The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  ..  3  4  5
Autor Betreff: Unity-Treffen in Nähe Kassel in näherer Zukunft (ein schon wieder viel zu langer Thread-Titel ;) ).
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.6.2007 um 01:17


Ich mach' mal, in der Hoffnung, dass das mal mit dem Umfragemodus klappt, mal 'ne Umfrage diesbezüglich auf.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.6.2007 um 12:14


Ja, wir sollten mal konkret werden hier!

Gut gemacht, @Arne
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 16.6.2007 um 17:20


Zitat
Original von Soulmirror
also derzeitig siehts so aus, dass ich nicht dabei bin. rheinkultur halt und so. wenn sich da was ändern sollte, lass ichs euch wissen.

Ah, da kommen auch die Slapstickers, eine Ska-Band die ich live recht gerne mag, obwohl ich sonst fast nur auf Metal-Konzerten bin -> http://slapstickers.de/
...die waren übrigens auch auf der gleichen Schule wie ich.

Ich bin an dem Tag ja wie bereits erwähnt wegen Klausuren verhindert... :12:

VG HëllRÆZØR aka Yog
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.6.2007 um 02:20


Haben ja jetzt 'n neuen Thread, wo wir mal konkret werden und da hat wohl eh keiner mehr Lust!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 17.6.2007 um 14:25


Irgendwie geht das ganze Treffen so langsam den Bach runter. Eigentlich wollte ich das Freitagabend noch schreiben, aber dann wurde der Plausch mit meiner Mitbewohnerin doch zu nett, als dass ich nochmal ins I-net gekommen wäre. Auf jeden Fall werden nun @scaydcast und @weird auch nicht kommen, weil sie sich entschieden haben komplett aus dem Forum auszusteigen. Ich weiß nun gar nicht, ob das ganze überhaupt noch Sinn hat. Wenn nicht verlegen wirs auf ein viel späteres Datum und ich fahr am 06. alleine nach Kassel :p.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.6.2007 um 15:24


Also haben wir die drei "Kassler", hansi, cass3l (?). bei black sunshine müssen wir mal gucken.
Wenn Arne nicht kommt, brauchen wir mMn nicht nach Kassel oder will sonst einer die Documenta sehen?

Wenn doch, können wir immer noch nach Kassel...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.6.2007 um 01:21


Laß uns jetzt erstmal einen neuen Termin machen, wo mehr Leute Zeit haben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.6.2007 um 06:47


Lasst uns die Besprechung doch gleich in den anderen Thread verlegen --->Treffen in Kassel? Wann!
Da ist auch schon meine Antwort.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.6.2007 um 03:07


Joar, dann kann @Hansi den Thread evtl. mal dicht machen, damit man weiß, wo es weitergeht und wir nicht alles doppelt schreiben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 19.6.2007 um 03:19


Alles klar, schon passiert.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  ..  3  4  5


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 34.2% - SQL: 65.8%]