The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Vrouwen
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 15:59


Fleischmarkt
verachtenswert
Fresse halten
erlogene Unterstellungen
Schwanz lutschen
scheiß Herdentier
blind
Schnauze halten
sowieso nur Beleidigungen
in den Arsch schieben
Stereotype endgültig auslöschen
dummes Gebläse
Das klingt alles für das unterdurchschnittliche Hirn wohl unglaublich aber wer das gleich vorverurteilt ist sowieso nur ein sich hierhin verirrter Stereotyp.

Ich habe eben hohe Ansprüche was das Sachliche angeht und das meiste ist eben nur Gelaber. glückliczherweise nicht aufdringlich.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 16:09


Der Kebap reißt die Wörter aus ihrem Zusammenhang und interpretiert es also wie es ihm passt. Hast wohl nichts besseres zu tun, Spamkiddie. Ja tu da ruhig noch Spamkiddie dazu.
Ja tu den auch noch dazu: Du bist ein scheiß Herdentier.Und nochwas, noch mehr von deiner Spammerei und du wirst von mir wissen was wirklicher Spam bedeutet. Und da wende ich mich hier jetzt an @ Dian. Also @ Dian sorg hier mal für Ordnung. Ja sagt ruhig ich flenne oder sonstwas. Aber dieses Gespamme hier geht mir langsam eindeutig auf die Nerven. Vor allem weil @ kebap nicht klar sagt was er damit bezweckt. Also ich verlange einen korrekten Umgangston hier Man sieht die Sachlage klar ich klinke mich aus aber kebap muss weiternerven. Schluss mit der Spammerei oder ich leg erst richtig los. Ja war ne Drohung ihr könnt das Forum dann vergessen also reizt mich nicht. Also schön nett zu mir sein. Bannen bringt auch nichts also legt es nicht drauf an. Ja ich plätte hier alles habt ihr was dagegen? Ihr mögt es doch destruktiv. Muahahahahaha
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4.7.2007 um 21:56


Also, DAS würde ich jetzt als Spam bezeichnen!

Was drohst hier eigentlich so dämlich rum? So, wie es klingt, brauchen wir dich gar nicht erst zu reizen, du bist ja schon fast auf 200, Mann! komm erstmal runter und setz dich vernünftig hin! Sitzt du gut?
Dann lass die Finger von der Tastatur!

Wer schrie denn als nach Sachlichkeit im Forum? Also das war alles andere als nicht emotional!

Meinst du wirklich, wir würden dich nicht loswerden? Du bist ja saunaiv. Eine eigenschafft, die meiner Meinung nach nicht hierher passt.
Das ist dein Fehler: Du NIMMST AN, du weißt NICHT, du NIMMST AN. Großer Fehler, denn ich immer zu vermeiden suche.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 05:53


Zitat

Schwanz lutschen

Find' ich gut! :D
Zitat

in den Arsch schieben

Auch nicht schlecht! 8-)
Zitat

dummes Gebläse

Immer gut.:18:

Und jetzt das ganze bitte nochmal über Männer.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 11:57


@ jan91

[QUOTE]Also, DAS würde ich jetzt als Spam bezeichnen! [/QUOTE]

Schön für dich. War aber gar keiner. Hatte nämlich zig Aussagen.

[QUOTE]Was drohst hier eigentlich so dämlich rum? [/QUOTE]

Was machst du mich eigentlich so dämlich an?

[QUOTE]So, wie es klingt, brauchen wir dich gar nicht erst zu reizen, du bist ja schon fast auf 200, Mann![/QUOTE]

Nicht von alleine.

[QUOTE]komm erstmal runter und setz dich vernünftig hin! Sitzt du gut?
Dann lass die Finger von der Tastatur! [/QUOTE]

Vergiss es.

[QUOTE]Wer schrie denn als nach Sachlichkeit im Forum? Also das war alles andere als nicht emotional! [/QUOTE]

Ich weiß, musste es auch gar nicht. Hier sind sowieso die meisten emotional also erlaube ich mir das auch mal. Problem damit? Ja? Mir egal.

