The Unity Archiv

Der Calgmoth-Lone-Wolf-Beleidigungsthread
Calgmoth - 21.6.2007 um 15:59

Nachdem hier die Leute anfangen sich in eigens dafür generierten Threads an die Gurgel zu gehen, starte ich hier 'mal den mir und Lone Wolf vorbehaltenen Beleidigungsthread. Hier werden LW und ich uns primär gegenseitig beleidigen, wenn aber IRGENDWER auf den KRANKEN, BESCHISSENEN GEDANKEN kommt, hier drin auch zu posten, muss er damit rechnen ORDENTLICH EINS AUF DIE VIRTUELLE FRESSE zu bekommen.

Wenn weiter keine Fragen sind, fang' ich 'mal an:

Wolfshund, du bist 'n Arschloch!


Hansi - 21.6.2007 um 16:08

Hat dir schonmal jemand gesagt, das Ironie eine böse Krankheit werden kann?!? :D


hopeless - 21.6.2007 um 16:13

pah, diese fäkalienorientierten beleidigungen immer (im deutschen).
calgmoth ist ein ausgefranstes lesezeichenbändchen auf der falschen seite!


Benway - 21.6.2007 um 16:36

Pfff, gebt euch keine Mühe, das wird nie den Unterhaltungsfaktor eines gepflegten Hansi/Aguirre-Gekloppes oder gar einer Ina/Maverick-Rangelei erreichen. Ich kann mich noch erinnern, was @Lonewolf dir im angetrunkenen Zustand Alles für "fiese" Sachen an den Kopf geworfen hat, als ich ihn mehr oder weniger dazu angestachelt hab..."Die dionysische Komponente deines Wesen scheint mir nicht ausgeprägt genug" und lauter so derbes Zeug...ne, also ich glaube, da werden die Meisten hier sehr schnell abschalten, wenn sie hier bloß sowas lesen dürfen.
Mh, aber was habt ihr eigentlich groß zu diskutieren? @Lonewolf ist bekanntlich nur ein Ex-Junge Union-Opportunist, der jetzt auf "linksextrem" und Krawalltourismus macht, seine Vorliebe für protofaschistisches Gedankengut aber zumindest was den Musikgeschmack angeht nicht verbergen kann, während @Calgmoth wie wir alle wissen ein abgewrackter, textbefriedigter Star Wars-Nerd ist, der von Staats- und Elternbezügen lebt und von alleine mit Sicherheit keinen Fuß mehr vor die Tür setzen würde.
So, jetzt setzt da mal eins drauf. Oder moment, Retourkutschen an mich wären ja wie ich sehe auch On Topic, also tut euch keinen Zwang an. Ich bin auf der Arbeit zZ sowieso von so viel bedingungsloser Zuneigung und Zufriedenheit umgeben, dass ich abends ein wenig gepflegtes Schleimcatchen als Antibrechmittel schon ganz gut gebrauchen könnte.


Calgmoth - 21.6.2007 um 19:02

@Hansi:

DOOFER ZONI! Glaub bloß nicht, dass du dich im, äh, echten Deutschland wirst eingewöhnen können. Und das ganze is' gar nicht ironisch gemeint. Wenn du das nicht sofort zurücknimmst, lass ich meine FÄUSTE sprechen, äh...

@hopeless:

Hm, das ist 'ne interessantes Ärgernis. Benutze ja Lesezeichenbändchen eigentlich gar nicht, kann's aber auf's Blut nicht ab, wenn andere Leute die ausfransen lassen. Meine signierten Otherland-Bände sehen seit ich sie 'mal verliehen hab, so aus. Seit dem verleih' ich nicht 'mal mehr Hardcoer.

Du bist in jedem Fall auch doof, weil du in dem Thread postest. Will ja eigentlich LW beleidigen, und dachte nicht, das irgendwer auf meine kaum verhüllten Provokationen eingeht, äh...

@Benway:

Das mit dem Fuß vor die Türe setzen stimmt. Nachdem ich gestern Nachmittag aufgestanden bin [Seminarsitzung ist ausgefallen], und dann die 'New Essential Star Wars Chronology' 'mal wieder - und parallel die ersten beiden X-Flügler-Romane von Allston - gelesen habe, hab ich's mir tatsächlich verkniffen, meine 20 m² Wohnfläche zu verlassen um Essen zu gehen oder Mails abzurufen. Obwohl ich das eigentlich fest vorhatte.

Hinsichtlich meines Einkommens hast noch meine verwitwete, jüngst 80 gewordene Großmutter väterlicherseits vergessen, die mir gütigerweise 'nen Mietzuschuss zu kommen läßt. Wohnt auch bei uns um die Ecke, sollte ich dir 'mal vorstellen, ist eine überaus 'interessante' Person.

Aber stimmt, der olle LW meinte vor einiger Zeit tatsächlich 'mal, er könnte mich zum appolinischen Prinzip seiner selbst erklären. Wäre bis auf den Umstand, dass ich durchaus nicht ungern keine Einbildung von 'nem komischen Rundglasbrillenträger bin, eigentlich 'n ganz guter Zustand. Aber sowas kann man definitiv nicht auf sich sitzen lassen.

Ja, äh, wenn's mir hier zu derb zugeht, ruf' ich vielleicht doch lieber meine bzw. meinen breitschultrigen, dicken jüngeren Bruder hinter dem ich in Deckung gehen kann, äh...


Lonewolf - 21.6.2007 um 19:06

Zitat
Original von Benway
@Lonewolf ist bekanntlich nur ein Ex-Junge Union-Opportunist, der jetzt auf "linksextrem" und Krawalltourismus macht, seine Vorliebe für protofaschistisches Gedankengut aber zumindest was den Musikgeschmack angeht nicht verbergen kann, .


Also wirklich, das ist doch... woher weißt du das? ;)
Ach ja, der dämliche NERD hat wahrscheinlich in meiner Abwesenheit angefangen zu lästern. Aber zumindest kann ich retrospektiv schon mal feststellen, welch paranoide, ressentimentgeladene Disposition hinter gewissen politischen Überzeugungen steht, so dass ich diese, gereift und gewachsen, heute um so mehr verachten kann. ;)
Um meine protofaschistische Tendenz festzustellen, musst du übrigens nicht mal erst meine Dissection-Leidenschaft anführen- da fühle ich mich auch in meiner jetzigen Tätigkeit als gewalttätiger Linksfaschist im Schwarzen Block wie ein Fisch im Wasser, was ritualiserten Militanzfetisch und Unifomiertheit angeht.

Übrigens, was deine Wahrnehmung von Calgmoth betrifft: Das soll ein Beleidigungsthread werden, und keine simple Wiedergabe von (traurigen) Fakten. Also troll dich mal wieder in deine Waldkate und lass dir was neues einfallen - und falls du vllt. mal irgendwann saufen kannst wie ein Mann (meine Güte, wie überlebst du eigentlich Festivals?), lassen wir uns bei 'nem Kasten Bier ein paar treffendere Sticheleien gegen Mr. "Ich brauch keine Freunde wenn ich Tolkien habe" Couchpotatoe-Calgmoth einfallen.


Hansi - 21.6.2007 um 19:21

@Calgmoth: Ja, dann komm mir doch auf die fressen hauen du dummes Stück Scheiße, du. Ich hol meine 20 Brüder und dann kannst du mal gucken wie die Kanalratten in Buxdehude Tango tanzen. Ich lass mir doch von einem häßlichen Waldschrapp-Brillen-Freak nicht drohen. Geh nach Hause zu Mutti und heul dich da aus, aber lass einen überstylischen Checker in Ruhe, du Missgeburt.


Benway - 21.6.2007 um 21:13

Lonewolf schrieb:

Zitat
Also troll dich mal wieder in deine Waldkate und lass dir was neues einfallen - und falls du vllt. mal irgendwann saufen kannst wie ein Mann (meine Güte, wie überlebst du eigentlich Festivals?), lassen wir uns bei 'nem Kasten Bier ein paar treffendere Sticheleien gegen Mr. "Ich brauch keine Freunde wenn ich Tolkien habe" Couchpotatoe-Calgmoth einfallen.


Was heißt hier Kate? Ich bin Hardcore-Woodhocker aus Überzeugung, wer nicht selbst dabei war, als sich die Ein-Mann-Szene Ende der Neunziger formiert hat, wird den Spirit des trve swabian Woodhocking NIEMALS verstehen!!!!!!!!!!!!! ( :30: liebe Nödtveid-Verehrer unter den Lesern). Außerdem hast du linksfaschistisches Stück Scheiße ja keine Ahnung, wie erhebend die Empfindung reinen, unverdünnten Selbstmitleids im Wald ist. Völlig zurecht hat Schopenhauer das als den Gipfel westlicher Kulturentwicklung identifiziert. Aber die "freidenkerische" Jugend von heute -va die aus dem erweiterten Prekariat, die ihre Minderwertigkeitskompelxe schnell loswerden möchte- knallt sich ja mit Nietzsche und so Kiddie-Kacke den Kopf zu (das gilt ganz klar auch für dich @Ina) und ist gar nicht mehr in der Lage, das Gute, Wahre und Schöne an der Weinerlichkeit zu sehen.
Ach ja, deine..."erdige"...Sozialisation erklärt ganz klar auch deine übertriebene Angst vor der femininen Seite deiner Persona, deine Stilisierung als linksautonomer "Fighter" hier im Forum, dein Abhängen mit dem Bodensatz der Gesellschaft (Dorfmetallern) im RL und deine zutiefst vulgär-proletenhaften Kommentare bezüglich meiner nicht vorhandenen Trinkfestigkeit. Gosse bleibt eben Gosse, das kannst du nicht verleugnen, auch nicht mit Zarathustra und evtl einem in fünf, zehn Jahren abgeschlossenem Philosophiestudium im Gepäck - deswegen hängst du auch hier bei leicht beeindruckbaren Unity-Lemmingen rum und führst keine anständigen philosophischen Fachdiskussionen in den entsprechenden seriösen Foren.

*atemhol* Scheiße, so zu schreiben strengt an. Ich bewundere euch für die Ausdauer, mit der ihr sowas durchziehen könnt @Hansi, @Aguirre. Ich muss jetzt allerdings noch ein wenig Information kommunizieren: ob meine Kotzgrenze immer noch funktioniert wirst du dann nächste Woche rausfinden können @LoneWolf, vorausgesetzt du kommst noch zu Motörhead am Härtsfeldsee...ich hatte vor, mich spontan zu entscheiden und hatte auch schon eine Mitfahrgelegenheit eingeplant, aber die ist diese Woche jetzt ganz abgesprungen und hat mir eine Zwei-Tages-Karte hinterlassen. Das bedeutet Folgendes: um meinen machohaften Metallerselbstbild Genüge zu tun, muss ich mir mit Primal Fear, Psychopunch und Saxon drei Riesenprollbands angucken, die nicht mal gut sind (Motörhead ist btw keine Proletenmucke sondern Avantgarde, und wer die feinen Unterschiede nicht erkennt, der ist sowieso unfähig, ungebildet, vorurteilsbeladen, bürgerlich, pseudo-elitär und ein verkappter Proll @dian, Ina, Arne, Cass3l, Calgmoth, Hansi, hopeless, Kebap, Killing Joke, M.F, Maus, Pig Pen, quaid, RattenGewitter, Seraphime, Tzakhara, Unmensch und xoc). Das wiederum heißt, dass ich tatsächlich mal richtig Alkohol konsumieren muss auf einem Festival (das ist bei mir keinesfalls Standard...wenn man's Recht bedenkt bin ja eigentlich ICH die perfekte apollinisch-dionysische Lonewolf/Calgmoth-Schimäre, die das most fucked up of both worlds in sich vereint) um mir die Mucke von Saxon gut oder zumindest Biff ansehlich zu trinken. Und da meine angedachte Begleitung lieber einen auf Mykonos-Urlaub macht, hab ich gedacht, ich sammel dich und deine (prollige :D) Begleitung mit der Karre auf und hol mir somit die moralische Legitimation zum K(r)ampftrinken. Wenn du Einwände hast mögest du diese heute noch kundtun, damit ich mich bis nächstes Wochenende um einen alternativen Rundglas-Brillenträger bemühen kann.

Hansi schrieb:
Zitat
@Calgmoth: Ja, dann komm mir doch auf die fressen hauen du dummes Stück Scheiße, du. Ich hol meine 20 Brüder und dann kannst du mal gucken wie die Kanalratten in Buxdehude Tango tanzen. Ich lass mir doch von einem häßlichen Waldschrapp-Brillen-Freak nicht drohen. Geh nach Hause zu Mutti und heul dich da aus, aber lass einen überstylischen Checker in Ruhe, du Missgeburt.


Yeah, gib's ihm... Kaum zu glauben, dass du fünf Jahre REALSCHULE überlebt hast @Calgmoth. Freaks wie du wurden bei uns auf dem Gymnasium von der Schule gemobbt! Das zeigt nur mal wieder, wie tief du in deinen zutiefst pathologischen Konstrukten drinhängst, dass du den ganzen Druck von der Außenwelt einfach mit immerguter Laune ignorieren kannst...Arschloch.


Hansi - 21.6.2007 um 21:21

Halt du doch die Fresse du möchteger-Intelektueller @Benway. Ich versteh nie ein Wort von deiner gequirlten Literaten-Scheiße, wahrscheinlich verstehst DU es SELBER NICHT! Und gaukelst hier allen was vor du Spitzelsau, kriech zurück in die Kloschüssel woher du kamst.


Benway - 21.6.2007 um 21:58

Zitat
Halt du doch die Fresse du möchteger-Intelektueller @Benway. Ich versteh nie ein Wort von deiner gequirlten Literaten-Scheiße, wahrscheinlich verstehst DU es SELBER NICHT! Und gaukelst hier allen was vor du Spitzelsau, kriech zurück in die Kloschüssel woher du kamst.


Als du noch OBDACHLOS warst, Jüngelchen, da klang das aber noch anders, da warst du noch ganz froh, dass ich dich wie ein Iltis stinkendes Stück PENNERabfall mit dem Auto vom Bahnhof aufgelesen hab. War wohl nichts mit Bling-Bling und Bitches nach der HAUPTSCHULE, wie? Nichtmal zu Hart(z)-IV hat's gereicht... Und was mir ganz besonders stinkt an dir ist, dass du seit deinem Auftauchen hier im Forum wahllos tolle User wie @sns provozierst. Echt Hansi, dich braucht kein Schwein, COTTBUS war GENAU der richtige Ort für dich - wie wär's also mal, wenn du dich in deine "Hier bleib ich ewig"-Stadt zurückverpisst???




(Holy Shit, danke @Calgmoth, wenn du diesen Thread nicht aufgemacht hättest, hätte ich es die nächsten Wochen tun müssen, wenn ich denn draufgekommen wäre. Bis grade eben hab ich gar nicht gecheckt, wie sehr mich diese immerfröhlichen, immernetten, immerhilfsbereiten Down-Kinder aufregen, die ich jetzt täglich betreuen muss. Gute Arbeit jedenfalls für ein Stück Scheiße)


Hansi - 21.6.2007 um 22:04

Ach komm, ich war wenigstens IN DER STADT obdachlos. Du bist doch hier der WALDSCHRAPP der sich im Wald von nix als Luft ernährst. Wahrscheinlich geben dir deine Eltern nix mehr zu essen, weil sie dich HASSEN! Dich hasst ja sowieso jeder, wieso hast du dir noch nich die Pulsadern aufgeschnitten, damit hier endlich Ruhe ist!?!

(Nein wie geil *lol*, ihr seid alle sooooooo SCHEISSE!!!)


