The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Eure liebsten Filmzitate
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.1.2007 um 23:07


@maus, jaa, eig sollte man den film gesehen haben^^

Homer simpson, der vater, ist durch zufall in eine 3-dimensionale welt geraten, man hörtim wohn zimmer nur noch seine stimme.

alle versuchen irgendwie auf ihre methoden homer daraus zu helfen.
dann kommt der reverend der gemeinde. er stellt sich in den raum und sagt, ganz priester,
"Homer, siehst ein Licht?" er meint damit das licht am ende des tunnels^^
darauf hin hört man homer sagen:
"Ja."
in dem glauben, das homer in den himmel oder so kommt, ruft der reverend ihm zu:
"Dann geh auf das licht zu, mein sohn"
homer geht darauf zu und man hört ein lautes knistern und zischen. es wr zwar licht, aber kein göttliches.
daraufhin hört man homer schreien, weil er sich an diesem licht verbrannt hat.

wenn des nit verstanden hast, solltest des mal sehen^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina






Beiträge: 1162
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 28.1.2007 um 23:18


achsoo.

Ich denke manchmal kompliziert, weißte, und nahm an, du hättest dich bei dem 3-dimensionalen Raum irgendwie in der Zahl vertan, der sei eigentlich höherdimesional gewesen, und Homer sei nach einer Bewegung durch die Zusatz-Dimension mitten in einer Wand in unserem Raum wieder "runtergekommen" - und das tut freilich weh.
Allerdings war mir nicht klar, was das jetzt mit dem Licht zu tun hatte, darum fragte ich nach ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28.1.2007 um 23:36


schon klar^^
aber wenn man die sendung gesehen hat, muss man voll drüber ablachen^^

eigentlich wollte ich noch n zitat bringen, aber ich habs vergessen, sry^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Pig Pen






Beiträge: 88
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 29.1.2007 um 22:23


"Es kommt der Tach da will die Säge sägen..."

aus : Jede Menge Kohle
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.1.2007 um 01:03


hier kommt mal wieder was von den simpsons^^:

"mein sohn, wenn du mir in die augen siehst und sagst, das du es nicht warst, dann gibt es nichts und niemand, der mich davon abbringt, dir das zu glauben."
"Ich war es nicht, dad."
"Was??? du siehst mir in die augen und wagst es zu lügen???"
*homer packt bart am hals und drückt mal wieder zu*

um den gag n bisschen verständlicher zu machen; es geht um eine gestohlene kollekte, und bart wird mal wieder verdäctigt, sie gestohlen zu haben, obwohl er es nicht war, und versucht verzweifelt die wahrheit ans licht zu bringen^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.1.2007 um 02:54


von eben aus kiss kiss bang bang:
"und, was machst du so?"
"ich bin rentner - hab den würfel erfunden, als ich klein war."
und
"die wurde öfter gebummst, als sie warm gegessen hat."
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.1.2007 um 20:36


gerade fält mir jener aus man in black ein:

"wurmlinge, seid ihr bereit?"
"Geladen und gesichert!"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 1.2.2007 um 01:50


Die Chewbacca-Verteidigung:
"Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen. Der Anwalt von Chefkoch hätte natürlich gerne, dass sie glauben sein Mandant hätte Stinkekäse vor zehn Jahren geschrieben. Und sie stellen es sehr glaubhaft dar. Mein Gott, sie hätten mir fast selbst leid getan.
Aber, meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, es gibt noch eine Sache, die sie in Betracht ziehen müssen:
Meine Damen und Herren, das ist Chewbacca!
(Zeigt ein Bild von Chewbacca)
Chewbacca ist ein Wookie vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken sie mal darüber nach. Es ergibt keinen Sinn!
Warum sollte ein Wookiee, ein zwei Meter großer Wookiee, auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Das ergibt keinen Sinn!
Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen, was hat das mit diesem Fall zu tun?
Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun.
Es ergibt keinen Sinn!
Sehen sie mich an! Ich bin ein Anwalt der eine große Plattenfirma vertritt und ich rede über Chewbacca.
Ergibt das einen Sinn? Meine Damen und Herren, was ich sage ergibt keinen Sinn. Nichts von alledem hier ergibt einen Sinn.
Also denken sie daran, wenn sie in ihrem Geschworenenzimmer sitzen und über der Proklamation zur Sklavenbefreiung schwitzen.
Ergibt es einen Sinn?
Nein!
Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, es ergibt keinen Sinn.
Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen sie ihn freisprechen!
Das Plädoyer ist abgeschlossen."
South Park, 2. Staffel, Folge 14
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 1.2.2007 um 02:17


Futurama: Raiders of the Lost Arcade

"We're losing ships, sir! What are your orders?"
"Increase speed! Drop down! And reverse direction!"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.3.2007 um 01:08