[QUOTE]Meinst du wirklich, wir würden dich nicht loswerden?[/QUOTE]

Ja, Du musst mich letztendlich tolerieren ansonsten ahbe ich für Nazijan nichts übrig.

[QUOTE]Du bist ja saunaiv. Eine eigenschafft, die meiner Meinung nach nicht hierher passt. [/QUOTE]

Du hast viele Vorurtiele. Eine Eigenschaft die meiner Meinung nach nicht hierhin passt.

[QUOTE]Das ist dein Fehler: Du NIMMST AN, du weißt NICHT, du NIMMST AN. Großer Fehler, denn ich immer zu vermeiden suche.[/QUOTE]

Aha, danke für die Diskussion. Ich habe zwar noch Erfahrung die das stützt aber egal, das überlesen solche Leute wie du gerne damit sie ihre Vorurteile wieder auspacken.

@ Arne

Über Männer kann man das in einem Extrathread besprechen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 14:11


Oha, Leute, aufgepasst, jetzt bin ich der Nazi hier, der die Vorurteile hat :D

Ich bin erstaunt, was für eine wundervolle Fantasy du entwickeln kannst. Warum verwendest du Kraft und Energie, sowie Zeit und Nerven nicht in etwas sinnvolles wie ein Buch oder so? Da kannste den ganzen Scheiß loswerden, den du dann nicht mehr hier posten musst. Oder ist dir das zu hoch? (Eine Antwort hierauf erwarte ich nicht)

Du meinst also, dein Beitrag hatte -zig Aussagen? Stimmt! Er zeigt, das du dich nicht an deine eigenen Prinzipien hälst. Das hast du sogar zugegeben.

Und ob ich dich letztendlich tolerieren werde, bleibt immer noch mir überlassen. Mal sehen, wer die größere Ausdauer hat. Andererseits lohnt es sich nicht, sich mit dir zu zanken. Du bist auf Dauer einfach langweilig.

So und jetzt nenne mir mal 10 Vorurteile, die ich habe. Wenn du antwortest, weiß ich genau, was ich von dir zu halten habe und wenn nicht, genauso.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 14:42


@ Scheiße 91

Tja wenn dir meine Postings nicht gefallen musst eben du verschwinden. Ich werde weiterhin posten ob das Nazijan gefällt oder nicht. Übrigens schreibe ich gerade ein Buch. Hätte Nazijan wohl nicht gedacht aber das kommt nunmal davon wenn man Vorurteile hat und nur Stereotypisieren kann. Wie wäre es mal wenn ich dein beschränktes Hirn etwas auffrischen würde? Wahrscheinlich bist du aber sowieso nciht enrstzunehmen also spare ich mir das.

Scheiße schreibt hier nur einer und das bist du. Du schreibst auch nur irgendwelche Beziehungsscheiße und hast sowieso keine eigenen Ansichten. Natürlich hat das der dämliche Jan wieder nicht kapiert also brauche ich nicht näher drauf eingehen.
Und vor allem habe ich keine Lust mich zu wiederholen aber für verblödete Leute wie dich die nichtmal die einfachsten Aussagen kapieren nochmal: Hier ist sowieso jeder emotionell und daher erlaube ich mir das auch. Du bist einfach nur neidisch, dass du keine Prinzipien hast.

Natürlich tolerierst du mich nicht weil du auch ein Nazi bist, eben Nazijan91. Oder Gebläsejan91 Oder Scheiße hoch 9. 91 steht anscheinend auch für die ganzen Vorurteile die du hast. Wundert mich nicht. So unkreativ und aussagekräftig wie dein Nick sind auch deine nutzlosen Posts. Geh mal lieber zu deinen Mainstreamfreunden auf Individualisten brauchst du nicht machen.