Ina - 21.6.2007 um 22:26

nee, des lassma lieber doch mal


hopeless - 21.6.2007 um 22:36

ich seh schon, die persönlichen feinheiten machen das rennen, da komm ich nicht mit :)
(..erdige sozialisation.. :62: )


Soulmirror - 22.6.2007 um 12:43

hmm ich hab das gefühl diese ganzen flamer in den threads kommen im normalen leben irgendwie zu wenig auf ihre flamerkosten. ergo seid ihr sowieso pfeifen und müsstet mal nen richtigen rl flamewar aushalten um hier respekt zu ernten.

woah dann freu ich mich aber auf maverick wenn der wirklich mal auf nem südlingtreffen auftaucehn sollte. 8-)


Benway - 22.6.2007 um 14:52

Naja, ein FlameWar mit einem wahrnehmungsgestörten Jungen, der nichts dabei findet, drei Stunden lang ununterbrochen "ArslochArslochArslochArslochArsloch" zu lautieren, wenn ihm was nicht passt, was man getan hat, erreicht nicht wirklich das Unterhaltungsniveau einer echten Maverick-Argumentation. Ergo bin ich im RL dann wohl doch ein wenig konfliktscheuer als hier im Forum, wo man sich in letzter Zeit ziemlich sicher sein kann, dass was gewollt oder unfreiwillig Komisches als Erwiderung kommt.
Außerdem ist es ja wohl offensichtlich, dass diejenigen, die sich wirklich Zeit nehmen, hier im Thread ernsthaft zu posten (also Calgmoth und ich) ein eher vegetatives RL haben. Also echt, wo käme man denn hin, wenn jetzt plötzlich alle anfangen würden sich über ihr RL zu definieren und Bestätigung zu holen?


Lonewolf - 22.6.2007 um 18:12

Zitat
Original von Benway


Ach ja, deine..."erdige"...Sozialisation erklärt ganz klar auch deine übertriebene Angst vor der femininen Seite deiner Persona, deine Stilisierung als linksautonomer "Fighter" hier im Forum, dein Abhängen mit dem Bodensatz der Gesellschaft (Dorfmetallern) im RL und deine zutiefst vulgär-proletenhaften Kommentare bezüglich meiner nicht vorhandenen Trinkfestigkeit. Gosse bleibt eben Gosse, das kannst du nicht verleugnen, auch nicht mit Zarathustra und evtl einem in fünf, zehn Jahren abgeschlossenem Philosophiestudium im Gepäck - deswegen hängst du auch hier bei leicht beeindruckbaren Unity-Lemmingen rum und führst keine anständigen philosophischen Fachdiskussionen in den entsprechenden seriösen Foren.

.


Gib's zu, mit "Bodensatz der Gesellschaft aka Dorfmetaller" meinst du jetzt dich selbst. oder? ;)
Ich habe sowieso den schwerwiegenden Verdacht, dass deine pseudo-intellektuellen Anwandlungen bloß billige Kompensationsversuche deiner versumpften Herkunft zwischen Mistkübel und Bauwagen darstellen - aber zumindest in der Hinsicht wirst du am Härtsfeldsee genügend Gleichgesinnte antreffen können. Ich bin übrigens mit am Start, aber wen meinst du jetzt mit prollige Begleitung? Um Calgmoth mitzuschleppen, müssten wir ihn schon vorher k.o. schlagen.


Benway - 22.6.2007 um 19:17

Ach, jetzt bringen wir die "Diskussion" wohl auf einen neuen Hochpunkt der Flachheit, wie? Nun, soll mir recht sein, ich kann nämlich auch GANZ ANDERS:

Zitat
Ich habe sowieso den schwerwiegenden Verdacht, dass deine pseudo-intellektuellen Anwandlungen bloß billige Kompensationsversuche deiner versumpften Herkunft zwischen Mistkübel und Bauwagen darstellen - aber zumindest in der Hinsicht wirst du am Härtsfeldsee genügend Gleichgesinnte antreffen können.


Pfffff, jeder außer einem DEUTSCH-LIBANESEN (komischerweise sind ALLE Deutsch-Libanesen UND alle Philosophiestudenten, die jemals in der BamS Erwähnung finden, gemeingefährliche Terroristen - das bedeutet für dich ja wohl eindeutig mehr als ein "leicht erhöhtes Risiko") hätte erkannt, dass ich eigentlich meine pseudo-intellektuellen Aspirationen (und wie gehabt selbstverständlich meine unsichere gender-Identität) durch überzogenes Prollo-Gehabe zu kompensieren versuche.
Aber das sind halt so die Feinheiten komplexerer Charaktere, die einem "Einsamen Wolf"-Abziehbildchen schnell mal entgehen können, wie?! Troll dich doch zurück ins Pack der Dissection-hörigen Freigeister und lass mich INDIVIDUUM in Ruhe meinen Schopenhauer auswendig lernen!!!!!!

Zitat
Ich bin übrigens mit am Start, aber wen meinst du jetzt mit prollige Begleitung? Um Calgmoth mitzuschleppen, müssten wir ihn schon vorher k.o. schlagen.


Das war mir durchaus bewusst, auch ich kenne die Grundlagen des Phänomens "Calgmoth", also hör auf mich hier ständig in Nebensätzen anzumachen! Ich hab lediglich darauf gehofft, dass du die schwäbischen Dorfmetaller aus deinem Freundeskreis anschleppst, von denen mir der NERD (der sich gerade ja anscheinend lieber im erhabenen Sphärengesang der Ealogie verliert, anstatt hier runter zu kommen und sich gefälligst eine Handvoll Schlamm zu schnappen) so begeistert-herablassend erzählt hat.







:) Ich kann gar nicht sagen, wie gut das nach einem Tag strahlender Mongo-Dumpfbacken tut. Wenn dian auf die Idee kommen sollte, diesen Thread zu sperren, werd ich ernsthaft wütend. Notgedrungen muss ich allerdings doch noch mal auf eine weniger befriedigende Kommunikationsebene wechseln:

Zitat
Ich bin übrigens mit am Start, aber wen meinst du jetzt mit prollige Begleitung? Um Calgmoth mitzuschleppen, müssten wir ihn schon vorher k.o. schlagen.


Ja toll, soll das heißen dir ist auch die gesamte Begleitung abgesprungen? Ist dir eigentlich bewusst, dass die an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietenden Primal Fear um 17.00 Uhr oder so auftreten werden? Wie um Gottes Willen soll man sich zu zweit bis dahin ausreichend besoffen haben, um das headbangend und die Lyrics mitgrölend zu ertragen? *seufz* Hilft wohl alles nichts, ich werd mir einfach schon im Vorfeld eine halbe Flasche Vodka und eine Packung Antibrechmittel einflößen und mich außerdem bereits ein wenig im Schlamm wälzen müssen, um unter den Einheimischen nicht aufzufallen.


Calgmoth - 22.6.2007 um 21:02

Jetzt nervt mich hier gefälligst nicht, indem ihr hier dummdreiste Kommentare in meine Richtung ablasst; ich sitze hier gerade in der Unterhose am Wohnzimmertisch, nachdem sich heute diese BLÖDE ZICKE von der ZEITARBEITSSKLAVENAGENTUR 'ne gute halbe Stunde so beschissenen festbeerdigtem TÜRKENPACK vorgezogen hat, und ARBEITE gerade meinen englischsprachigen Vortrag über das die offensichtliche NICHTEXISTENZ von BALROGFLÜGELN aus, den ich Mitte Juli zu halten gezwungen worden bin!

Bevor ihr nicht 'nen Boldog von 'nem Balrog unterscheiden könnt oder den von mir maßgeblichen mitentwickelten Geisterweltwahrnehmungsmoduskonsens runterbeten könnt, rede ich mit euch grundlos selbstverliebten KRACHKOSUMENTEN ohnehin nicht mehr.
Und kommt bloß nicht auf die Idee hinsichtlich Celebrimbors oder Gil-galads Abstammung eine andere Position als die von mir vertretene Lehrmeinung einzunehmen.

Dian soll übrigens auch die Fresse halten. Wenn der auf den dämlichen Gedanken kommt, mir hier in MEINEM THREAD 'nen Maulkaub anlegen zu wollen, dann mach' ich mir in 'nem anderen eingens dafür geöffneten Thread die Mühe, die Originalfassung von Unity III abzutippen, die bei mir im Zimmer unterm Schreibtisch ausgedruckt 'rumliegt.
Wenn das als Einschüchterung nicht reicht, wird das dann auch noch kommentiert!

@LW: Schwimmer lassen sich von nichtschwimmenden Geoff-Thompson-Lesern eh nix sagen! Ohne mich würdest du ja immer noch brav wie deine Mutter verklärt das Brunnhuber-Plakat in der Küche anschauen, denn 'Zitat LW vor gut neun Jahren': In Nürnberg regiert die CSU, und deshalb ist es da sicher'.
Und solltest du mir jetzt blöd kommen, werde ich mir morgen einen Pudel anschaffen, dann wagst du Feigling dich ja nicht 'mal mehr in Rufweite.

Ansonsten könnt ihr mich jetzt alle 'mal. Ich reiß' jetzt lieber wieder den PSEUDO-TOLKIEN-KENNER Michael Martinez die Maske vom Gesicht!

P. S.: LW, dran denken, für morgen 'Der Mensch und sein Doppel' lesen.

P. P.S.: Benway, ich glaube ich sollte mir 'Die Kunst, zu beleidigen' doch noch 'mal zu Gemüte führen...


Benway - 23.6.2007 um 00:56

Calgmoth schrieb (in der Unterhose):

Zitat
und ARBEITE gerade meinen englischsprachigen Vortrag über das die offensichtliche NICHTEXISTENZ von BALROGFLÜGELN aus, den ich Mitte Juli zu halten gezwungen worden bin!


Tja, mal wieder ein typisches Indiz für Nerd-Verhalten. Jeder Depp kann im Film sehen, dass der Balrog offensichtlich Flügel hat. Wer was anderes behauptet hat sich also offenbar nicht mal ansatzweise mit der Materie beschäftigt und hechelt nur rückgratlos der Chistopher Tolkien-Lehrmeinung nach. Und überhaupt, hier in meiner (übrigens nur drei mal gelesenen durchgelesen, das heißt ich habe höchstens fünfzig Stunden meines Lebens mit diesem Story über komische haarige Zwerge verschwendet) LotR-Ausgabe steht klar "His enemy halted again, facing him, and the shadow about it reached out like two vast WINGS." und außerdem traveln die Balrogs "at WINGED speed", wenn das mal nicht eindeutig ist. Ganz davon abgesehen sind Flügel einfach cool und sicher perfekt geeignet, um einem paarungsbereiten Balrog-Weibchen zu imponieren...aber auf die Idee kommt ein Non-emotionally-responding-dude natürlich nicht.

Überhaupt, erst machst du einen Thread zum sich gegenseitig ins Gesicht kotzen auf und jetzt betreibst du hier schon fast Deeskalation und schimpfst innovativerweise auf das System... Ne, also ich bin enttäuscht. Wann geht ihr zwei euch hier endlich gegenseitig an die Gurgel?

Zitat
P. S.: LW, dran denken, für morgen 'Der Mensch und sein Doppel' lesen.


Scheiße, das hatte ich selbst schon in der Hand und meine Fresse, bin ich froh, dass ich sowas nicht lesen muss. "Ein Wischiwaschi, das ans Tollhaus erinnert", um mit Schopenhauers nicht immer ganz so beeindruckender Kunst der Beleidigung zu sprechen.

Zitat
Benway, ich glaube ich sollte mir 'Die Kunst, zu beleidigen' doch noch 'mal zu Gemüte führen...


Die Zusammenstellung ist ja nun wirklich mal verzichtbar, Schopenhauers ganze "Philosophie" ist doch bereits die ultimative Ansammlung von Polemiken gegen Menschen, Nicht-Menschen, Frauen, Menschen mit Bierwirtsphysiognomie, abstrakte Gedanken, Literatur, Geschichte, gesellschaftliche Institutionen, Welt und Existenzprinzip - ich hab nie verstanden, wieso Leute sich damit begnügen, dass alles nur passiv zu negieren und damit glücklich werden.
OK, ein Satz zumindest des alten und weisen Schopenhauers ist sonst nur noch in der Gesamt-Ausgabe mit allen Briefen und Notizen enthalten und eigentlich allein schon den Kauf des Buchs drumrum wert:
Zitat
"Ich lege hiermit für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation ihrer überschwenglichen Abgeschmacktheit wegen verachte, und mich schäme, ihr anzugehören."

Das sollte definitiv so ein Standardpassus in amtlichen Testamentsvordrucken sein, den man nur ankreuzen muss, damit er juristische Geltung erlangt, meint ihr nicht auch @darkeastwood, @deep7?


... - 23.6.2007 um 05:07

Apropos pseudointellektuelle Aspiration und Prologehabe:

Ich muss leider hier bei Euch bajuwarischen und westpolnischem Pack Asyl suchen, da der Admin meine Versuche auf gute alte Balkantradition zu fluchen, unterbunden hat.

Dieser, in der Weltliteratur völlig unbedeutende Autor mit sodomistischer Tendenz (Boxer! oO Asiaten!!!:53: ) von schwäbischen Pädophilenromanen (Härojk Blattschutt oder so) hat meine Beleidigungsversuche gegenüber @Kebab einfach unterbunden, obwohl jeder halbwegs gebildete Mensch hätte erkennen können, dass ich mich dabei nur auf Zitate aus der Titanicausgabe von 02/07 bezogen habe, die darlegte, wie intelligent noch auf dem Balkan geflucht wird.
Und nicht nur das, er behauptete auch noch dreist, dass dies eine Fäkalsprache wäre.
Dabei bezog ich mich ausschließlich auf Bereiche wie "Ficken" und ähnliches.
Das aber, @Dian macht man mit dem Teil vorne, Fäkalien kommen an der anderen Seite heraus.
Und dann wundert er sich noch, dass man bei Nichtkenntnis dieser Unterschiede immer noch nicht eine längerfristige, erfüllende Beziehung gefunden hat. :12:

Aber wenigstens gelang es mir mit diesem Unternehmen endlich mal wieder ein Novum im Unityforum zu erreichen, weil ich mich nicht erinnern kann, dass hier mal ein Thread intellektuell so wertvoll war, dass er gesperrt wurde. :p


HëllRÆZØR - 23.6.2007 um 07:13

Zitat
Original von Benway
(Motörhead ist btw keine Proletenmucke sondern Avantgarde, und wer die feinen Unterschiede nicht erkennt, der ist sowieso unfähig, ungebildet, vorurteilsbeladen, bürgerlich, pseudo-elitär und ein verkappter Proll @dian, Ina, Arne, Cass3l, Calgmoth, Hansi, hopeless, Kebap, Killing Joke, M.F, Maus, Pig Pen, quaid, RattenGewitter, Seraphime, Tzakhara, Unmensch und xoc).

:65: Muhahahaha...entschuldige, aber das ist echt zu drollig!

Du meinst also, die Band aufwerten zu können indem du mit irgendwelchen französischen Begriffen kommst, obwohl man auch direkt von "Vorhut" sprechen könnte? Ich sehe auch keinen wirklichen Widerspruch in den beiden Begriffen, meinetwegen können sie auch die "Vorhut der Proletenmucke" oder sonst was sein, das macht dieses langweilige Standardgedudel auch nicht besser. Aber ist ja nicht das erste mal, dass du dich "pseudo-elitär" gibst und mit Fremdwörtern "rumprollst" weil du dir denkst dass sowieso niemand sich die Mühe macht, aufzudecken was für einen Mist du da von dir gibst!

