche ich das hier 'mal dem versammelten interessierten Auditorium nach.

Muss zugeben, dass ich doch nicht so lebensuntüchtig/kaputt bin, wie man vorgestern vielleicht den Anschein haben könnte. Als mich Hansi gestern abend im ICQ erwischt hat, wußte ich erst 'mal nicht, wieso er so gut gelaunt ist bzw. worauf er anspielt...

Wer Interesse hat, kann sich hier die Dame Assistentin 'mal anschauen bzw. runterladen... Muss aber zugeben, dass ich das nur 'n paar Sekunden ausgehalten hab, obwohl ich asiatische Frauen 'mal mochte... Hm.

http://www.bittorrent.com/users/reese-015/torrents/Tania_s_assistant_at_work/03bbdd4c7cf3aa6a99caf082f3b71690abc46d51

Tja, äh, damit können wir dann auch wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens übergehen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 7.6.2007 um 18:56


Zitat
Muss zugeben, dass ich doch nicht so lebensuntüchtig/kaputt bin, wie man vorgestern vielleicht den Anschein haben könnte.


Naja, du hast im Zuge einer Parlamentswahl in Belgien einen Blow-Job gewonnen...du musst, zugeben, das ist eine leicht seltsame Situation in die du da reingeraten bist, ich wüsste nicht, wie der normale lebenstüchtige Mensch da nun drauf reagieren würde. Könnte schon eine interessante Erfahrung sein...aber wahrscheinlich würde ich ihn trotzdem an den Meistbietenden abtreten.

Zitat
Tja, äh, damit können wir dann auch wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens übergehen.


Ach quatsch, ich sitze hier invalide zuhause und langweile mich, während du in die bizarrste Geschichte reingerutscht bist, von der ich die letzten Monate über Wind bekommen hab...kommt gar nicht in Frage, dass du jetzt die Liveberichterstattung verweigerst. Hast du mit der ersten Mail auch gleich einen Termin gekriegt? Und wo soll das Ganze stattfinden? Erzählst du's deinen Eltern :D?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Xoc






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.6.2007 um 19:05


Ähm Benway, du hast es ja mit Videos nicht so, aber in diesem Fall ist das eine durchaus nützliche Hintergrundinformation. (Willst du dir nicht doch mal ne DSL Flatrate besorgen oder machst du das aus Mitgefühl mit Ina?:D)
Der Blowjob war virtuell, da kommt niemand vorbei.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Benway




Avatar


Beiträge: 635
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: fire walk with me

[*] Verfasst am: 7.6.2007 um 19:28


Zitat
Der Blowjob war virtuell, da kommt niemand vorbei.


Ach echt? So ne Scheiße, jetzt verarschen sogar schon die Nichtwählerparteien ihre Nichtwähler...oder hast du die Benachrichtigung vor lauter Aufregung vielleicht falsch verstanden @Calgmoth?

Zitat
Willst du dir nicht doch mal ne DSL Flatrate besorgen oder machst du das aus Mitgefühl mit Ina?


Bei mir und Ina, wo die Welt noch in Ordnung ist, gibt's überhaupt keine DSL-Flatrates. Wozu auch? Da hocken die ansonsten wohlgeratenen Bauernkinder dann doch nur noch stundenlang vor dem Bildschirm, treiben sich in anarchistischen Foren rum und vergnügen sich mit unzüchtigen Videos von irgendwelchen Politikern, statt wie es sich gehört im Stall zu arbeiten (und sich dann traditionell auch da zu vergnügen). Außerdem sorgt das Internetz mit seinen virtuellen Kontaktbörsen und Foren auch noch für eine absolut ungewünscht Durchmischung des Genpools, der über kurz oder lang auch die ganzen guten alten Bauerntugenden zum Opfer fallen würden...die CDU weiß schon was sie tut, wenn sie sich nicht durch die Errichtung zusätzlicher Knotenpunkte ihr eigenes Wählerpotential kaputtmachen will (...und nein, ich meine das nicht Ernst @Unmensch).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Calgmoth






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.6.2007 um 00:42


@Benway:

Hier ist 'mal der Text der Nachricht:

Hey [Onkel Calgmoths Name, der in dem Link unten auch noch 'mal auftaucht, weshalb dieser Verfremdungsversuch eigentlich unsinnig ist],

Don't worry, this isn't spam. Just letting you know that you've been selected, click the link below to get what you asked for!
Hope you like it.

http://www.movielol.org/performance.php?name=Thomas%20Gießl


Tania

Note: you are not subscribed to a mailing list, your e-mail address will not be used again, all e-mail addresses that we've received through the requests form will be deleted after all mails have been sent

Keine Ahnung, ob ich nicht erst das Video, das ich nicht schauen konnte, hätte schauen sollen, bevor ich hier Lachanfälle auslöse [eigentlich fandich den Gedanken Lachanfälle auszulösen nämlich ganz witzig ;-)].

Aber besonders missverständlich erscheint mir das Gefasel eigentlich nicht...

Noch irrelevanter könnte aber der Link sein, zu dem man von dem oben angegegeben gelangen kann - wenn man das denn will ;-):

http://www.nee-antwerpen.be/casting/

Dafür, soviel sei noch gesagt, stelle ich mich jedenfalls nicht freiwillig zur Verfügung. Und dass nicht nur, weil man da wohl meinen Bauchansatz sehen würde, äh... ;-).
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 48.0% - SQL: 52.0%]