John Wayne in einem Western:
"Wenn die Erde aus GOLD bestünde, dann würden die Menschen einander erschiessen für eine Handvoll DRECK!!"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
MAUS




Avatar


Beiträge: 670
Registriert seit: 13.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Too old to die young

[*] Verfasst am: 12.3.2007 um 18:27


"Ich habe angefangen Poesie zu lesen" gelle @ Yog :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
km099






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.3.2007 um 19:29


Amélie Poulain: At least you'll never be a vegetable - even artichokes have hearts.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12.3.2007 um 22:48


homer simpson:
(nachdem springfield ein verbot bezwungen hat, das alkohol in der kompletten stadt verboten hat:)
"auf den alkohol, den ursprung und die lösung all unserer probleme"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hallo Sehnsucht






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13.3.2007 um 20:30


Matrix 1:

Neo: Ich kann Kung-Fu
Morpheus: Zeig's mir!

Überhaupt, der ganze Film ist voller toller Zitate...ahhhh
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jack




Avatar


Beiträge: 229
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 14.3.2007 um 14:56


Aus Die Armee der Finsternis:
"Klaatu Verata N *hust* *hust*"

Spaeter:
"Hast du den zauberspruch gesagt"
"Naja, vielleicht nicht jede Silbe, aber prinzipiell habe ich sie gesagt"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
km099






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.3.2007 um 19:03


Zitat
Original von Jack
Aus Die Armee der Finsternis:
"Klaatu Verata N *hust* *hust*"

Spaeter:
"Hast du den zauberspruch gesagt"
"Naja, vielleicht nicht jede Silbe, aber prinzipiell habe ich sie gesagt"


:D So toll, hatte ich ganz vergessen.
Aus dem Film koennte ich aber auch stundenlang zitieren...
"Groovy!" ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Cass3l




Avatar


Beiträge: 151
Registriert seit: 15.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 2.4.2007 um 13:47


So, da ich ein absoluter FilmFreak bin, könnte das ein längerer Text werden... Hoffentlich gibt es hier ein paar Leute, die die selben Filme wie ich mögen und kennen. Ansonsten stand und stehe ich damit immer ziemlich alleine da...

Naja, dann mal losgelegt, ich ordne die Zitate von den Filmen, wie sie auch als meine Lieblingsfilme geordnet sind, das heißt also die ersten Zitate sind auch von meinem absoluten Topfilm. :) Ich schreibe aber wirklich nur eine kleine Auswahl aus jedem Film auf... Weil bei einigen es ansonsten wirklich zu viele wären. Wenn allerdings doch noch Interesse bestehen sollte, liefere ich noch mehr nach. :)

[B]Irreversiblé (Noé)[/B]

"Le Temps Detruit Tout...." (Übersetzung: Die Zeit zerstört alles...) ~Der Schlachter/ Philippe Chevalier
"Wir tragen alle den Teufel in uns." ~Zimmergenosse des Schlachters
"Wo ist Le Tenia???!!!!" ~Marcus
"Du bist ein wildes Tier, Marcus! Aber Tiere rächen sich nicht!!!!!" ~Pierre
"Du willst nur deinen Spaß haben. Und dann kommen sie mit ihren Gesetzn und Vorschriften und sagen dir, dass das falsch ist, dass du böse bist. Aber man möchte doch seinen Spaß haben..." ~Zimmergenosse des Schlachters
"Der das getan hat, hat Blut vergossen. Blut schreit nach Rache. Der Mensch hat das Recht auf Rache." ~Mourad
"Man denkt immer, es passiert nur den anderen. Aber wenn´s einen selbst trifft, dann verliert man den Boden." ~Mourad

[B]Seul Contré Tous (Noé)[/B] (Auch als Menschenfeind bekannt)

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein... Und selbst beim Vögeln bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein auf dem Weg durch einen langen dunklen Tunnel. Aber am Ende des Tunnels ist kein Licht. Dort ist gar nichts..."
"Ich bin es, der hier Recht sprechen muss! Die Todesstrafe für diese Drecksäcke! Das Urteil ist unwiderruflich!"
"Liebe... Nur wenige können sich damit schmücken, die Bedeutung dieses Wortes zu kennen..."
"BUMM!!!!!!!"
"Warum sind eigentlich alle Reichen schwul?"
~Alle vom Schlachter/Philippe Chevalier

Meine Fresse, ganz besonders bei Menschenfeind kann man fast den ganzen Film als Zitat aufschreiben... Einfach nur unendlich genial.


[B]Oldboy (Park Chan-Wook)[/B]

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein... Im Wasser gehen sie beide unter." ~Lee Woo-Jin
"Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken." ~Mi-Doh
"Lache... Und die ganze Welt wird mit dir lachen... Weine... Und du weinst allein..." ~Oh Dae-Su (Eigentlich eine absolut wahre Aussage... Und einer meiner Lieblingssprüche...)