Andererseits ist es schon beeindruckend wie gut das funktioniert, also alle Achtung Herr Oberverscheißerer! :62:


Benway - 23.6.2007 um 11:13

Avantgarde in der Kunst ist ein klar definierter Begriff, aber das weiß jemand, der brav beim Bach-Nachspielen stehengeblieben ist natürlich nicht. Ich zitiere aus meinem Brocki: die künstlerische Avantgarde kann verstanden werden als die jeweilige Elite bezüglich Kreativität und Innovation (darüber müssen wir bei 21 Motörhead-Alben, in denen teilweise VÖLLIG VERSCHIEDENE Akkorde vorkommen, nicht diskutieren), obgleich Avantgarden nur selten der Elite bezüglich gesellschaftlicher und ökonomischer Macht angehören (in dem Punkt ist Lemmy sogar noch die Vorhut der Avantgarde). Außerdem zeichnet sich die Avantgarde durch Radikalität aus (im Vergleich zu einer einschläfernden Opeth-Session ist besoffen auf die Bühne kotzen natürlich ziemlich radikal) und stößt Veränderungen an, die von grundsätzlicher und längerfristiger Wirkung sind (wieviele in den letzten 30 Jahren gegründeten Bands klingen eigentlich genau wie Motörhead?).
Motörhead qualifizieren sich obendrein mit ihren experimentellen, surrealistisch angehauchten Lyrics ("If you squeeze my lizard/I'll put a snake on you") auch so schon als Avantgarde, aber das kann jemand, der zusammen mit Opeth ausgewimpt ist, natürlich nicht nachempfinden. Geh doch zurück zu Mami, die Brandenburgischen Konzerte nachklimpern!


HëllRÆZØR - 23.6.2007 um 21:35

Sicher kann ich was mit dem Kunstbegriff "Avantgarde" anfangen, war aber davon ausgegangen dass du das rein wörtlich meinst, weil der Begriff mit Motörhead in etwa so viel zu tun hat wie Kotzen mit Radikalität (nämlich NULL). Und dass du bei Opeth einschläfst hängt wahrscheinlich mit deiner an 3 Minuten pro Lied gewöhnten Aufmerksamkeitsspanne zusammen, nach der du einfach abschaltest und nix mehr aufnehmen kannst. Ist natürlich auch klar dass jemand der Motörhead für unglaublich kreativ hält mit wahren Genies wie Bach nichts anfangen kann - wobei ich die B.-Konzerte auch eher langweilig finde - dann doch lieber sowas wie die Orgelwerke (BWV 543 und die Fantasie aus BWV542 sind großartig!!!). Falls das mit dem "ausgewimpt" irgendwie provozieren soll kann ich nur darüber lachen - wer mit so oberflächlichen Argumenten wie "untrue" oder "ausgewimpt" gute und außergewöhnliche Musik ablehnt ist selbst Schuld. ;-)

...aber mal was anderes - was genau meinst du mit "teilweise VÖLLIG VERSCHIEDENE Akkorde"? Kannst du das näher erläutern, oder ist das völlig aus der Luft gegriffen, weil dir jetzt schon die Argumente ausgehen? ^^


Benway - 23.6.2007 um 22:28

(...sag mal, kann das eigentlich sein, dass du das ganz oder teilweise Ernst meinst, was du schreibst? Nachdem du mir jetzt aufschlüsselst, warum Motörhead(!) keine Avantgarde-Formation sind, warum "du untrver Wimp" keine Beleidigung ist, die man sich zu Herzen nehmen sollte und ohne sichtbare Ironie nach Belegen für musikalischen Variantenreichtum in Lemmys Mucke fragst, hab ich den unguten Verdacht, dass dem so sein könnte...dann hat das allerdings nur noch den Unterhaltungsfaktor einer durchschnittlichen Maverick-Argumentation, was schade wäre...und außerdem wäre ich dann auch beleidigt, dass ich mein Beleidigungstalent auf sowas verschwendet habe [ach ja, und wenn der erste Post ebenso ironiefrei beabsichtigt gewesen sein sollte, dann mach doch bitte allerschleunigstens einen Thread auf, in dem du meinen pseudo-elitären Fremdwortgebrauch mit Belegen analysierst...der lange Sonntagnachmittag wirfst seine Schatten voraus.]
Wenn du allerdings On-Topic schreibst, dann geht die Ironie gerade an mir vorbei, vielleicht bin ich einfach schon zu dicht oder noch nicht dicht genug um da die nötige kongeniale Ebene zu erreichen.)



Um wieder On-Topic zu werden: jetzt mach hier gefälligst mal DEUTLICH klar, dass es dir um den Spaß am Beleidigen geht und nicht darum, deine streberhaften Allgemeinplätze "argumentativ" zu verteidigen oder ich werd beim ADMIN deine Sperrung wegen SPAMMING und Verdacht auf SPITZELEI beantragen, du untrve Prog-Pissnelke!!!!!!!!


dian - 23.6.2007 um 23:36

@ Arne:
Vergiss es, du kannst mich nicht dazu provozieren, auf euer Niveau herabzusinken!
Ich bin Admin! Ich bin Gott!
Und wer sich mit mir anlegt, ist schon tot. Wenn ich mich auch nur annähernd darum bemühen würde, einen von euch zu beleidigen, würdet ihr bitterlich zu weinen beginnen und euch aus Scham über eure erbärmliche Existenz ein Messer in den Hodensack rammen.
Ich kann nicht witzig beleidigen. Wenn ich beleidigend werde, gibt es Massensuizid. Also halt die Fresse und lass Gott in Ruhe seine Arbeit machen!


HëllRÆZØR - 23.6.2007 um 23:47

@Benway:
(Keine Sorge, solche lächerlichen Diskussionen würde ich sonst nie führen; speziell das mit dem "pseudo-elitären Fremdwortgebrauch" war einfach nur so ein Standard-Vorwand-Argument, sollte keine tatsächliche Kritik sein. Aber stimmt schon, Ausschweifungen wie "(BWV 543 und die Fantasie aus BWV542 sind großartig!!!)" oder "wer mit so oberflächlichen Argumenten wie "untrue" oder "ausgewimpt" gute und außergewöhnliche Musik ablehnt ist selbst Schuld." müssen hier nicht sein, werde versuchen mich da zu bessern *g*.)

Soso, du willst dich also bei Dian ausheulen weil du plötzlich einem echten GEGNER gegenüberstehst, der deine hirnrissigen Gedankenkonstrukte wie ein mottenzerfressenes Kartenhaus zusammenfallen lässt - aber geh ruhig petzen, wenn es dein Selbstwertgefühl aufwertet dem ADMIN untern Rockzipfel zu kriechen, du verwöhntes Weichei. :30:


Benway - 24.6.2007 um 02:09

Zitat
Keine Sorge, solche lächerlichen Diskussionen würde ich sonst nie führen


Oh, OK. Tja, mir geht das wie man weiß anders, deswegen hab ich wohl für einen Moment ernsthaft gezweifelt. Ähm, soll heißen: deine scheiß vergeistigte Ironie kannst du dir sparen, Proglusche, bloß weil dir a) die Argumente ausgehen und du b) gar nicht zu einem Schlagabtausch wie ein Mann in der Lage bist, musst du jetzt nicht anfangen, einen auf "subtil" zu machen!! Ich werde dir nämlich IMMER vor dem ganzen Forum die Maske vom Gesicht reißen und allen zeigen, was für ein verlogener TROLL sich hinter dem "ich-halt-mich-für-was-Besseres"-Informusikmathesoph-"Universalgenie" HellRaezor verbirgt!! Und wenn du mich weiter so anmachst, hab ich kein Problem, da auch eine Lebensaufgabe drauszumachen, wirst schon sehen, was du noch davon hast, dass du dich mit mir anlegen musstest!!!!

Zitat
Soso, du willst dich also bei Dian ausheulen weil du plötzlich einem echten GEGNER gegenüberstehst, der deine hirnrissigen Gedankenkonstrukte wie ein mottenzerfressenes Kartenhaus zusammenfallen lässt


Ach, es wird Sommer und sie kriechen wieder aus ihren Löchern, die großen gerade der Pubertät entwachsenen "Systemzerschmetterer". Das stört mich schon an @Ina gewaltig - da sind freitagmittag gerade mal die fäkalienverschmierten Gummihandschuhe vom Putzjob ausgezogen und schon macht man sich daran, mit den klotzigen Bauernfingern irgendwelche ach-so radikalen nihilistischen Thesen von kranken Köpfen aus dem vorletzten Jahrhundert unters Volk zu bringen und mit diesem abgefuckten DEFÄTISMUS die wenigen konstruktiven Ansätze, die es in diesem Forum noch gibt (Partei, Wirtschaftsunternehmen, Eier auf die Arge werfen) zu sabotieren.
Nur weil man selbst nichts erreicht hat und nie erreichen wird muss man natürlich alles Andere KAPUTTREDEN, schon klar. Das nennt sich übrigens RESSENTIMENT (hab ich von Lonewolf, geiler Begriff, heißt ungefähr so viel wie "gemäßigt linke Positionen und alles Rechts davon vertreten")...und das ist auch GENAU das, was auch ewige Versager wie dich @Hellraezor veranlasst, hier Künstler wie Lemmy runterzumachen.
Echt Herr Yogi-Bär/Höllenrassierer, nach dreißig Posts liegt dein ganzer armseliger Lebenslauf wie ein OFFENES BUCH vor mir...mit zwölf Jahren noch der Stolz der Familie, Lieblingsknabe der Lehrerschaft und mit seinem REIZENDEN Klaviergeklimper der RENNER auf Cocktailpartys...bloß mit sechzehn ist man dann ein wenig frustriert, weil man plötzlich zehn Jahre älter ist als die übrigen Besucher der Musikschulabendpartys und nackte Brüste bloß aus den "National Geographic"-Heften kennt. Ergo beschließt man, "rebellisch" zu werden, sich neben Bach, Mozart und Meditationsmusik auch böse Rockmucke anzuschaffen und sich vom Preisgeld für das beste Abiturzeugnis die alten Lovecraft-Heftchen wieder zu holen, die Papi damals mit acht noch durch den Aktenvernichter gedreht hat.
Bloß wenn man dann mal auf einem echten Rockkonzert war und authentische REBELLION wie bei Motörhead, Metallica oder Hammerfall mal live erlebt hat, kriegt man doch wieder Angst vor der eigenen Courage und vor den pöbelnden, schwitzenden, bärtigen Motorradfahrern da. Also macht man doch lieber einen Kompromiss und lässt sich von Mami und Papi das Mathestudium finanzieren, während man weiterhin Gitarrenmusik hört - aber bitte nur die pseudo-elitäre, affektierte Sorte, man ist im Grunde ja doch was Besseres...also echt, zu Opeth statt zu Motörhead abzugehen ist ja wirklich, wie auf National Geographic zu onanieren.


Zitat
aber geh ruhig petzen, wenn es dein Selbstwertgefühl aufwertet dem ADMIN untern Rockzipfel zu kriechen, du verwöhntes Weichei.


Nein, zu dian hab ich kein Vertrauen mehr, der hat spätestens mit seinem letzten Post gezeigt, dass ihm dieses Forum INTELEKTUELL LÄNGST ÜBER DEN KOPF GEWACHSEN ist!!!!! Außerdem fühl ich mich sowieso nicht wohl hier, solange ein schwuler, asozialer Ausbeutersohn mit menschenverachtendem faschistoid-"anarchischen" Gedankengut, der obendrein noch Modern Talking hört, meine Beiträge editieren und meine PNs lesen kann. Nein, ich rufe dazu auf, dian im Zuge des Umzugs auf einen neuen Hoster seines Amtes zu entheben und in Rente zu schicken. Arne ist eindeutig der bessere Mann für den Job, außerdem hat er 2,5-mal soviele Beiträge wie der Unity-Founder und selbsternannte Heilige. Ich würde mich fairerweise als Co-Moderator anbieten, um die Beiträge zu bearbeiten, die Arnes doch leicht eingeschränkten intellektuellen Horizont überschreiten (bei 4133 Beiträgen kann man diejenigen davon, die sich nicht mit geistig Behinderten, der kulturellen Überlegenheit der Niederlande, dem von der SPD initiierten Blitzkrieg in Jugoslawien oder irgendwelchen widerwärtigen Geschwüren und Krankheiten, die er mal hatte oder noch hat, seltsamerweise an zwei Händen abzählen). Recht, Zucht und Ordnung werden hier dann natürlich auch einkehren, wer pöbelt fliegt diskussionslos raus, auf jedes Argument muss auch inhaltlich eingegangen werden. Harte Zeiten für Spammer wie dich @Ina, soviel steht fest.


... - 24.6.2007 um 03:46

Tja, @Dian, die beiden Herren sind sowieso so in ihre intellektuelle Scheiße versunken, dass es offenbar gar keinen Sinn ergibt (Achtung! @Yog! Möglichkeit für ein praktisches Beispiel in Deinem Thread), sich hier irgendwie einzumischen.

Ich persönlich ziehe mich hiermit wieder gefrustet aus dem Thread zurück und hoffe auf andere Möglichkeiten, mal wieder beleidigend werden zu können.:44:


Ina - 24.6.2007 um 14:34

Zitat
Außerdem fühl ich mich sowieso nicht wohl hier, solange ein [...] Ausbeutersohn [...] meine PNs lesen kann.


Sag bloß, du hast nach dem Bekanntwerden dieser Tatsache nicht sofort deine PN-Box vollständig geleert @Benway. Wenn dem wirklich so sein sollte, kriegst du ordentlich eins vors Schienbein, wenn ich dich das nächste Mal sehe - ob du jetzt noch ein paar Tage länger bewegungsunfähig auf meinem Bett liegst, ist mir auch schon wurscht.
(Jetzt geb ich aber erstmal - für die nächste halbe Stunde oder so - Ruhe, bevor man mich wieder der Turtelei bezichtigt.)

Bloß eins noch, gib dir keine Mühe mit @dian, der flamt nicht öffentlich - was sollen denn die Besucher von diesem Forum denken? - sondern der macht das nur per PN.


Ina - 24.6.2007 um 15:27

Ach ja, und jetzt hört ihr Metaler doch endlich auf, euren funktionalen Kram als "Musik" zu bezeichnen.
Was hat das schon mit "Musik" zu tun, wenn man Qualität an irgendeinem Scheiß festmachen muss, wie der Unbekanntheit der geklauten Gedichttexte oder der Anzahl der suizidbedingt verstorbenen Ex-Bandmitglieder, weil der MUSIKALISCHE Unterschied zwischen "prolligem" und "elitärem" Metal so gering ist, dass man ihn sich nur durch jahrelanges Studium und Konditionierung seit frühester Jugend ernsthaft einreden kann. (Mann, da deckt ja @dians Eurodance-Gedudel ein breiteres Spektrum ab - Sythieklänge haben ja wenigstens das POTENTIAL, sich unterschiedlich anzuhören, im Gegensatz zu diesem Gitarrengedudel.)
Und gerade, weil die Unterschiede kaum existieren, muss man endlos viele Unterkategorien und Sub-Subkulturen bilden, um dem unbeteiligten Beobachter einzureden, da wäre irgendwo doch noch was vorhanden, bzw. um auf ihn einzuprügeln, oder sich wahnsinnig überlegen fühlen zu können, wenn er den Fehler macht, eine dieser imaginären Grenzen zu überschreiten und z.B. Black- und Deathmetal zu verwechseln oder sonst ne Todsünde.

Mann, meine Jarre- und Oldfield-Kinderkacke ist wenigstens ne NÄHERUNG an "Echte Musik" - welche ich ja noch nicht gefunden habe. (Wenn es denn mal soweit sein sollte, überdenk ich auch das mit dem Nihilismus nochmal - scheint aber schwierig zu sein, sogar Nietzsche musste aus lauter Frust darüber nen Zarathustra schreiben) - und so lange bin ich FRUSTRIERT, weil mein Wortschatz in dieser einzigen imho brauchbaren Sprache, die im Gegensatz zu Mathematik auch was abdeckt, REIN PASSIV ist *grr*


Benway - 24.6.2007 um 17:57

Ina schrieb:

Zitat
Sag bloß, du hast nach dem Bekanntwerden dieser Tatsache nicht sofort deine PN-Box vollständig geleert @Benway.