Dein ganzer Post ist voller Vorurteile. Z. B. ich schreibe angeblich keine Bücher. Mal wieder hast du dich geirrt ich schriebe sehr wohl Bücher. Wahrscheinlich ist dir das zu hoch weil das auf einmal dein Stereotypenweltbild in Frage stellt. Also was solls mal sehen was du dir wieder ausdenkst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 14:50


Oh man, kehrt hier denn nie Ruhe ein? Nun fangt ihr beiden auch noch an.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 14:56


Er will es halt nicht anders ich klinke mich aus aber Nazijan will ja unbedingt spammen. Es gibt eben so kleine Bläser wie jan91 die erst Ruhe geben wenn man ihnen erlaubt an meinem Schwanz zu lutschen. Keine Sorge jan91 du darfst schon noch du geiler Bläser. Ja übrigens wieder etwas unsachlicheres aber auf Spammerei gibt es Spammerei.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 14:59


Zitat
Original von Maverick
Und vor allem habe ich keine Lust mich zu wiederholen aber für verblödete Leute wie dich die nichtmal die einfachsten Aussagen kapieren nochmal: Hier ist sowieso jeder emotionell und daher erlaube ich mir das auch.

Wahre Größe beweist hingegen, wer sich nicht von der emotionalen Pest um ihn herum mitreißen lässt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 15:05


[QUOTE]
Wahre Größe beweist hingegen, wer sich nicht von der emotionalen Pest um ihn herum mitreißen lässt.[/QUOTE]

Und das soll man dir einfach so glauben?
Ihr wollt es doch emotional, bitteschön. Den Gefallen tu ich gerne. :D Wenn ihr so gerne auf Sachlichkeit verzichtet. :D
Deswegen mach ich es so wie immer und mache nur das was mir jetzt passt. Immerhin habt ihr sowieso keine eigene Meinung. Mal zu sachlich und verklemmt und jetzt wiederrum zu emotional. Also solche Leute wie euch kann man nicht ernst nehmen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 16:02


Aber Hauptsache WIR, insbesondere ICH habe/n keine Vorurteile :D

Mich würde es aber echt mal interessieren, warum du mich als Nazi bezeichnest. Auf das Schwanz-gelutsche und das ich scheiße sein soll, geh ich erstmal gar nicht mehr ein. Das ist uralt und langweilig. Hat null Potenzial.

Ich finde es erstaunlich, wie oft ein Mensch sich selbst wiedersprechen kann. Meint, man solle mit dem spamen aufhören und fängt dann auch gleich an zu spamen. Hat was gegen Vorurteile und hat selber massig.

Und das DU dir keine Gedanken um meinen Nick machst, ist mir sowas von egal. Wundert mich aber überhaupt nicht. Wie oft machst du dir eigentlich um etwas Gedanken? Mhm, ich kann mir denken, was jetzt kommt: "Ich schreibe ein Buch, da macht man sich Gedanken, @jan91-Nazi" Und du nennst wen anders unkreativ? ERBÄRMLICH!


Fühlst du dich eigentlich so wichtig, das du meinst immer alles machen zu können, was du denkst? ERBÄRMLICH!

Weißt du, was du bist? ERBÄRMLICH!

Weißt du, was ich von deinen Posts halte? ERBÄRMLICH!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 18:41


Als ob Nazijan hier Potenzial hätte... Wer wiederspricht sich denn andauernd hier mit seinen Unterstellungen? Es ist Nazijan. Du bist ERBÄRMLICH. Wer hat bis jetzt nicht einmal Recht hier gehabt? Es ist Nazijan. Du bist ERBÄRMLICH. Wer hat andauernd Vorurteile? Es ist schon wieder Nazijan. Du bist ERBÄRMLICH Oder bald Gebläsejan je nachdem. Also wirkjlich ausgerechnet du mit deinen Unterstellungen und Vorurteilen wirfst mir selbiges vor. Natürlich Nazijan, ich spamme auch. Brauchst dich nicht zu beschweren solange du es selber machst. Denn ich wollte aufhören aber du brauchst nicht zu glauben du hättest hier Sonderrechte. Aber das ist eben ein Nazi, deswegen auch Nazijan weil du es wissen wolltest. Du fragst mich wie oft ich mir Gedanken mache aber beantwortest die Frage gleich selber mit dem Buchbeispiel. ^^ Wie dämlich bist du eigentlich? Du bist ERBÄRMLICH. Ja ich komme dir jetzt mit dem Buchbeispiel. Und noch viel mehr, ich habe mir viele Gedanken gemacht.
Machen was ich denke? Da hat Nazijan aber wieder eine Unterstellung gemacht. Weißt du was deine Unterstellungen sind? ERBÄRMLICH Nein jan91 oder soltle ich lieber sagen jan88? Es ist anders. Du hast keine Sonderrechte. Du fängst hier an zu Spammen also wundere dich nicht wenn es andere tun.
Weißt du was du bist? ERBÄRMLICH. Denn du bist Nazijan ohne Argumente und nur mit Unterstellungen. Weißt du was ich daher von deinen Posts halte? ERBÄRMLICH.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 18:45


