The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: hook-in-pic
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 2.2.2005 um 22:26
hook-in-pic



hi leute,

wenn jemand fragt, wo ihr gestern den ganzen tag wart, dann antwortet ihr kurz und bündig:
"im intenet.. bei chainreactor.org"

http://chainreactor.org

ich hab für die seite ein neues bild eingestellt. geht man auf die seite, kann man auf das bild klicken, um in dieses forum zu gelangen. wenn man nichts tut, wird man nach drei sekunden automatisch weitergeleitet.

alternativ geht auch http://unity.cx.la oder man merkt sich einfach http://theunity.de
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
der_schmichi






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2.2.2005 um 23:33


sehr schön
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3.2.2005 um 00:45


Mal ´ne Frage in diesem Zusammenhang:
Ist es wirklich nicht möglich, wieder auf die alte Adresse zu kommen. Irgendwie konnte man sich "www.theunity.de" leichter merken. Für etwas, was Unity heißt, auch irgendwie logischer, daß man darüber ins Forum kommt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 3.2.2005 um 01:19


soeben frisch eingerichtet:

http://unity.cx.la

jetzt wird es zwar etwas merkwürdig, da wir einmal eine redirection-domain *.cx.la (die erste), eine topleveldomain *.de (die zweite, laut bild) und einmal eine topleveldomain *.org (die eigentliche von chainreactor) haben.

theoretisch müsste unity.cx.la zu theunity.de linken, wie es das bild schon suggeriert. insofern müsste man den text auf dem bild eigentlich nochmal überdenken. aber.. störts denn irgendjemanden hier?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 3.2.2005 um 01:39


@ Arne:
Du kommst natürlich auch weiterhin über www.theunity.de ins Forum.
Also merken braucht ihr euch eigentlich nur diese Adresse. (für den Fall, dass das Forum, wir wollen es nicht hoffen, irgendwann mal wieder weg ist)
Die Adresse des Forums dagegen hab ich in meinem Marker drin, dann muss ich nur kurz draufklicken und schon bin ich hier, ohne Umwege. Würde ich euch auch empfehlen.. dann müsst ihr euch keine umständlichen cx.la adressen merken. ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 3.2.2005 um 01:42


..hat er recht. falls man mal nicht zuhause ist, braucht man nur theunity.de und schon kommt man zur seite und zum forum. ansonsten die favoriten...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 14:40


ich habe die weiterleitung aufgehoben, da sie eh nicht benutzt wird.

will man nun auf chainreactor.org, sieht man nur ein relativ bekanntes zitat von donnie darko.

der einfachste weg ins forum ist weiterhin über theunity.de
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 19.9.2005 um 14:42


ich möchte anmerken, dass wenn man über theunity.de ins forum kommt, oben ein teil der hauptseite sichtbar bleibt.
das hat den zweck das man möglichst schnell wieder zu theunity.de zurück kommen kann, indem man rechts oben auf den verweis klickt.
ausblenden lässt sich der bereich dann ebenfalls über den nebenstehenden link. erst, wenn man den bereich ausgeblendet hat ist es so als wäre man direkt auf www.coil.chainreactor.org gegangen. dann kann man auch in einen thread gehen und "F5" für aktualsiieren drücken ohne das man auf die hauptseite kommt..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 38.8% - SQL: 61.2%]