Also bitte, seit das vor sechs Wochen in der Shoutbox stand, sind im Forum doch mit Sicherheit nicht mehr als drei PNs mit verschlüsseltem Inhalt verschickt worden. Wer die "netten" Admins hier kennt, der wusste ja auch sofort, was zu tun ist. Ach ja, und @Hansi, du musst deine PN-Box doppelt leeren, deine PNs kann nicht nur ein gelangweilter arbeitsloser Berufsrevolutionär sondern auch eine gelangweilte zynische Bergbäuerin lesen, dein Cookie ist noch auf Inas Rechner :D Aber wenn sie dir das bis jetzt noch nicht mitgeteilt hat, dann hat sie wahrscheinlich sowieso schon Sicherheitskopien all deiner Mails angelegt.

Ina schrieb:
Zitat
Wenn dem wirklich so sein sollte, kriegst du ordentlich eins vors Schienbein, wenn ich dich das nächste Mal sehe - ob du jetzt noch ein paar Tage länger bewegungsunfähig auf meinem Bett liegst, ist mir auch schon wurscht.


Wer macht denn hier gerade seinen Körper ohne Rücksprache kaputt?

Ina schrieb:
Zitat
[einen Haufen spätpubertären Görenmist]


Tja, das ist jetzt mal wieder GENAU das, was ich gemeint hatte. NULL ARGUMENTE haben, aber trotzdem einen auf "Hach, ich bin ja viel abgebrühter als ihr alle zusammen und kann tolle launige Beiträge schreiben" machen. Aber deine Pauschalbeleidigungen Künstlern, die etwas geleistet haben, gegenüber werden dir hier nichts bringen, wenn du mal anständig ARGUMENTATIV auseinandergenommen wirst:

Ina schrieb:
Zitat
Was hat das schon mit "Musik" zu tun, wenn man Qualität an irgendeinem Scheiß festmachen muss, wie der Unbekanntheit der geklauten Gedichttexte oder der Anzahl der suizidbedingt verstorbenen Ex-Bandmitglieder


...als ob dein komisches Geklimper, Geklingle und Gefiepe nicht die funktionale Aufgabe hätte, dich davon zu überzeugen, dass du dir gerade total wahrhaftige, den Kern des Dasein berührende und was auch immer für Prädikate du deinen heißgeliebten Klassikern der U-Musik (noch NIEMALS habe ich Mike Oldfield vor dem Besuch bei dir im Plattenschrank eines Unter-Dreißigjährigen stehen sehen) im Zuckerrausch noch beilegen magst, Musik zu Gemüte führst. Und "Minimal Music" erst...also echt, ein simpelstes Pattern mit den Fingern auf die Schreibtischplatte schnipsen, das dann repetitiv "variieren" und mir dazu was Schönes (also bei dir was von Kälte, Leere und Hohlheit) denken kann ich selber, da muss ich keinen peinlichen alternden Humanisten dafür die Rente mit Plattenkäufen finanzieren.
Dass man Musik auch richtig ernstnehmen kann, dass Musik auch ein Lebensgefühl sein kann, auf die Idee kommt man natürlich nicht, wenn man (die Hirngespinste irgendwelcher toten klemmschwuchteligen Herren mal ausgenommen) noch nie was Ernst genommen und erst Recht nicht gelebt hat. Was eine GÖRE wie du brauchst ist ganz klar, dass man dich mal auf dem Rücksitz der Harley zu einem Manowar-Konzert mitschleppt und du erlebst, was MUSIK, LEBEN und REBELLION bedeuten.
Auch in der Beziehung bist du nämlich eine typische Vertreterin der nihilistischen Freidenkerzunft...im stillen Kämmerlein Nietzsche lesen und im Kopf mal eben alle Werte umgewertet haben. Aber wenn man dann irgendwas davon nach draußen tragen könnte, wird das doch zu anstrengend, das ist so einem edlen misanthropischen Geschöpf doch gar nicht mehr WÜRDIG. Also macht man halt den selben Putzjob wie die anderen Mädels aus dem Dorf, trägt die selben Klamotten, macht den selben Small-Talk und freut sich darüber, wie "konsequent" man sein inneres Exil doch durchhält. @Unmensch hat schon Recht, solange du es nicht mal schaffst, ohne Job zu leben, hast du hier im Forum nun wirklich nichts verloren, das ist hier nämlich eine GESELLSCHAFTSKRITISCHE Baustelle, wer sich nichtmal traut, mit einem umgedrehten Kreuz aus dem X-Tra-X auf die Straße zu gehen, kann da mal gar nicht mitreden!!!!


Hansi - 24.6.2007 um 18:20

@Benway: Für wie BLÖD hälst du mich eigentlich? Das meine PN's allesamt BESPITZELT werden, dass weiß ich doch längst. Aber es ist mir jetzt ALLES EGAL. Kommt mich doch holen ihr BULLENSCHWEINE. Ich hab KEINE ANGST!!! Ich kann mir selbst BOMBEN basteln und wenn ihr mich abholen wollt, dann macht es BOOM!!! Mir egal ob ich dabei DRAUF GEHE, dass ist es ALLEMAL wert. Ihr scheiß BULLEN-NAZI-SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ina - 24.6.2007 um 18:35

Zitat
Original von Benway:
@Hansi, du musst deine PN-Box doppelt leeren, deine PNs kann nicht nur ein gelangweilter arbeitsloser Berufsrevolutionär sondern auch eine gelangweilte zynische Bergbäuerin lesen


Nee, den @Hansi hab ich doch ausgeloggt, während DIR schon die Finger gezuckt haben, in seinem Namen irgendeine Scheiße zu schreiben.

Zitat
Also macht man halt den selben Putzjob wie die anderen Mädels aus dem Dorf, trägt die selben Klamotten, macht den selben Small-Talk


Nein, die sind alle Verkäuferinnen, Rezeptionistinnen und junge Mütter. Putzen tut keine. Putzen ist wahnsinnig rebellisch. Und außerdem extrem nihilistisch. Es ist u.a. meine Aufgabe, jedes von Holländer-Proleten noch so erbärmlich hinterlassene Hotelzimmer in einen Zustand zu bringen, als wäre es noch nie von menschlichen Augen erblickt worden.

Und ich werde mich NIE dazu herablassen, mich so mit den geistigen Irrgängen meiner Mitmenschen zu befassen, dass ich meine, es nötig zu haben, vor denen IRGENDWAS darzustellen - und sei es auch nur, ernsthaft mit ihnen zu reden. Es ist mir SCHEIßEGAL, in welche Schublade die mich stecken, und wenns erst die angepasste Streberin und dann die angepasste Versagerin ist - das fehlte noch, dass ich so wie DU letzendendes sogar noch MENSCHEN auf meinen T-Shirts hab oder mit Werbung für LEMMINGHAFTE GROßVERANTALTUNGEN rumrenn - es reicht mir schon völlig, wenn ich das AN DIR sehen muss!!!


Hansi - 24.6.2007 um 18:42

@Benway: AHA, so langsam kommt die WAHRHEIT ans Licht. Jetzt bist du als BÖSARTIGER Postfach-Schnüffler und als VERLEUGNER AUFGEFLOGEN. Jetzt werden die anderen hoffentlich merken, was für ein hinterhältiges ARSCHLOCH du bist!!! Und dann auch noch SCHEINHEILIG hier die PETZE spielen und behaupten @Ina wäre so HINTERTÜCKISCH. Aber Pech mein Freund, jetzt hast du VERSPIELT!!! Ich bitte die Admins diesen pseudo-möchtegern-Emo-Spitzel BITTE SOFORT zu löschen :D.


Ina - 24.6.2007 um 18:50

Nein Hansi, du warst ZU BLÖD, um dich AUSZULOGGEN, was ich aber wochenlang nicht gemerkt habe, weil ich nie über unity.eu reingehe. Dazu brauchte es erst einen, der auch ZU TUMB ist, um sich "coil.chainreactor.org" zu merken, und als der sich an den PC setzte, erschien da plötzlich dein damaliger TIERFEINDLICHER Avatar und wir waren ganz überrscht, wie viele PNs du mit @Mavi getauscht hast :D
(Aber keine Sorge, wir lesen nix, das mit Sicherheit MÜLL ist.)


Hansi - 24.6.2007 um 19:00

DU HÄTTEST MICH JA AUCH MAL ERINNERN KÖNNEN!!! Aber nein, das FEINE FRÄULEIN Kloputzerin ist ja in Wahrheit ein SPITZEL und hat nur darauf GEWARTET bis ich das mal vergesse. Und anstatt mich zu erinnern, WARTEST du natürlich bis ich ABGEREIST bin. Dann lies doch was ich mit @Mavi geschrieben hab, dass ist ALLES TAUSENDMAL intelligenter als so lahme PN's wie mit DIR zu wechseln :p.


Ina - 24.6.2007 um 19:06

ja, aber mich z.B. per PN ANLABERN, weil man AUS BLÖDHEIT Themen abonniert hat und nun natürlich auch ZU BLÖD ist, die wieder abzubestellen - ja wie gestaltet man sowas WAHNSINNIG PRICKELND, HÄ?

(boah, ist nicht gut, schon 6 Stunden hier zu sitzen, hofft für mich, dass ich niemals querschnittsgelähmt werde.)


Hansi - 24.6.2007 um 19:10

Was kann ich dafür das die ganze SPACKEN-FOREN-SOFTWARE SO EIN DRECK IST?!? Ausserdem wollte ich dich nurmal TESTEN. 1.) Ob du WIRKLICH SO SCHLAU bist wie du immer vorgibst und 2.) Ob du ein mieses Spitzel-Bullen-Schwein bist.


HëllRÆZØR - 24.6.2007 um 19:45

Zitat
Original von Benway
Echt Herr Yogi-Bär/Höllenrassierer, nach dreißig Posts liegt dein ganzer armseliger Lebenslauf wie ein OFFENES BUCH vor mir...mit zwölf Jahren noch der Stolz der Familie, Lieblingsknabe der Lehrerschaft und mit seinem REIZENDEN Klaviergeklimper der RENNER auf Cocktailpartys...bloß mit sechzehn ist man dann ein wenig frustriert, weil man plötzlich zehn Jahre älter ist als die übrigen Besucher der Musikschulabendpartys und nackte Brüste bloß aus den "National Geographic"-Heften kennt. Ergo beschließt man, "rebellisch" zu werden, sich neben Bach, Mozart und Meditationsmusik auch böse Rockmucke anzuschaffen und sich vom Preisgeld für das beste Abiturzeugnis die alten Lovecraft-Heftchen wieder zu holen, die Papi damals mit acht noch durch den Aktenvernichter gedreht hat.
Bloß wenn man dann mal auf einem echten Rockkonzert war und authentische REBELLION wie bei Motörhead, Metallica oder Hammerfall mal live erlebt hat, kriegt man doch wieder Angst vor der eigenen Courage und vor den pöbelnden, schwitzenden, bärtigen Motorradfahrern da. Also macht man doch lieber einen Kompromiss und lässt sich von Mami und Papi das Mathestudium finanzieren, während man weiterhin Gitarrenmusik hört - aber bitte nur die pseudo-elitäre, affektierte Sorte, man ist im Grunde ja doch was Besseres...also echt, zu Opeth statt zu Motörhead abzugehen ist ja wirklich, wie auf National Geographic zu onanieren.

Wow, das ist alles so absurd dass mir gar nix mehr dazu einfällt! Jaja, diese stümperhaften zwischen-den-Zeilen-Leser, die sich was auf ihr Einschätzungsvermögen einbilden, weil sie mit den Standard-Klischees aus dem nachmittags-Fernsehprogramm bestens vertraut sind. Habe ich dich gerade richtig verstanden, dass du Metallica und Manowar für rebellisch hälst?!? Wahrscheinlich gehörst du auch zu den ganzen Medienopfern von Empty-V und Co. :D


Benway - 24.6.2007 um 21:08

Ina schrieb:

Zitat
Es ist u.a. meine Aufgabe, jedes von Holländer-Proleten noch so erbärmlich hinterlassene Hotelzimmer in einen Zustand zu bringen, als wäre es noch nie von menschlichen Augen erblickt worden.


Da sieht man mal wieder, dass es Menschen wie du sind, die diese Welt KRANK machen: anstatt dass du dich gefälligst mal in Deutschland einbürgern lässt und auf Staatskosten lebst, lässt du dich schön weiter versklaven, weil das ist ja nicht die traditionelle Art der Sklaverei und total in Ordnung. Echt, was den Rest seiner Gedankenwelt angeht, ist Nietzsche als Baby wohl einmal zu wenig fallengelassen worden, aber über die WEIBER hatte er doch ganz ordentliche Dinge zu sagen, das wird mir bei zunehmenden Kontakt mit der GÖREN-FRAKTION des Forums immer klarer! Manche Menschen sind eben zum Dienen geboren, und wenn man diese Menschen über die Chromosomen identifizieren kann, umso besser. Dann geh mal schön deine HERRENMORAL kultivieren beim Klobrillenschrubben!!

Zitat
Und ich werde mich NIE dazu herablassen, mich so mit den geistigen Irrgängen meiner Mitmenschen zu befassen, dass ich meine, es nötig zu haben, vor denen IRGENDWAS darzustellen


Stattdessen schwarenzelst du lieber um sie herum und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag mit des Herrgott's segen, damit auch niemand auf den Verdacht kommt, die kleine GÖRE könnte ja etwas zu verbergen haben in ihrem Kellerzimmer. Du bist einfach nur zu feige, dich als INDIVIDUUM zu outen, weil du einmal zu oft die Erfahrung gemacht hat, dass man deine lächerlichen ach-so individuellen Gedankenwelten zerbröseln kann wie Pappmaché. Werd du erstmal richtig ALTERNATIV und vertrete mal eine unangenehme LINKE Position und nicht so pseudo-elitäre Traumlandschaften, dann geht dir vielleicht auch auf, warum es durchaus eine gute Sache ist, dass alle ALTERNATIVEN dieser Welt sich an der Einheitskleidung sofort erkennen!!!!


Benway - 24.6.2007 um 21:09

Sonderzeichen-Man schrieb:

Zitat
Wow, das ist alles so absurd dass mir gar nix mehr dazu einfällt!


Aha, da haben wir's!!!!!111 Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich! Sag was du willst, versuch dich auf deine gewohnt jämmerliche Art rauszuwinden, ich zumindest weiß jetzt Bescheid über den wahren Hellraezor, hinter der pseudo-coolen, pseudo-elitären Maske. Du bist also tatsächlich nur ein rückgratloser Streber, der es nicht ganz aufs Musikkonservatorium geschafft hat - und da ich dich nun einmal DURCHSCHAUT habe, werde ich mich von dieser intuitiv richtigen Einschätzung deiner Vergangenheit am KONSERVATORIUM nun mit Sicherheit auch nicht mehr abbringen lassen und sie dir nach guter alter Hansi/Aguirre-Manier ab jetzt IN JEDEM THREAD unter die Nase reiben.

Zitat
Jaja, diese stümperhaften zwischen-den-Zeilen-Leser, die sich was auf ihr Einschätzungsvermögen einbilden, weil sie mit den Standard-Klischees aus dem nachmittags-Fernsehprogramm bestens vertraut sind.


Und da haben wir's wieder, wer keine reichen Eltern hat, der kann ja gar nicht über die Welt Bescheid wissen, wie??? Glaub mir, beim Frau Angelika Kalwass hab ich anscheinend um einiges mehr gelernt als du auf dem MUSIKKONSERVATORIUM.

Zitat
Habe ich dich gerade richtig verstanden, dass du Metallica und Manowar für rebellisch hälst?!?


