The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Autoren-thread
nightrainmonk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 00:41
Autoren-thread



Streit und Diskussionen bitte hier ausscheiden!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 14:43


ähm.. die holzpuppen-olimpia aus dem "sandmann" von e.t.a. hoffmann - ist das zu weit hergeholt? der erste satz war nur schon so "abgeschlossen", vor allem wegen dem "bis zuletzt". schlagt mich.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 14:53


Interessantes Projekt.. Bin gespannt, wie es endet ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 14:58


hast du meinen stuss überlesen? ansonsten: wie kann man sich in einem bild irren? das war doch gerade der spaß an der sache, dass er da eher das objekt als das subjekt "geliebt" hat.. naja ich seh schon - das wird schwierig, wenn mans zu ernst nimmt ;)
ach und: wenn jeder immer alles postet, wird das imo unübersichtlich.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 16:34


jop, habs wirklich überlesn.. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 30.3.2006 um 16:58


@hopeless: Also mir gefällt der Vergleich.

Was muss man eigentlich mit dem Namen "Destina" verbinden?
Ist das eine Anspielung auf eine Person in einem bekannten Buch, oder hat das einfach nur mit destiny (Schicksal/Bestimmung) oder destination (Ziel) zu tun?

Und es ging um Destinas Beerdigung, oder?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 31.3.2006 um 00:35


Noch ´ne formale Anmerkung, es wäre imo besser, wenn jetzt erstmal einer den gesamten Text, der bisher zustande kam, nochmal in einem Posting zusammenfassen würde und dann jeder, der weiterschreibt, die Zitat - Funktion verwenden würde, dann braucht man nur immer den letzten Beitrag zu lesen, und man hat es etwas flüssiger zusammenhängend.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 31.3.2006 um 00:51


Ich will euch ja nix madig machen... aber dass da am Ende nur konfuses Zeug rauskommt, ist euch hoffentlich klar, oder?
Das ist wie ein Hundegespann, wo jeder Köter in eine andere Richtung zieht, mit dem Ergebnis, dass sich der Schlitten keinen Meter bewegt.
Aber macht nur mal. Das entstehende Chaos und die darauffolgende Diskussion könnte auf jedenfall sehr amüsant werden.. zum Beispiel, wenn Arne den Helden ins Fussballstadion gehen lässt, obwohl Nightrainmonk doch eigentlich viel lieber in den Jazzkeller wollte... ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Zelder






Beiträge: 180
Registriert seit: 13.8.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2006 um 00:51


Du hast es erkannt dian.. Mehr zu erwarten wäre auch vermessen.

Voschlag:
Das ihr den ganzen Text mitkopiert macht es imo schlechter zu lesen, da muss man ständig suchen ab welchem Satz neuer Text kommt.
Man könnte es so lösen das jeder vor seinen Zeilen einen Absatz macht. Der nächste löscht dann den Abatz des vorherigen und macht für sich einen neuen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 16.4.2006 um 03:00


Nää, ich will schon unterscheiden können, wo der Schreiber meint, einen Absatz rein literarisch machen zu wollen oder wo nicht.
Wie wär´s einfach, den letzten zugefügten Satz kursiv oder in einer anderen Farbe darzustellen.
Das müßte zwar dann bei dem Kopieren abgestellt werden, aber das ist imo noch machbar.
Also das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal was hinzufüge.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16.4.2006 um 13:38


oder einfach an jedem seitenanfang zusammenfassen und sonst einzeln schreiben?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 16.4.2006 um 21:40


Zitat
Original von hopeless
oder einfach an jedem seitenanfang zusammenfassen und sonst einzeln schreiben?
:62: Klingt gut.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.4.2006 um 01:51


Wenn jetzt sowieso keiner mehr was dazu schreibt, brauchen wir uns auch diesbezüglich keine weiteren Gedanken mehr machen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
nightrainmonk






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17.4.2006 um 02:08


tut das niemand mehr?
Is' ja auch einfacher, mit den 'Assoziationen' Punkte zu sammeln...
nun gut, mal gespannt, wann ich dich eingeholt habe, wenn's darum geht.:D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
HëllRÆZØR




Avatar


Beiträge: 666
Registriert seit: 12.7.2007
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Ground Zero - auf ein Neues!

[*] Verfasst am: 18.4.2006 um 00:37


Momentan hab' ich keine Lust was zu schreiben, aber das kommt demnächst wieder. ^^
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 42.4% - SQL: 57.6%]