The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Profil
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 12:40


Ich weiss ja nicht, wie die Internetforen zu deiner Jugendzeit in den 60er-Jahen bestückt waren..
aber die von die hier genannten Features gehören meines Wissens heutzutage zum absoluten Foren-Standard.
Es gibt heute sogar viele Boards, da kann man noch Beiträge bewerten, User benoten und bekommt irgendwelche Ränge zugeteilt. Darauf haben wir logischerweise verzichtet, da das nicht im Sinne unseres Weltbilds wäre.
Aber das andere zeug...
naja, mich stört es ehrlich gesagt nicht. Wenn du dich trotzdem in deinen Bürgerrechten verletzt fühlst, darfst du dich aber gern beim Datenschutzbeauftragten der Bundesregierung über unsere Stasimethoden beschweren. :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 13:56
ich hasse sarkasmus dieser art



aber wenn du es nicht magst kannst du gerne eine umfrage machen, dessen resultat es dann sein könnte das ich die o.g. features ausbaue.

edit: ich habe nochmal das template angechaut. es war so durchkommentiert das es sich ursprünglich um stille zähler für eine gesamtstatistik handeln sollte.
jene sind jetzt nur noch für die administration sichtbar.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 13:57


ist mir egal
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 14:15


Ja, das hast du nun davon, nightrainmonk.
Jetzt biste nur noch für uns Admins gläsern, und nicht mehr für dich selbst. :D
Da sage nochmal jemand, meckern bringt nix...
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 32.0% - SQL: 68.0%]