*seufz* Beim ersten Mal mit Motörhead nahm ich dir das ja noch ab, dass du nicht völlig ironieresistent bist, aber jetzt glaube ich da langsam nicht mehr daran (oder vielleicht sitzt auch immer mal wieder ein anderer diensthabender Beamter vor dem Bildschirm und schleimt sich hier unter deinem Nick ein???) Aber Ironieverständis gehört wohl nicht zum Lehrplan auf dem KONSERVATORIUM, wie?

Zitat
Wahrscheinlich gehörst du auch zu den ganzen Medienopfern von Empty-V und Co.


Jaja, früher waren es SKLAVEN, dann Proletarier, jetzt sind es die "MEDIENOPFER" von denen ihr selbsternannte Elite der Gesellschaft euch abgrenzt!!! Boah, dein MENSCHENVERACHTENDES Gesülze kannst du dir hier sparen, dafür haben wir schon dian (der geht mir übrigens auch auf den Sack, ich glaube ich muss mal einen Mega-Zitat-Thread starten, in dem ich die in den Unity-Romanen vermittelte Ideologie gründlich ARGUMENTATIV auseinandernehme). Geh doch zurück zu deinen Klonfreunden am KONSERVATORIUM, wenn du dich über die unterdrückten Massen lustig machen willst.


Benway - 24.6.2007 um 21:10

Hansi schrieb:

Zitat
@Benway: AHA, so langsam kommt die WAHRHEIT ans Licht. Jetzt bist du als BÖSARTIGER Postfach-Schnüffler und als VERLEUGNER AUFGEFLOGEN.


Na und wenn schon. Wenn ich es wirklich geschafft hätte, Ina aus dem Zimmer zu locken um was in deinem Namen zu schreiben, dann wäre zumindest dieser beschissene Kleinkrieg mit Aguirre beendet gewesen!! So geht das wahrscheinlich noch, bis eure Enkel mal irgendwann gegenseitig ihre Leichen gefickt haben!!!! Meine Fresse, selbst meinen GEISTIG AUF SPERMAZOTENNIVEAU STEHENGEBLIEBENEN Kids auf der Arbeit ist das zu dumm, sich dermaßen lange so anzumachen! Aber die haben natürlich auch nicht solche MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE wie HAUPTSCHUL-HANSI und ARBEITSLOSEN-AGUIRRE!!!!

Zitat
Ich bitte die Admins diesen pseudo-möchtegern-Emo-Spitzel BITTE SOFORT zu löschen.


Tja, offenbar bin ich noch hier. Das heißt DIE ADMINS STEHEN AUF MEINER SEITE!!!! Recht so @dian, Zeit dass der Arbeitslosen-Abschaum, der sich neuerdings in der Unity breitmacht mal in seine Schranken gewiesen wird, bevor es zu spät ist. Mich jedenfalls kriegst du hier nicht weg @Hansi, jede Wette, dass DU dich noch TROLLEN wirst!! Emo will never die!


Hansi - 24.6.2007 um 21:43

*rofl*, ok, @Benway, ich geb auf, ich kann vor lachen nicht mehr, du hast gewonnen. *wechrofl*


HëllRÆZØR - 24.6.2007 um 22:04

Zitat
Original von Benway
Sonderzeichen-Man schrieb:
Zitat
Wow, das ist alles so absurd dass mir gar nix mehr dazu einfällt!


Aha, da haben wir's!!!!!111 Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich! Sag was du willst, versuch dich auf deine gewohnt jämmerliche Art rauszuwinden, ich zumindest weiß jetzt Bescheid über den wahren Hellraezor, hinter der pseudo-coolen, pseudo-elitären Maske. Du bist also tatsächlich nur ein rückgratloser Streber, der es nicht ganz aufs Musikkonservatorium geschafft hat - und da ich dich nun einmal DURCHSCHAUT habe, werde ich mich von dieser intuitiv richtigen Einschätzung deiner Vergangenheit am KONSERVATORIUM nun mit Sicherheit auch nicht mehr abbringen lassen und sie dir nach guter alter Hansi/Aguirre-Manier ab jetzt IN JEDEM THREAD unter die Nase reiben.

Du raffst es immer noch nicht, oder?!? Nicht [B]zwischen den Zeilen[/B] lesen, sondern das was [B]drin steht[/B]!!! Ja, wenn mir einer erzählt ich würde Mathe studieren, mich (pseudo-)elitär geben, auf ein "Konservatorium" gehen (da wär ich schon längst wegen meiner absolut unkonservativen Einstellung zur Musiktheorie und sonstigem rausgeflogen) und hätte spießige Eltern dann fällt mir halt nichts mehr ein was ich zu diesem Bullshit noch sagen könnte. Aber schön das du so toll DURCHBLICKST.

(So langsam wird mir das auch wirklich zu lächerlich hier - am Anfang hat's ja noch Spaß gemacht, aber dieser völlig aus der Luft gegriffene Nonsens gibt mir dann doch das Gefühl, dass ich meine Zeit besser nutzen könnte... :30: )


Tzakahra - 25.6.2007 um 00:52

Zitat
Original von HëllRÆZØR
(So langsam wird mir das auch wirklich zu lächerlich hier - am Anfang hat's ja noch Spaß gemacht, aber dieser völlig aus der Luft gegriffene Nonsens gibt mir dann doch das Gefühl, dass ich meine Zeit besser nutzen könnte... :30: )

Ach seine Zeit besser nutzen. Scheiß Neoliberalistentermini :D ;)


Calgmoth - 25.6.2007 um 02:21

Muss jetzt schon 'mal feststellen, dass dieses Forum samt seiner Nutzer sogar die Debilität meines geschätzten Großvaters im fortgeschrittensten Stadium seiner Demenz unterbietet. Der konnte damals weder laufen, noch pissen, hat aber wenigstens DIE FRESSE GEHALTEN!

Stattdessen übernimmt hier jeder Möchtegern-Individualist, die von mir, in ehrfürchtiger Anlehnung an den Gott des Pöbelns, den unvergleichlichen Avatar John Goodmans, Tetrarchos, selbstverständlich, übernommenen unsinnige GROSSSCHREIBUNG VOLLKOMMEN IRRELEVANTER SACHVERHALTE!

IN JEDEM FALL HAT DAS EXPERIMENT FUNKTIONIERT: ES GIBT TATSÄCHLICH IDIOTEN GENUG, DIE AUF JEDEN MIST EINSTEIGEN, DER MIR ZWISCHEN ZWEI SEMINAREN EINFÄLLT.

Ich denke, ich besorge mir jetzt 'n paar mehr oder weniger sterile Skalpelle, und auf 'm nächsten Unity-Treffen gibt's 'n paar Zwangslobotomien. Das wird die Differenz zwischen scheinbarer Blödheit und tatsächlichen Stumpfsinn angleichen, nach der sich die Majorität hier in diesem LEMMINGVERSEUCHTEN FORUM ohnehin sehnt.
Zum Heilerziehungsdummbeutel mit Lizenz zur willkürlichen Euthanasie im subjektiven Überforderungsfall taug' ich danach dann auch.


... - 25.6.2007 um 03:18

Ich find' Euch aber alle ganz lieb und toll! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g106.gif


Aber ich hab' mich ja auch schon vor Jahren blöd gekifft, da ist das ja kein Wunder, wenn man mit Euch noch klar kommt.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif


Ina - 25.6.2007 um 06:45

Zitat
Original von Benway:
anstatt dass du dich gefälligst mal in Deutschland einbürgern lässt und auf Staatskosten lebst, lässt du dich schön weiter versklaven


:D :D
Willst du mich heiraten?


Benway - 25.6.2007 um 13:15

Hellraezor schrieb:

Zitat
Du raffst es immer noch nicht, oder?!? Nicht zwischen den Zeilen lesen, sondern das was drin steht!!! Ja, wenn mir einer erzählt ich würde Mathe studieren, mich (pseudo-)elitär geben, auf ein "Konservatorium" gehen (da wär ich schon längst wegen meiner absolut unkonservativen Einstellung zur Musiktheorie und sonstigem rausgeflogen) und hätte spießige Eltern dann fällt mir halt nichts mehr ein was ich zu diesem Bullshit noch sagen könnte. Aber schön das du so toll DURCHBLICKST.


AHA, da haben wir's wieder! Jetzt kann der kleine Wau-Wau das Bellen gar nicht mehr lassen, weil ich ihn auf Herz und Nieren DURCHSCHAUT habe. Schön, dass du wenigstens nicht mehr den Versuch machst, deine Herkunft vom KONSERVATORIUM weiter abzuleugnen. Da ist dem Kollegen Heinz von der Kripo wohl der Kragen geplatzt, wie? Und jetzt musst du strebsamer Schnurrbartträger schauen, wie du dich da wieder rauswindest, um dich vielleicht doch noch auf die Entscheidungsebenen des Unity-Netzwerks hochzuschleimen. Aber daraus wird nichts, Herr Musikschul-Blockwart, ich werde nämlich IMMER hier sein, um dieses Forum und seine redlichen User zu verteidigen vor Abschaum wie dir!!!
Hiermit bitte ich deshalb auch vor Gott und der Menschheit um Löschung meines bisherigen Nicknames und Neueintragung als THE_DEFENDER (OF THE FORUM)!!!!! Dian und die GESAMTE Führungsriege steht auf MEINER SEITE, deshalb ist es nur eine Frage von Tagen, bis dieses Forum GESÄUBERT ist von V-Männern, Asozialen, Nazis und KONSERVATORIUMS-Bengeln!!

Zitat
(So langsam wird mir das auch wirklich zu lächerlich hier - am Anfang hat's ja noch Spaß gemacht, aber dieser völlig aus der Luft gegriffene Nonsens gibt mir dann doch das Gefühl, dass ich meine Zeit besser nutzen könnte)


(Kann's sein, dass du die wundervollen Argumentationen und das tolle neue Gesprächsklima, das sich hier während deiner zeitweiligen Abwesenheit entwickelt hat, noch nicht nachgearbeitet hat? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der diese unglaublich geilen Dispute zwischen Ina und Maverick und Hansi und Aguirre nachvollzogen hat, sich hier nicht einen Ast ablachen muss....mir geht's jedesmal wieder so, wenn ich in dieses Thread schaue)
Aber ein Verständnis für META-IRONIE wäre dann doch auch ein bisschen viel verlangt, für einen stinknormalen Mamis-Liebling-KONSERVATORIUMsabgänger!!!!


Benway - 25.6.2007 um 13:16

Aus diversen Forumsbeiträgen hat sich herausgestellt, das Ina die GÖRE mich angemacht hat. Lest von oben nach unten, gerade Leuten wie @Ina muss man das extra sagen.

Zitat
nee, des lassma lieber doch mal


Zitat
(Jetzt geb ich aber erstmal - für die nächste halbe Stunde oder so - Ruhe, bevor man mich wieder der Turtelei bezichtigt.)


Zitat
Willst du mich heiraten?


Kotz, du hast mich angeflirtet, wie kannst du es wagen??? Ist das hier eine scheiß Bauerndisko oder was? Na gut, wenn du mir einen blasen willst geht das noch (zumindest wenn Arne beim Unity-Sommerstapel allen eine Lektion an einem Fichtenzapfen gibt), aber ansonsten KANNST DU MICH MAL - da geh ich ja lieber ins "STALLTOR"!
Lest euch dieses Chatprotokoll aufmerksam durch und bildet euch bitte eure eigene Meinung, ich zumindest kann beruhigt den Rechner ausschalten, in der Gewissheit, dass die GERECHTIGKEIT siegen wird. Ich erwarte telefonisch die Nachricht von der Sperrung der kleinen GÖRE @dian, davor werd ich dieses Forum nicht mehr betreten, ich steh nämlich nicht auf BITCHES!!!


Benway - 25.6.2007 um 13:21

Tzakhara schrieb:

Zitat
Ach seine Zeit besser nutzen. Scheiß Neoliberalistentermini


Hui, da hat der intellektuelle Wow-Weltverweigerer wohl mal wieder eine zutiefst pfiffige Randbemerkung gemacht. Ich bin ja sooo beeindruckt :61: :61: :61:!
Wie kommt's eigentlich, dass man von dir in den ERNSTHAFTEN Diskussionsthreads wie dem zur Unity-Partei nie etwas liest, häh? Aber das wär ja unter deiner Würde, nicht wahr, du hast ja bloß Angst, dass man dir dein krudes gedankliches Fundament für dein lethargisches Schmarotzerdasein ARGUMENTATIV in Nullkommanichts unter den Füßen wegziehen könnte!!! Geh doch kiffen und Kraut- und Rübenrock hören, aber lass die Leute, die HIER WIRKLICH WAS VERÄNDERN möchten in diesem Forum in Ruhe REBELLIEREN!!!

Calgmoth schrieb:
Zitat
Muss jetzt schon 'mal feststellen, dass dieses Forum samt seiner Nutzer sogar die Debilität meines geschätzten Großvaters im fortgeschrittensten Stadium seiner Demenz unterbietet.


Mag ja sein, an den geistigen Horizont deines Herrn PAPA allerdings ("Na Junge, und wie lange spielst du schon beim SC?" "Der Thomas hat gar nicht gesagt das so früh jemand kommt [PAUSE]...wie du") kommen wir hier bisher nicht mal ansatzweise ran...das könnte auch daran liegen, dass du deinen eigenen Thread hier sträflich vernachlässigst. Aber ach, ich vergas, als Student muss man ja Foucault-Seminare besuchen und so ne Scheiße, da hat man keine Zeit für ein gepflegtes Schalmmcatchen...oder ist wie der herr Lonewolf einfach generell zu AUSGEWIMPT!

Arne schrieb:
Zitat
Ich find' Euch aber alle ganz lieb und toll!


Das hättest du gar nicht schreiben müssen, das setze ich voraus, dass ein 45-jähriger schwuler Päderastenverteidiger, der sich in einem Forum für Zwanzigjährige anmeldet, so denkt. Da ich dich aber ehrlich gesagt auch ganz nett und kuschelig finde und dir einfach nur aufrichtig helfen möchte, hab ich hier einen Link für dich, mit dem ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht habe.


Ina - 25.6.2007 um 18:38

Boah, jetzt zitiert er auch noch in VOLLER TUMBHEIT Sprüche, von denen er höchstens den letzten verstehen kann! (Dieser Thread ist einfach zu vielschichtig für diese Welt :12: )

Zitat
nee, des lassma lieber doch mal


DA stand mal was anderes. Irgendwas über deine ERBÄRMLICH AUSSEHENDEN EMO-ARME. Und nur @Hansi hats rechtzeitig gesehen, oder meinst du, der ist von selber auf Emo gekommen?
Dass der editierte Spruch im Nachhinein betrachtet durchaus Sinn macht, ist PURER ZUFALL. Hälst du mich etwa für SO NETT????

Und den zweiten Spruch erklär ist jetzt nicht. Bist ja eh bloß noch am plagiieren hier!

Achja, und ich habs übrigens langsam satt, von DIR dauernd was von wegen "Nihilismus" angemacht zu werden, während DU die lezten erhabenen Dinge auf dieser Welt (Wald, Musik) für PERVERSE SELBSTMITLEIDSORGIEN MISSBRAUCHST!