Zitat
Brauchst dich nicht zu beschweren solange du es selber machst. Denn ich wollte aufhören aber du


Auge um Auge macht die ganze Welt blind.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 18:53


Es gibt noch sowas wie Karma. Gutes kommt von Gutem und Böses von Bösem.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 19:22


Ok, du willst, das ich aufhöre zu spamen? Kein Problem. Ein bisschen Höflichkeit bei deiner Fragestellung wäre vielleicht fein gewesen, aber warum sollte ich das von dir erwarten?

Nur, jetzt frage ich dich (FRAGE ich dich! Du musst mich nicht beldeigen, sei mal kurz objektiv, BITTE):

-Wo unterstelle ich jemanden was?

-Warum hälst du mich für einen Nazi?

-Wie kommst du darauf, das ich Sonderrechte hätte?

-Warum machst mich jetzt nach?

-Warum willst du von allen hier einen gelutscht kriegen?

Außerdem: Ich unterstelle dir nicht, das du machst, was du willst, du hast es selber gesagt.

Und: Ich wundere mich doch sehr, das du jetzt auch spamst. Denn du könntest (also, manche meinen sie könnten) mich viel härter treffen, indem sie "Charakter beweisen", indem sie nicht mehr spamen.

So, das war mein letzter Post, ich lese noch deine Antwort hier drauf, und hoffe, das du mehr kannst, als beleidigen. Ich hoffe es für dich, obwohl du es nicht verdient hättest.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5.7.2007 um 19:52


Bedauere warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden zumal ich die meisten Fragen bereits beantwortet habe? Und ich habe keine Lust mich andauernd zu wiederholen daher ist das mein letzter Post.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Pig Pen






Beiträge: 88
Registriert seit: 25.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.7.2007 um 00:03


Zitat
Original von Maverick
... daher ist das mein letzter Post.


:18:

Jubel, jubel, freu, freu... :68: , aba ich vermute, daß das nicht der Fall sein wird...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Boss






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6.7.2007 um 10:34


Der letzte Post zu dem Thema. Also was wolltest du mir noch sagen? Ich vermute rein gar nichts außer, dass du irgendwelche Vorurteile mir gegenüber hast, deine Sache. Mir egal. Und wenn du mich anmachen willst dann nur zu. Ich brauche noch nen guten Grund um das Forum zu plätten. Solche Sinnlosigkeiten wie von dir wären ein willkommener Anlass.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Cass3l




Avatar


Beiträge: 151
Registriert seit: 15.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.7.2007 um 17:13


Was ist denn nur los hier momentan???

Jetzt habt ihr mich auch schon dazu bekommen, dass ich hier viel seltener reingucke. Das muss doch echt sein, was hier gerade teilweise abgezogen wird. Ich meine, sogar der anfängliche Unterhaltungswert von Zankereien wie Maverick vs. Ina oder Tetrarchos vs. Hansi ist mittlerweile verloren gegangen. Erklärt mir doch bitte mal, was ihr hier damit erreichen wollt???

Ich würde ja einfach mal vorschlagen, die Leute, die hier ganz gerne beleidigend werden (Und die wissen schon wer damit gemeint ist) sollten entweder einfach damit aufhören oder wenigstens mal erwarten, dass die Opfer dieser Ausfälle sie dann ignorieren. Und selbige sollten auch mal Versuchung diese Erwartungshaltung diesbezüglich mal zu erfüllen. Geht doch einfach nicht mehr drauf ein.

Ich mein:

WAS SOLL DAS?????
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 49.6% - SQL: 50.4%]