The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: unity 3 cover
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 25.10.2005 um 20:56
unity 3 cover



sag mal, dian, hast du schon ein cover? auch wenn erstmal kein buch davon erscheint, ein cover könnte man ja trotzdem machen..

hab hier mal nen paar vorschläge. was ganz simples, aber mitn bissel athmosphäre (kenn ja den inhalt nicht so genau)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Seneca






Beiträge: 565
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 25.10.2005 um 21:59


Find das erste am besten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 26.10.2005 um 01:20


Wie's der Zufall so will, hab ich gerade heute nachmittag meinem Cover den letzten Schliff verpasst.
Also ich hab mich da schon ne ganze Weile damit abgemüht und auch lange nix gefunden.
Dann hatte ich eins, das aber Killing Joke nicht so ganz befriedigend fand.. daher hab ich noch eins gemacht, das gefällt mir jetzt doch deutlich besser.
Ich will es jetzt aber noch nicht veröffentlichen, da es mit dem Buch wohl noch ein wenig dauert. Aber ich kann ja schonmal verraten, dass es vom Stil her ein bisschen an das Cover von Unity 2 erinnert. Vielleicht etwas comichafter und künstlerischer... würde denk ich auch ganz gut als Filmplakat taugen. Naja, aber man merkt schon, dass es von mir ist, und dass es in der Tradition der ersten beiden Cover steht.

Von daher hab ich jetzt gerade keine Verwendung für deinen Vorschlag,q. Aber ich find's ein sehr stimmungsvolles Bild. Könnte man gut als Postkarte drucken lassen. Und wenn dann mal jemand aus der Vewandschaft stirbt... :01:
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
algiz






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.11.2005 um 03:42


he dian du olle socke ich verdien mein geld mit som scheiss.
schick mir doch mal per email nen auszug vom inhalt.
dann mach ich dir au nen vorschlag.
siehe fotothread weisst noch

algiz
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.11.2005 um 12:59


ja, stimmt, die Bider von dir im Fotothread sahen echt cool aus! Also wenn ich Unity 3 irgendwann drucken lasse, könnte ich mir gut vorstellen, das von dir entwerfen oder zumindest optimieren zu lassen.
Zunächst geht's aber ja nur um ein virtuelles Cover, das man dann halt in nem ziemlich kleinen Format auf meiner Homepage anschauen kann... da tut es etwas weniger Aufwand auch, denke ich. Es ist leider auch nicht so einfach, die Essenz des Buches mal eben in ein paar Sätzen zu beschreiben, so dass du da dann ein passendes Bild dazu erstellen kannst.
Daher würd ich sagen: ich veröffentliche zuerst mal mein schlechtes Cover und den Roman, dann könnt ihr den lesen, und wenn ihr dann immer noch sagt: "Da fällt mir aber ein viel besseres Cover ein!", so will ich mich sehr gerne eurer Künste bedienen.
Wie gesagt, das, was ich da veröffentlichen werde, wird ja nur die erste Version sein. Da kann sich sowohl inhaltlich als auch am Cover noch das eine oder andere ändern. War bei den Vorgänger-Büchern ja auch so, dass ich da die Cover irgendwann ausgetauscht habe.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 35.2% - SQL: 64.8%]