Und um dirwenigstens ein bisschen aus deiner VÖLLIGEN NUTZLOSIGKEIT zu helfen: Die Sache mit der hochindividuellen Kleidung ist in der Tat ein Problem für mein unterentwickeltes, modisches Bewusstsein, und ich warte immer noch drauf, dass du als HALBSCHWULES AKADEMIKERSÖHNCHEN, das sich für keine Subkultur zu schade war, mich da endlich berätst! Also was muss ich anziehen? Zartrosanes Totenkopf-Kopftuch mit auf verheult geschminkten Augen wie Pink in ihrem süßen Video zum schnuckeligen Präsidenten-Song vielleicht?
(Bloß eins: es muss waldtauglich und 40-Grad-waschbar sein, d.h. Schuhe mit Absätzen oder schwarzes Samt- und Spitzenzeug kommt nicht in Frage. Achja, und ich weigere mich, den bislang nicht existenten Aufwand für mein tägliches Make-up auf mehr als 2 Minuten pro Morgen zu steigern! Und kosten darf es freilich auch nix - es sei denn, du bezahlst mir künftig die Klamotten, auch ohne mich zu heiraten - denn für solchen Scheiß Klos zu putzen, kann man nun wirklich von niemandem verlangen.)


Benway - 25.6.2007 um 20:34

Da die Forumsverwaltung mit ihrem Dasein als schmarotzendes Bürgersöhnchen offenbar vollauf ausgelastet ist und es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, das herumtrollende Ex-ash-Girlie aus diesen heiligen Hallen der Freiheit und zurück in ihr bäuerliches Real Life zu befördern, muss ich mich eben doch nochmal mit dir befassen - das allerdings nur ungern und mit Handschuhen, sobald man dich nämlich mal etwas ruppiger, aber gutgemeint, auf dein ordinär-laszives Verhalten hier im Forum und deinen rustikalen Hintergrund hinweist, kommen nur noch derart uninteressante Plattheiten, dass man sich doch zurücksehnt nach den goldenen Zeiten, als es @Maverick, ich weiß nicht wie, gelungen ist, dich auf sein Diskussionsnniveau hochzuhieven.
Handschuhe möchte ich dir allerdings auch empfehlen, das verdeckt eine Menge Überbleibsel fehlgeschlagenen Ich-Möchte-Aufmerksamkeit-Verhaltens aus gar nicht so früher Kindheit. Und das wäre dir doch sicher peinlich, nicht wahr, zum Einen könnte man glauben, dass du dich mal für die Welt interessiert hast, zum Anderen bist du heute ja so viel weiter und experimentierst wie wir damals im Kindergarten mit Tollkirschen herum, weil dass Lokalliterat Robert Schneider ja so herrlich romantisch beschrieben hat. Nee wirklich, da sind mir fette Gothic-Girls im zartrosa Totenkopf-Tütü, die gerade ihre erste Packung Rasierklingen gekauft haben und eifrig ihr erstes Byron-Gedicht auswendig lernen, ja um Klassen lieber, die haben wenigstens Potential zur Weiterentwicklung, während für dich Stillstand auf dem Niveau einer Achtjährigen offenbar Würde bedeutet, die sich nur konservieren lässt, indem man jeden Kontakt mit der kontaminierten Außenwelt sorgsamst vermeidet.
Und keine Sorge, Bulimie ist bei weiblichen Wesen (idealerweise noch in Kombination mit langen einsamen Spaziergängen, SSV und ÜBERGEWICHT) 300% mehr Emo als Alles, was ich aufzubieten hätte. Ich senke also gezwungenermaßen die Stirn vor dir, muss dich aber gleichzeitig auch schärfstens warnen, dein kleines Bergtal unter keinen Umständen dauerhaft zu verlassen, denn in der Welt da draußen wirst du schneller in eine Szene hineingesteckt, als dir Lieb sein dürfte...und das wollen wir ja beide nicht, dann wäre die so sorgsam kultivierte 'Individualität' mitsamt der seelischen Avatarfigur "Ina" ja in Nullkommanichts weggeblasen, und man müsste sich mit dem Gedanken an die eigene GEWÖHNLIHCKEIT abfinden. Ein Unding, aber das wusste dein UNTERBEWUSSTSEIN ja schon als Achtjährige. Wirklich, wenn ich in wenigen Jahren kurz vor meinem ersten Dokortitel stehe, wird es sehr schwer, der Versuchung zu widerstehen, diese Arbeit über eine derart herausragend pathologische Fallstudie wie dich zu schreiben.


Ina - 25.6.2007 um 21:19

Und wenn mein Emo-Verhalten durch "soziale Zwänge" nimmer gebremst, sondern unterstützt würde, dann könnten die ganzen Möchtegerns da alle mal vor Angst erblassen gehen.
*g*, aber aus dem Mangel an Großbuchstaben und der rein refelexhaften "bähbäh, du bist noch viel mehr Emo als ich"-Reaktion schließe ich jetzt einfach mal: VOLL ERWISCHT! :D

Und ich bin ja schon gespannt, ob du, wenn dich mal die Promotion über meinen Fall weltberümt gemacht hat, auch ne karrierte Krawatte zum gestreiften Hemd trägst (so wie der alternative Bankheini, mit dem ich heute zu tun haben musste) , oder ob dir dann NOCH feinere Sublimierungen der Rebellion einfallen.


... - 26.6.2007 um 03:38

@Benway:
Thx für den Link, aber da war wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Wenn ich auf Blagen stehen würde, dann sind hier süßere Jüngelkes wie Du, die auch noch jünger sind.
Aber DU wirst sowieso erstmal darauf verzichten müssen, mit einem echten Mann sexuelle Kontakte auszutauschen.
Zum einen habe ich keine Lust, mir beim Austausch von irgendwelchen Körperflüssigkeiten mich mit Zeckenkrankheiten zu infizieren, nachdem es mir 45 Jahre lang dank mangelnder Attraktivität gelungen ist, kein HIV zu bekommen.
Und außerdem kann ich mich an Dein Bild erinnern, dass nun wirklich einen schwer ausgemergelten anorektischen Körper zeigte, der ganz klar nackt wohl eher wie ein Biafra-Neger aussieht und der außerdem ja schon, angesichts der Verletzbarkeit der Knochen, die Du hier groß im Forum propagierst, wenn man ihm mal etwas kräftiger an den Nippeln lutschen würde, sofort einen Bandscheibenvorfall wahrscheinlich bekäme.

Und von hinten kann ich Dich ja auch kaum nehmen, da die Wucht meiner Potenz Dich eindeutig erdrücken würde bei Deinem Körperbau.

Im übrigen habe ich mich ja schon klar geäußert, dass Lithium nur ein Präparat für Menschen mit affektiven Psychosen ist und man davon ausgehen muss, dass bald Deine manische Phase wieder in eine depressive umschlägt und man dann mal wieder monatelang nichts von Dir hier hören wird, weil Du wahrscheinlich einen längeren Aufenthalt in meinem Arbeitsbereich haben wirst.

Und meine Behindertenbläserausbildung ist nur für geistig Behinderte gedacht.
Die intellektuellen Fähigkeiten von Dir sind ja zumindest noch so gut ausgebildet, dass Du ohne Schwierigkeiten Sophisterei betreiben kannst. Also sind die intellektuellen Defizite ausschließlich im Normbereich der normalen schwäbisch-deutschen intellektuellen Minderbegabung zu suchen bei Dir und Deine kaputte Psyche scheint im Vordergrund zu stehen.

Um Dir die Hoffnung auf einen Dein Leben verändernden Fick mit mir nicht ganz zu nehmen, darf ich Dir beruhigend mitteilen, dass ich mich gerade bei Landeskrankenhäusern bewerbe, die auch forensische Abteilungen haben, insofern ist ein Wiedersehen zumindest nicht ausgeschlossen.


Benway - 26.6.2007 um 18:39

Die Göre schrieb:

Zitat
aber aus dem Mangel an Großbuchstaben und der rein refelexhaften "bähbäh, du bist noch viel mehr Emo als ich"-Reaktion schließe ich jetzt einfach mal: VOLL ERWISCHT!


Ah, l'ignorance! - nur weil mir das Bergbauern-Niveau der Göre also in zu sauerstoffarmen Hochlagen gelegen ist, hat man mich also gleich "VOLL ERWISCHT"? Oh sancta simplicitas, trotz all deiner Jammereien ahnst du glückliches Ding gar nicht, wie sehr das wahre Elend der Welt doch an deinen groben Kategorien vorbeigeht. Tatsächlich kaum zu glauben, dass ich meine Feierabende immer noch mit einem Forum wie diesem beschmutze. Aber wer soll die Blinden auch führen, wenn nicht der Einäugige? *seufz* In solchen Momenten kriecht mir dann doch wieder die Melancholie in die Glieder, aber wir WAHREN SEHENDEN (hier nun ist die Großschreibung angebracht) wissen um unser hartes Los und tragen es mit schwermütiger Würde. Ach, wer nie sein Brot mit Tränen aß.... Dir aber wünsche ich noch viel Glück mit deinem...nun, nennen wir es einmal wohlwollend 'Gebrauchs-Nihilismus' und ein langes, weinerliches Leben.

Zitat
Und ich bin ja schon gespannt, ob du, wenn dich mal die Promotion über meinen Fall weltberümt gemacht hat, auch ne karrierte Krawatte zum gestreiften Hemd trägst (so wie der alternative Bankheini, mit dem ich heute zu tun haben musste) , oder ob dir dann NOCH feinere Sublimierungen der Rebellion einfallen.


Unter meinem gestreiften Sakko wird wenigstens immer ein zerrissenes Cannibal Corpse-Shirt das Herz bedecken. Von wahrer Rebellion hast du doch gar keine Ahnung, anders als zB die vielen tausend Brothers Of Metal, die Tag für Tag gesellschaftlich notwendige Arbeit als Schlosser, Lehrer oder Bankkaufmann erledigen und doch den Geist der Rebellion immer im herzen tragen. Wie sangen HammerFall nicht so zu Tränen rührend schön und so grenzenlos wahr: 'Rebel inside...Rebel for life'. Aber das sind einfach authentische, treue, MÄNNLICHE Formen der Rebellion, wie sie dir wohlstandsverwöhntem 'Ich lese Schriftsteller aus dem Giftkästchen'-Bergmädel kaum geläufig sein dürften. Würde mich doch sehr wundern, wenn du dich in einem Jahr noch an dieses Forum erinnern kannst.


Benway - 26.6.2007 um 18:40

Der Kinderficker schrieb:

Zitat
Wenn ich auf Blagen stehen würde, dann sind hier süßere Jüngelkes wie Du, die auch noch jünger sind.


Ja komm, dann geh doch zu deep7 oder darkeastwood, du pädophiles Bullenschwein, dir Wandermade sind ja auch im RL alle Grundsätze egal, da dürfte es dich auch nicht stören, wo du dein Gemächt reinsteckst. Danke auch dafür, dass ich jetzt den vorverdauten Morgenkaffee aus den Winkeln der Tastatur kratzen darf, die Vorstellung eines mir an den Nippeln knabbernden viskosen Fleischbergs, der jederzeit die Kontrolle über seinen Schließmuskel verlieren könnte, wird mir mit Sicherheit auch noch ein paar Nächte lang den Schlaf rauben.
Und was deine Pseudo-Psychologie (und deine Pseudo-Marxismus, Pseudo-Philosophie, Pseudo-Theologie und Pseudo-NL)-Kenntnisse angeht: im Gegensatz zu dir, dem das Brackwasser politischer und gesellschaftlicher Allgemeinplätze bis zum schwabbeligen Hals steht, stehe ICH immer einen Schritt über den Dingen, wenn ich also Lithium ausprobieren möchte, dann komm ich da ran, über die KRANKHEIT, Menschen ernstnehmen zu müssen oder ihnen aus einer verdrängten Fäkalerotik (von Jahrhundertgeist Julius Evola sehr treffend als 'Humanismus' oder 'die sozialistische Krankheit' erkannt) heraus gar eine gerechte Welt schaffen zu wollen, in der degeneriertes Afterleben wie du sich dann ungehindert austoben und die wenigen großen Geister dieser Welt durch ungebremstes Spamming niedrighalten kann, bin ich glücklicherweise hinaus.
Also geh du Drecksau dich nur schön an deinen geistig behinderten Opfern austoben, ich erlebe ja schon viel Missbrauch auf der Arbeit, aber diese Vorstellung... Nun ja, die ersten Therapieerfolge werden sich sicher bald einstellen, wenn man fette lüsterne Schwuchteln auf entwicklungsbehinderte Menschen loslässt...nicht einmal ein de Gobineau hätte sich so eine Welt vorstellen können, immerhin, was auch immer dir das bedeuten mag, ohne Zweifel sind Leute wie du die Speerspitze der rassischen Degeneration und ein Vorgeschmack auf die Dinge die da kommen werden.


Ina - 26.6.2007 um 19:42

Zitat
trotz all deiner Jammereien ahnst du glückliches Ding gar nicht, wie sehr das wahre Elend der Welt doch an deinen groben Kategorien vorbeigeht.


*hach* da dürftest du recht haben. Du hast nämlich den großen Fehler begangen, einen großen Teil deiner Jugend mit Menschen und Subkulturen zu verschwenden, was dir außer einem Schubladensystem, dessen Riesenhaftigkeit ich niemals erfassen, geschweige denn im Detail begreifen werde, nur noch eine Menschenverachtung eingebracht hat, an die ich auch nie heranreichen werde, weil mein Desinteresse glücklicherweise immer noch das Grundlegendere ist. Außerdem lebst du gelegentlich tatsächlich noch in der irrsinnigen Hoffnung, durch deinen brillianten Geist irgendwann sowas wie soziale Anerkennung zu erhalten, bzw. aus irgendeinem Grund hälst du die für erstrebenswert - das muss furchtbar sein so, und ja, solche übermenschlichen Grausamkeiten umschifft mein Gebrauchs-Nihilismus dankenswerterweise zuverlässig, so dass mir diese seelenschwarzen Kontinente auf der Weltkarte menschlichen Siechtums ewig verschlossen bleiben werden. :54: *seufz*


Benway - 26.6.2007 um 21:04

Keine Bange, Menschenverachtung aus dem Elfenbeinturm heraus dürfte langfristig doch umfassendere Selbstzweifel mit sich bringen als so ein einfaches, immer wieder gefestigtes Reiz-Reaktions-Konstrukt wie bei mir. Zuallermindest würde es mir so viel Willenskraft rauben, dass ich ziemlich sicher in einen sehr gut bekannten und sehr unangenehmen Zwischenzustand reintreiben würde. Bin mir da so sicher wie sonst nirgends im Leben, dass ich den leichteren, da weit breiter ausgetretenen Weg von uns Beiden nehme. Hat auch den Vorteil, dass das Sich-Aufhängen an einer völlig irrsinnigen Hoffung bzw einer self-unfulfilling-prophecy mit ziemlicher Sicherheit genug Willen für alle praktischen Bedürfnisse intakt lassen wird.

Ach ja, und an deinem neuesten Erguss sieht man's mal wieder: du bist ne GÖRE, du lebst und schreibst GÖRIG und dein ganzes Weltbild ist symptomatisch für GÖRENHAFTIGKEIT.


... - 27.6.2007 um 03:04

Tja, @Benway, offenbar habe ich hier mal die große Chance, das zu erleben, wovor wir in der Theorie immer gewarnt werden.
Lithium darf bei affektiven Psychosen nicht abgesetzt werden.
Wenn es einmal abgesetzt ist, wirkt es nie wieder.

So hast Du wahrscheinlich nun das Pech, Dein Leben lang, als Prototyp dieser psychopathischen Abwandlungen hier herumzufleuchen zu müssen und entweder in manischen Phasen den ein oder anderen Sozialkontakt zu knüpfen, den Du in Deiner depressiven Phase wieder vollständig zerstören wirst.

Ich bin mir aber per Ferndiagnose nicht ganz sicher, in welcher der Phasen Du Dich gerade befindest.