Also das waren erstmal meine drei Lieblingsfilme... Danach kommen noch so viele Topkandidaten, ich wähle einfach mal von jedem eines aus:

Wie in einem Spiegel (Bergman):
David: "Wir ziehen alle einen magischen Kreis um uns herum ud schließen alles aus, was nicht mit unseren geheimen Spielen übereinstimmt. Jedes Mal, wenn das Leben diesen Kreis bricht, werden die Spiele langweilig und albern. Dann ziehen wir einen neuen Kreis und bauen uns eine neue Verteidigung."
Karin: "Armer kleiner Papa."
David: "Ja, armer kleiner Papa, gezwungen in der Realität zu leben."

Licht im Winter (Bergman):
Algot Frövik: "Die Passion Christi, sein Leiden... Würden sie mir nicht zustimmen, dass der Fokus auf sein Leiden komplett falsch ist?"
Tomas Ericsson: "Was meinen sie damit?"
Algot Frövik: "Dieser Trubel um den physischen Schmerz... Es kann doch nicht ganz so schlimm gewesen sein. Es klingt vielleicht verrückt, aber selbst ich als einfacher Mann habe schon genauso viel physischen Schmerz durchgemacht wie Jesus. Und seine Qualen waren vergleichsweise kurz. Ich glaube etwa vier Stunden? Er wurde viel schlimmer gequält, auf einer anderen Ebene. Vielleicht sehe ich das alles falsch. Aber ich denke an Gethsemane. Die Schüler Christi schliefen ein. Sie haben die Bedeutung des letzten Abendmahles oder sonst irgendetwas nicht verstanden. Und als die Gesetzesvertreter erschienen, rannten sie davon. Und Peter verleugnete ihn. Christus kannte seine Schüler drei Jahre. Sie lebten tagein, tagaus zusammen - aber sie haben nie erfassen können, was er meinte. Sie haben ihn verlassen, bis auf den letzten Mann. Und er wurde allein zurückgelassen. Das muss sehr schmerzhaft gewesen sein. Zu realisieren, dass man von niemandem verstanden wird. Verlassen zu werden, wenn man wirklich jemanden braucht, auf den man zählen kann - das muss unglaublich qualvoll sein. Aber das Schlimmste stand ihm noch bevor. Als Jesus ans Kreuz genagelt wurde - Und er in dem Moment am Kreuz hing - da schrie er: "Gott, mein Gott!" "Warum hast du mich verlassen?" Er rief es aus, so laut er nur konnte. Er dachte, dass ihn sein himmlischer Vater verlassen hatte. Er glaubte, dass alles, was er jemals gepredigt hatte, eine Lüge war. In den letzten Momenten bevor er starb, war er von Zweifeln erfüllt. Das muss seine größte Qual gewesen sein. Gottes Schweigen."
Tomas Ericsson: "Ja..."

Das Schweigen (Bergman):
"Ich wollte meine vedrehte Rolle nicht annehmen. Aber jetzt ist einfach zu einsam. Wir versuchen irgendwelche Angewohnheiten und merken, dass sie alle wertlos sind. Die Kräfte sind einfach zu stark... Ich meine, die Kräfte... Diese furchtbaren Kräfte. Du musst aufpassen wo du hintrittst zwischen all diesen Geistern und Erinnerungen. All dieses Gerede... Es gibt keinen Grund, über Einsamkeit zu diskutieren. Es ist reine Zeitverschwendung..:" ~Ester

Fight Club (Fincher):
"Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt!!!" ~Tyler Durden
Kleiner Tipp, lest das Buch, ist nochmal wesentlich besser als der Film!

Requiem For A Dream (Aronofsky)
Harry Goldfarb: "Marion? Marion?"
Krankenschwester: "Keine Sorge, sie sind im Krankenhaus."
HG: "Marion?"
K: "Wir rufen sie an. Sie wird kommen."
HG: "Nein......:"
K: "Doch, sie kommt."
HG: "Nein...... Sie kommt nicht...."

Boah, mir wird das gerade alles erstmal ein bisschen zu viel. Ich schreib dann ein anderes Mal weiter... :)

Regards
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Thiandra






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 19:37


roger rabit: "ich weiß was sie über mich denken, aber ich bin gar nicht so... ich bin nur so gezeichnet"

(sagt dieses wahnsinnskurvenwunder mit rauchiger sexystimme zu dem detektiv)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 23:41


alles aus futurama:

"kif? ..oh im sorry, youre crying like a woman"

leela: "the idiots have the box!"
zoidberg1 zu seinem parallelen ich (2 dimensionen): "i think she means you!"

gehirn: "we're in the presence of the fable one. but without his scooty puff jr. he cannot escape. ha! hahahaha ha ..ha?
are you insane in the membrane?"
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 48.5% - SQL: 51.5%]