The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: science fiction wettbewerb!!
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.11.2006 um 16:13
science fiction wettbewerb!!



http://www.heise.de/newsticker/meldung/81293/from/atom10

ham wir da vielleicht was passendes?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 20.11.2006 um 23:00


*g* ich kannte mal eine, die hat bei so einem gar nicht kleinen Geschichtenwettbewerb nen ziemlich guten Platz gemacht, den zweiten oder so, wenns nicht sogar der erste war. Die wurde in der Schule von den Lehrern so lange zum Schreiben ermutigt, bis sie es echt getan hat. Im Internet hab ich mir dann die Geschichten von ihr reingezogen. Das waren so hübsche, locker-flockige Darbietungen - die ich langweilig und völlig überflüssig fand. Aber das Deutschlehrer(?)-Pack von Jury war halt begeistert davon - wegen dem Stil, oder ka.
Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich von nem Literaturwettbewerb höre.

(Oh, *lol*, da muss ich an eine Geschichte aus Zeiten denken, als das Internet noch klein war. Da haben sie den dian in einem Forum in der Luft zerfetzt. Ich stell jetzt den Link nicht rein, obwohl ich mir tatsächlich die Mühe gemacht hab, den wieder zu suchen, weil ich nicht weiß, ob es ihm recht ist.
Mann, warst du mal sanftmütig @dian!
Da war dann auch so eine, die ihm das Schreiben beibringen wollte und die hat dann zum Beweis ihrer Kunst so ne saudämliche Geschichte reingestellt, mit möchtegerntiefsinnigem Inhalt von der Sorte "zehn Minuten am Tag reserviere ich, um bei Wassergeplätschre aus dem CD-Player über mich und die Welt nachzusinnen und jetzt mach ich mich auf, die Gesellschaft zu kritisieren". Ach ja, und das ganze sollte, glaube ich, humoristisch präsentiert sein.
Das ist es allerdings, was die wollen, stilistisch einwandfreier, seelenfreier Müll mit nem kleinen Schuss unechter, bloß gewollter Originalität. Ungefähr so will man ja auch die Menschen... na lassen wir das.
Und jaja, eventuell ist dieser Wettbewerb jetzt ganz anders, aber ich hab gerade keinen Bock, mir höchstwahrscheinlich triviale Geschichten reinzuziehen, um das herauszufinden.)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
demUnterstrichFred






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.11.2006 um 23:17


k^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 20.11.2006 um 23:29


Äh, verzeih meine Unwissenheit, aber kannst du mir erklären, was du mir mit diesem Kürzel sagen willst?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.11.2006 um 04:29


Naja, wenn ich Zeit finde, werd' ich da mal was von lesen.
Wenn 's mich nicht grauenhaft langweilt, vielleicht auch mal zwei Sachen.
Mal sehen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 32.2% - SQL: 67.8%]