Ist Dir die Sinnlosigkeit Deiner Existenz wieder so klar vor Augen geführt worden, dass Du Deine Depressivität durch absurde Vorwürfe versuchst vor Dir selbst zu vertuschen?
Das nennt man "Umdeutung in Freiwilligkeit", wenn jemand, der sowieso bald wieder alle Bekanntschaften verlieren wird, dermaßen um sich schlägt, dass er dann sagen kann, es wäre ja sein eigener Wunsch gewesen.
Bei einer minder ausgeprägter Intelligenz kann sich natürlich auch die Phase der Manie so ausdrücken. Während normalerweise manische Personen sich dadurch auszeichnen, dass sie meinen, in irgendetwas Kreativem sehr gut zu sein wie Malen, Musik machen oder Schreiben, reagieren doch geistig minderbemittelte Personen, wie ich aus meiner Arbeit weiß, eher so, dass sie sich etwas zu viel wagen und z.B. die Betreuer angreifen.
Mir scheint es nicht ganz ausgeschlossen, dass bei Dir es sich um letzteres handelt, da Dir ja jedwede Begabung für irgendetwas Kreatives (oder auch unkreatives, um mal genau zu sein) völlig fehlt.

Wenn jetzt noch die Borreliose dazu kommt, möchte man mit Büchners Doktor aus dem Woyzeck sagen:
"Gibt ein interessantes Präparat!"


Benway - 27.6.2007 um 15:10

Da du so darauf herumreitest bleibt mir eben mal wieder keine andere Wahl, als die Glaubwürdigkeit eines armen Teufels wie dir in noch einem weiteren Punkt zu diskreditieren. Lithium wird keinesfalls nur bei affektiven Psychosen (sowieso ein Begriff, der in keiner theoretischen Ausbildung mehr verwendet werden dürfte, aber was soll's, ist ja nur eins von vielen massiven Löchern in deiner Legende) ausgegeben, sondern auch bei stinknormalen chronischen Schläfenkopfschmerzen gerne mal probiert, was einem überzeugten Psychonauten wie mir dann auch die Chance gibt, da über Bekanntschaften und ganz ohne lästige Blutspiegeluntersuchungen ranzukommen.
Man darf halt nicht immer von dem eigenen beschränkten Weltbild auf Andere extrapolieren, den Hinweis möchte ich dir auch für die Diskussion mit Maverick im Thread nebenan ans Herz legen, der sich mit viel gedanklichem Aufwand abmüht, dir deine ja ganz amüsanten, aber leider kaum ernsthaft diskussionstauglichen vulgärmarxistischen Ansichten wenigstens teilweise auszutreiben. Viel Glück wünsche ich ihm dabei, mir wäre es aus rein utilitaristischen Abwägungen heraus einfach zu sinnlos, auf die Aussonderungen einer zähflüssigen, im siechen Körper eines schwulen Altkommunisten gefangenen Hirnmasse tatsächlich noch ernsthaft einzugehen.
Und ja, natürlich habe ich weder was gegen (echte) Kommunisten noch gegen (echte) Homosexuelle, aber wenn der "Kommunismus" sich nur auf gedankliche Trägheit stützt und die "Homosexualität" eine genuin pathologische Erscheinung ist, deren Ursachen sich in massiven körperlichen und charakterlichen Defiziten und einer aus den daraus resultierenden Einschränkungen bei der heterosexuellen Partnerwahl hervorgehenden Umdeutung in Freiwilligkeit, suchen lassen, wenn wir also um es mal eher auf deinem Level auszudrücken einfach nur ein menschliches Wrack vor uns haben, das sich seine emotionalen Nahrung lieber mit Flötenblasen auf der Straße verdient, als jämmerlich zu verhungern, dann ereicht meine sonst recht ausgeprägte Toleranz für die Erbärmlichkeit zugegebenermaßen doch recht schnell ihr Ende und ich ertappe mich dabei, wie bei mir doch die Sympathien für einen Jon Nödtveid hochschießen.


... - 28.6.2007 um 01:44

Aha, der feine Herr weicht aus, er wendet sich jetzt wieder von der Psychiatrie zur Philosophie, weil er wohl Hilfe von @Lonewolf und @Calgmouth erwartet, die zwischen den zwei Seminaren, die sie im Monat besuchen mal wieder ihre Zeit hier verwenden und bringt jetzt ein neues Feld auf, die Philosophie und dies auch noch in der Form des Utilitarismus.
Warum nicht gleich den Neoutilitarismus?

Aber vorher natürlich noch ein paar Ratschläge aus der heilpädagogischen Ecke.
Kopfschmerzen sind sowieso meistens nur psychosomatisch bedingt. Ein klarer Fall, dass sich Dein Körper mittlerweile wehren muss gegen Deinen unsäglichen Geisteszustand. Unterdrückte Neurosen herrührend aus der offenbar nicht gut ausgebildeten analen und phallischen Phase bei Dir. Noch kannst Du das eventuell mit körperlichen Symptomen übertünchen, aber bald schon wird sich das gestörte Eigentumsverhältnis (aus der zurückgebliebenen analen Phase) und ein großer sexueller Minderwertigkeitskomplex (aus der völlig verkorksten phallischen Phase) bemerkbar machen.
Wahrscheinlich wirst Du, wenn Du wegen Kleptomanie bei mir in einer Forensik gelandet bist, danach winselt, dass ich Dir ins Maul scheiße oder sowas.
Einfach fürchterlich, wenn man bedenkt, was man an einfachen Kopfschmerzen bei Dir erkennen kann.

Nun zum Utilitarismus, nehmen wir doch den Neoutilitarismus des Peter Singers:
Dazu stehst Du als offenbar körperlich (leichte Verletzbarkeit, baldige völlige Ausmergelung durch Borreliose und sowieso schon anorektischer Körperbau) sowie stark physisch (s.o.) und natürlich klar geistig (siehe alle bisherigen Beiträge von Dir bislang) Behinderter?
Du meinst also auch, dass die Gesellschaft glücklicher geworden wäre, wenn Deine Eltern Dich gleich nach der Geburt entsorgt hätten?
Nun gut, darüber kann man natürlich streiten.
Allerdings ist es selbstverständlich, dass man solchen Menschen nicht mit den hochsensiblen geistigen Behinderten einer Sonderschule zusammen läßt. Wahrscheinlich rühren die Kratzspuren eines Autisten darauf zurück, dass Du irgendwelche perfiden Machtgelüste an den armen Kreaturen ausläßt.

Bevor wir jetzt aber das Schlachtfeld der neueren Wertephilosophie und eventuell sogar der Theologie aufschlagen, sollten nun wirklich Dir @Lonewolf und @Calgmouth zur Hilfe eilen, weil Du ansonsten mit einem niveauvollen Disput mit einem diesbezüglich akademisch Gebildeten völlig überfordert sein wirst.


Benway - 28.6.2007 um 18:52

Ach Mist, jetzt hab ich mit dem "Utilitarismus" doch schon wieder ein Reizwort gebracht, dass dir aus dem Theologiestudium bekannt vorkommt und dich zu allerlei Ergüssen auf Reli-LK-Niveau animiert *seufz* Aber was soll's, mit dir ernsthaft argumentativ ins Gespräch zu kommen wie ich es hier versuche ohne dir Gelegenheiten zum Spamming zu geben ist sowieso nicht möglich, also kann ich mich auch gleich in mein Schicksal fügen. Schon mal daran gedacht, dass der herrschende neoutilitaristische Zeitgeist sowas wie die grausigen Eroberungsfeldzüge von Rot/Grün im ehemaligen Jugoslawien erst ermöglicht? *seeeeeeuufz* Wer braucht schon schlecht programmierte Chat-Bots, wenn man @Arne hat? OK, ich schon, aber für den Hausgebrauch bist du zugegebenermaßen perfekt.
Dabei ist das alles doch so UNNÖTIG, man muss nun wirklich kein Philosophiediplom haben, um seine Zeit nicht unbedingt mit einer fetten, von innen heraus verwesenden Altkommunistenschwuchtel verbringen zu wollen, die ohnehin bald das zeitliche Segnen wird, das siehst du ja hoffentlich noch ein. Bei allem Respekt vor dem Alter in seiner ganzen Erbärmlichkeit, vielleicht solltest du dich hier mit deinen "revolutionären" vulgärmaterialistischen Kenntnissen oder deinem Faible für normative psycholog(ist)ische Diskurse doch etwas mehr zurückhalten, wenn der harte revolutionäre Kern dieses Forums sich hier ein Ersatz-RL zusammenkonstruiert. Ernsthafter Ratschlag, vielleicht solltest du mal über den Einstieg in eine Alters-WG oder ein Seniorenheim nachdenken, deine Postings verrraten mir durchaus Bedürfnisse in dieser Richung und andere Leute verleben da schließlich auch ihre letzten fünf Jahre, das ist nun wirklich keine Schande. Da könntest du dann auch schön mit Genossen der alten Garde wie Ex-Aguirre "Fachdiskussionen" führen und dich auch ungestraft immer wieder in Grandpa-Simpson artig in Anekdoten darüber verlieren, wie du den großen Jugoslawienkrieg von anno 1999 selbst miterlebt hast. Jedenfalls muss langfristig eine Lösung gefunden werden, wie man der authentisch revolutionären RatM-hörenden Jugend den erbärmlichen Anblick gescheiterter "revolutionärer" Theologen in ihren letzten Lebensjahren ersparen kann, sonst wird das ja nie mehr was mit Revolution in Deutschland.


Calgmoth - 28.6.2007 um 18:57

Arne, du nervst mich langsam ganz schön... Mein Name Schreibt sich '[B]Calgmoth[/B]' nicht 'Calgmouth'. Bevor du das nicht änderst, beleidige ich dich nicht 'mal mehr, du doofe alternde Schwuchtel!


Benway - 28.6.2007 um 19:19

Nerdy Calgi schrieb:

Zitat
Arne, du nervst mich langsam ganz schön... Mein Name Schreibt sich 'Calgmoth' nicht 'Calgmouth'. Bevor du das nicht änderst, beleidige ich dich nicht 'mal mehr, du doofe alternde Schwuchtel!

Die Schreibweise erinnert doch wohltuend an Innsmouth, ist das etwa nichts? Außerdem bist du mit deiner bis zum Gehntnichtmehr unterdrückten analen Phase sowieso der Einzige hier, der Wert auf die korrekte Schreibweise von irgendwelchen fiktiven oder real existierenden Personen (wobei du allerdings so was wie einen Grenzfall darstellst) legt. Get a life geek, aber bitte weit weg von mir.


... - 29.6.2007 um 02:24

@Kalkmaus:
Ich kann nichts dafür, dass Du Dir einen Nickname aussuchst, der offenbar die Altphilologie völlig außer acht läßt.
Menschen mit Niveau suchen sich, da muss man ja sogar @Benway rechtgeben, eben Namen aus, die einfach sind, weil man eben auf so arrogantes, eitles Zeugs verzichten kann und durch Wissen und Bildung überzeugt.

Wobei natürlich auch dieses "Benway" nur aus einer vulgären Sprache entliehen ist, die nicht mal annähernd darauf hindeutet, dass man hier mit einem gebildeten Menschen diskutieren könnte.
Hätte mich auch sehr gewundert.

Und Herrn Benway bleibt nun schon nichts anderes mehr, als das herauszuheben, was er gerade noch unabhängig und Bildung und Herkunft her hat, sein Alter.

Geboren seid Ihr alle in einer traurigen Zeit, in der die Menschen wie ich, denen noch Bildung und revolutionäres Verhalten am Herz lag, langsam aber sicher ihre letzten Tage zählen.
Gut, und das soll ein Vorteil sein?
Wie wollt Ihr leben, wenn wir erfahrenen Menschen Euch nicht mehr durchfüttern?
Hier sind nicht mal meine Steuern gemeint, die Euer doch sehr bescheidenes Bildungsniveau dadurch ausgleichen können, indem wir Euch gymnasiale Bildung (Hat die überhaupt einer von Euch, oder habt Ihr Euch Eure Unizulassung erschlafen?) zukommen ließen, sondern vor allen Dingen, die Hoffnung, die wir in den Siebziger hatten durch autonome Aktionen und Demonstrationen, Menschen wie Euch eine bessere Zukunft zu bescheren.

Aber wie wird das einem gedankt?
Man soll ins Altersheim abgeschoben werden. Und dies, obwohl Ihr doch selber wisst, wie orientierungslos Ihr hier rumlamentieren würdet, wenn Euch nicht ein erfahrener alter Materialist zur Seite stehen würde.
Wisst Ihr überhaupt noch, wie man Politik buchstabiert, wie preiswert man damals an die 49bändige Marx-Engels-Ausgabe über die DDR kommen konnte?
Nein, mit Nietzsche und Singer und ähnlichem reaktionären Arschlöchern wird man hier versorgt, weil Euch jedwedes politische Bewußtsein fehlt, ein Gesellschaftsbild zu entwerfen, in dem noch Gerechtigkeit und Solidarität Werte waren.
Außer puren Hedonismus kann man doch nichts mehr von Euch erwarten.

Ihr werdet Euch wundern, wenn meine Generation abtritt (aus der Arbeitslosigkeit) und Ihr dann nicht in der Lage sein werdet, unsere Plätze einzunehmen, weil es Euch völlig überfordert, noch stringent und regelmäßig die Revolution voranzutreiben.

Im übrigen sagt Eurer Mutter mal, dass sie endlich Eure Pampers wechseln soll, es stinkt in diesem Thread langsam nach Pisse!


Kebap - 29.6.2007 um 12:34

Sorry, eure Mutter war eben noch bei mir, aber gleich kommt sie wieder eure Windeln wechseln. Danach könnt ihr ja ein bisschen auf der Autobahn spielen gehen! Bis denne


Benway - 29.6.2007 um 16:41

Grandpa Abe schrieb:

Zitat
Aber wie wird das einem gedankt?
Man soll ins Altersheim abgeschoben werden.


Oh mein Gott, jetzt fängt die senile Dumpfbacke auch noch mit der Mitleidstour an, was soll man da machen...egal was ich jetzt schreibe, ich werde mich sowieso schämen dafür, mit dir überhaupt ins Gespräch gekommen zu sein. Das erinnert mich nun wirklich frappant an meine Zeit im Seniorenstift. Neben den üblichen Bildern des Schreckens, die Kalkmontys Lovecraft-Kiddie-Scheiß neben sich verblasen lassen (Was ist 35m lang, bewegt sich knackend und stampfend vorwärts und stinkt nach Pisse? Wer sich für die Antwort interessiert soll mal um die Faschingszeit in ein schwäbisches Altersheim reinschauen) wird man da auch laufend mit Ansichten wie denen von Arne versorgt, wobei sich lechts und rinks nun wirklich nicht mehr unterscheiden lassen, weil Alles auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt zuläuft. Ganz ehrlich, wenn ich da jemals richtig gearbeitet hätte, hätte es bestimmt nur ein paar Jahre gedauert bis ich zum Schläuchezieher aus Mitleid geworden wäre. Dir kann man den Schlauch leider nicht ziehen und wenn ich mir die Mühe machen würde, deinen Account zu hacken oder deine Sperrung zu beantragen, wärst du ja doch zwei Stunden später als 'Mrs. Krogerowa' oder was weiß ich wieder da, das habt ihr senilen abgewrackten Säcke so an euch.

Echt, du bist so sehr das Klsichee des unwürdigen Alterns, es ist zum Heulen. Deine neue Signatur soll wohl 'aufrüttelnd' sein, aber ich lache aber nur über solch väterliches Sendungsbewusstsein. Ich geb dir einen guten Ratschlag: vergiss es einfach, Alles. Du hast das selbe Problem wie nightrainmonk damals, du bist einfach nicht mehr radikal genug für eine Welt, die sich weitergedreht hat, aber du willst es partout nicht einsehen. Unser Mini-Luther hat sich über dians "Wer will meinem Hund einen abschlabbern"-Sprüche geärgert, du ärgerst dich über das Niveau meiner ästethischen Rezeption, hängst dich an meinem Burroughs-Nick auf, weil du selbst nie über Walser hinausgekommen bist und sogar völlig schamfrei zugibst, an Ernst Jünger gescheitert zu sein; du ärgerst dich über die innovativen politischen Ansichten von Leuten wie Jack und mir, weil du selbst in deinem patriarchalischen Denken feststeckst und nie auf die Idee gekommen wärst, das Geld einfach abzuschaffen; du ärgerst dich über die radikale Lebensführung von Leuten wie M.F und mir, weil du selbst bis heute knietief in den Forderungen des Tages steckst und echte Verweigerung nicht mal würdigen könntest, wenn sie dir ins Gesicht kacken würde (was sie hiermit tut) - und immer sehe ich das kaum verhohlene RESSENTIMENT eines Ewig-Gestrigen durchschimmern. Echt, Alt-Stalinisten wie du gehöen auf den Abfallhaufen der Geschichte, sei froh dass ich dich wegen Propaganda für terroristische Vereinigungen wie die RAF oder TSS nicht ANZEIGE!!!! Hör endlich auf, dir einzubilden, dass dich jemand brauchen könnhier te, alles was ich über Revolution wissen muss sagen mir Nevada Tan. Und wenn die Revolution nicht klappt, dann kultivier ich halt meine hedonistische Seite und geh solange Saufen und Headbangen, bis sich der Übermensch in mir regt. Jedenfalls brauche ich keine gescheiterten schwulen Altlinken, die im letzten Jahrtausend mal für irgendwelche obskuren Projekte auf die Straße gegangen sind, echt, da bin ich ja im kleinen Finger radikaler als du im schwabbeligen Köpfchen.


Benway - 29.6.2007 um 16:42

Kebap schrieb:

Zitat
gewöhnlichen gequirlten Gammelfleisch-Kot


Ach bitte, das ist so banal, damit unterbietest du sogar Arnes nicht vorhandenes Niveau noch locker. Sieh's doch ein, das Unity-Forum war und wird immer sein ein Refugium für die verkannte Elite der Gesellschaft, für große Geister, gescheitert an einer zu kleinen Welt, auch Misanthropen genannt. Menschenfreundliches Kroppzeug wie du sollte da eigentlich schnellstmöglich von der Style-Polizei rausgemobbt werden, aber die Welt ist halt nicht perfekt, was soll man machen. Ich wünsche dir trotzdem Aids 2.0 oder was Anderes, woran man langsam verreckt, während man ausreichend Zeit hat, die conditio humana in all ihren Facetten zu überdenken. Ach Kacke aber auch, jetzt schreib ich hier selbst schon Hip-Hop-Beleidigungen, das ist alles nur die Schuld von so unterbelichteten Mainstream-Arschlöchern wie dir, Hanis, M.F, Jan91 und wie sie alle heißen...keine Ahnung mehr, welche Musik man hören, was man anziehen und was man posten sollte, um auch wirklich alternativ zu sein. Echt, ihr seid so erbärmlich.


Kebap - 29.6.2007 um 16:52

Danke Papi, das war nötig. :(


Hansi - 30.6.2007 um 02:34

Du hast wohl ne Megamakke @Benway. Nur weil wir Ahnung von guter Musik und Kunst haben, ist das kein Grund für einen lanhaarigen, headbangenden Möchtegern-Metaller hier den Dicken zu schieben, weil er denkt, dass wirres Gequitsche und Lärmen und dazu völlig ekelhaftes Grölen und Grunzen als Musik bezeichnet werden könnte *pfff*. Wenn ich son geschmackloses Gehör hätte, dann würde ich hier die Fresse halten. Pass lieber auf was du sagst, sonst schick ich dir meine Atzen vorbei, mein Freund.


... - 30.6.2007 um 03:34

Aha, @Benway, Du gibst also unumwunden zu, schon im Altersheim gewesen zu sein.
Bist Du da geflohen???

Ja, dann, ...

Würde mich nur interessieren, welchen armen körperlich unterentwickelten Menschen Du hier als Bild reingestellt hast. Dass Deine Postings nur so davon zeugen, dass hier ein Fall klarer Demenz vorliegt, ist ja sowieso offensichtlich. Bleibt maximal interessant, ob es sich um die partielle Durchblutungsstörung, die zur Demenz führt oder um ein wahres Alzheimer-Syndrom hier handelt.
Da bei Alzheimer auch öfters der Verlust von Wortfindungen auftritt, würde ich ja eher darauf tippen, weil ansonsten Eintragungen wie z.B. "könnhier te" wie im vorletzten Beitrag eher unwahrscheinlich wären und ein eindeutiges Indiz für Alzheimer sind.
Ich darf davon ausgehen, dass Dein liebevolles Pflegepersonal sich auch diesen bedauernswerten Zustand des Zerfalls Deines Gehirns nicht mehr länger anschauen möchte und den Zustand alsbald beendet durch helfende pflegerische Überdosen von Benzodiazepinen.
Im Jenseits wirst Du dann erkennen, dass das für Dich das beste war und auch, warum ein alter NL-Fan wie ich gerne mal mit Dir nach NL fahren würde.
Weil dort die Sterbehilfe legalisiert ist.

Dass hast Du natürlich heute vergessen, @Hansi. Nachdem Du sämtliche Coffeeshops im 50 km-Umkreis von Venlo leergekauft hast, denke ich jedoch, dass sich das Problem von selbst erledigt, auch angesichts Deines fortgeschrittenen Alters, was die Kleine im Rastacafe ja sofort erkannte, als sie Dich für meinen Bruder hielt, wie mir gerade wieder einfiel.

Tja, hat eben nicht jeder das Glück, mit 45 noch so deutlich fit im Leben zu stehen, dass man da noch beim Einlass den Perso zeigen muss, um zu beweisen, dass man schon über 18 ist.

Über den Dortmunder Knofelstinker möchte ich mich jetzt aus Zeitgründen nicht auslassen, seine neuen Threads, wie man Altersschwachsinn vermeidet, diskreditieren ihn von selbst.


Hansi - 30.6.2007 um 19:41

*lol*, stimmt, ich hab völlig vergessen zu erwähnen, dass man mich gestern für @Arnes Bruder hielt :D (dabei könnte er rein theoretisch mein Vater sein ;) ).


... - 1.7.2007 um 01:11

Haben die Pfleger heute @Benway den PC abgestellt, oder ist er wieder fixiert worden wegen Unzurechnungsfähigkeit???

Ach nee, da ist doch dieses Wochenende irgend ein Musikfestival, wo man wahrscheinlich schwer gestörte Patienten hinbringt, um ihnen die Möglichkeit eines therapeutischen Abbaues von Aggressionen im musikpädagogischen Bereiches zu ermöglichen.
Nicht schlecht, kann auch wieder zur Animation von angegriffenen Nervenbahnen genutzt werden, evtl. werden seine Tippfehler etwas geringer nach der Therapie.


Benway - 1.7.2007 um 11:58

Boah, ihr kotzt micht alle einfach nur noch dermaßen an, der tuntige Diskordianer genauso wie der Hip-Hop-Spacken und der greise Knabenficker (und der textbefriedigte Nerd, der gestern 200m vor Motörhead kehrt gemacht hat und sein langhaariger Kumpel, der mir meinen Anti-Antifa-Aufkleber geklaut hat, natürlich auch) - an euch Heuchler ist doch jedes ARGUMENT verschwendet, nach Werten wie Aufrichtigkeit, Ritterlichkeit und Ungörenhaftigkeit sucht man bei euch vergeblich, nicht anders als in jedem stinknormalen Teenieforum geht es hier zu (was zu einem Großteil Verdienst der Kiddieclique um Arne, dian, Ex-nightrainmonk und Ex-Aguirre ist).
Deswegen REICHT es mir jetzt, ich hab keinen Bock mehr meine kostbare Lebenszeit mit Gören, Schwuchteln und Lemmingen zu verschwenden, KEIN EINZIGES meiner kostbaren ARGUMENTE soll je wieder an euch verschwendet sein!!! Es gibt also nur eine Möglichkeit, diese Angelegenheit ein für allemal zu klären und die heißt KRIEG!!!!!!



Jawoll, KRIEG!!!!!!



Jetzt wo ich Motörhead gesehen habe ist mir sowieso ALLES EGAL und deswegen wird ab nächstem Samstag nun ZURÜCKGESCHOSSEN!!! 2-4 von euch Mutanten werde ich da persönlich begegnen, und dann heißt es endlich mal Farbe gekennen, dann werden wir ultimativ herausfinden, wer a) den Größten hat (der Bilderthread ist in der Hinsicht ja bekanntlich nicht fälschungssicher) b) die besseren ARGUMENTE hat (aber Vorsicht, ich bring meinen Bruder mit, der studiert BWL im sechsten Semester und steckt euch Dumpfbacken ARGUMENTATIV schneller in die Tasche als Maverick in Hochform) und wer c) ein Tonbandgerät unter seinem Hemd versteckt (Überweisungen können gefälscht sein und Misstrauen ist umso mehr angebracht, wenn der Denunziant selbst nicht ganz vertrauenswürdig ist, noch gilt also in dubio pro reo @Hansi, aber das kann sich schnell ändern und vergiss nicht, dass ich den Admin PERSÖNLICH kenne!!).
Aber ihr prinzipienlosen Anti-Ritter kriegt es ja wohl doch nur mit der Angst zu tun, wenn mal ein zu ALLEM ENTSCHLOSSENER HEAVY-METALLLER sein Kommen ankündigt. Ich verspreche euch, ihr werdet alle noch den Tag verfluchen, an dem euer gemeinsamer Opa den Baum gefällt hat, aus dem einer eurer Väter die Kommode baute, aus dessen Schublade euer Nachbar dann den Präser genommen hat, der geplatzt ist, als er eure Mutter fickte.
BENWAY, DER ZORN ODINS macht sich auf den Weg zu euch!!!!!!!!


Hansi - 1.7.2007 um 12:42

Ach komm, wir kennen uns ja schon @Benway. Schieb hier mal nich son Dicken. Als ich dich kennenlernte warst du so ziemlich der harmloseste Mensch den ich je traf :p.


Benway - 1.7.2007 um 14:01

Halt die Fresse, ich hab Motörhead live gesehen, ich rechne mit überwältigendem Brustbehaarungszuwachs die nächsten paar Nächte. Und im KRIEG wird mit SPITZELN sowieso kurzer Prozess gemacht.


Hansi - 1.7.2007 um 14:13

Oooooooohhhhhhhhhhh, ich zittere schon vor Angst :p.


hopeless - 1.7.2007 um 18:36

Zitat
Original von Benway
Halt die Fresse, ich hab Motörhead live gesehen, ich rechne mit überwältigendem Brustbehaarungszuwachs die nächsten paar Nächte.

haha, vergiss das..
es sei denn sie haben bei sacrifice dieses obergeile schlagzeugsolo eingeschoben UND god save the queen gespielt UND whiplash, dann würde ich für nichts garantieren.. über solche leute werden dann lieder wie "bark at the moon" (frankenstein drag queens from planet 13) geschrieben:

Screams break the silence
Waking from the dead of night
Vengence is boiling
He's returned to kill the light
Then when he's found who he's looking for
Listen in all and you'll hear him
Bark at the moon
Years spent in torment
Buried in a nameless grave
Now he has risen
Miracles would have to save
Those that the beast is looking for
Listen in all and you'll hear him
Bark at the moon
Bark at the moon
They cursed and buried him
Along with shame
And thought his timeless soul had gone
In empty burning hell unholy one
But he's returned to prove them wrong
Right!
Howling in shadows
Living in a lunar spell
He finds his heaven
Spewing from the mouth of hell
And when when he finds who he's looking for
Listen in awe and you'll hear him
Bark at the moon.
Bark at the moon
Bark at the moon
Bark at the moon


Benway - 1.7.2007 um 19:20

Zitat
über solche leute werden dann lieder wie "bark at the moon" (frankenstein drag queens from planet 13) geschrieben


Ächz, immer diese pseudo-alternativen Studenten, die Motörhead nur aus Prestigegründen hören und ansonsten von ihrem eigenen "harten" Musikgeschamck keine Ahnung haben. Das ziemlich geniale 'Bark At The Moon' kommt im Original natürlich nicht von der Horror-Transvestite-Scum-Punk-New-York-Dolls-Revival-Band sondern von einem Ozyy Osbourne, der noch Singen und Komponieren konnte, himself. Wenn lyrische Ergüsse à la
Zitat
I wear lipstick and I wear a dress. High heels, I stand when I piss.
And I don't wanna shave, and I don't wanna bathe
Cause I'm a transvestite from planet 13. I'm a crossdressing god damn son of a bitch

dein Ding sind dann ist das ja OK, aber bilde dir nicht ein über HARTE MÄNNERMUSIK für harte Männer wie mich zu urteilen. Bleib besser bei den Distillers. Und ich geh mir jetzt die Brust mit Haarwuchsschaum einschmieren.


hopeless - 1.7.2007 um 19:54

JA, das ist genau mein ding. und das schöne am fehlenden bedürfnis ein geschlossenes weltbild nach außen zu tragen ist ja, dass man nicht nur musik hören muss, bei der man sich alle fünf minuten an die klöten packt um zu prüfen ob sie zu einem passt!
da habe ich jetzt peinlicherweise nicht genug in verstaubten musikerkarrieren recherchiert, sodass ich für ein längeres gespräch mit dir über das leben von klischeebegründenden zigeunern (das spanische "gitanos" soll wohl wertneutraler sein - kein wunder, das sind ja alles selbst welche!) mit künstlerischem anspruch unter- bis disqualifiziert bin.
und zum bild des pseudoalternativen studenten wirst du noch genug selbststudien bekommen, wenn du spätestens nach dem ersten semester psychologie mit dem versifften metaller-komilitonen über die schwätzer herziehst, die reihenweise durch die statistik-klausuren fallen, aber selbst fleißig dabei bist dir angeberwissen anzulesen, welches du dann in fließendem latein deinen pseudo-freunden vorträgst. die können dich nämlich nicht leiden, schmücken sich aber ab und zu ganz gern mit so einer grotesken begleiterscheinung.
oder um es einfach mit den distillers auszudrücken:
If i was you I'd fucking hate me too.


Benway - 1.7.2007 um 20:23

Mal wieder typisch Wasauchimmer-Student: sich auf die eigene konformistische Farblosigkeit auch noch was einbilden, so als ob man die Langeweile selbst erfunden hätte. Nein danke, da lebe ich lieber ein INTENSIVES Dasein immer auf des Messers Schneide, indem ich zum Beispiel mal in den Semesterferien auf ein Sodom-Konzert gehe. Und nur weil wahre testosteronstrotzende Männlichkeit in deinem beschränkten Weltbild mit tiefem ästethetischen Verständnis, moralischer Feinfühligkeit und intellektueller Allmacht nicht vereinbar ist, heißt das nicht, dass ich nicht möglich bin. Meine nicht mehr vorhanden Metallerkumpels schätzen mich übrigens genau deshalb auch als CHARAKTER und nicht weil ich die Lyrics von drei Bal-Sagoth-Alben auswendig drauf hab (was natürlich trotzdem ein beliebter Partyspass war und ist). Wie auch immer: Camus-lesende HERMAPHRODITEN wie du beleidigen mich jedenfalls in den aufrichtigsten dunklen Tiefen meines Metalhearts, jetzt muss ich erst mal eine Manowar-DVD einlegen und ein paar ausgewählte Sentenzen aus dem Spätwerk Nietzsches lesen um mich wieder aufzurichten. Wenn dir Deutschland nicht gefällt, dann schmier dir deinen Pass doch in die Haare; wenn du kein MANN sein willst, dann lass dich halt ummodeln und spende das entsprechende Organ einer bedürftigen Familie in Afrika. Aber belästige mich nicht mit deiner auf RESSENTIMENT gegen die testosteron-privilegierte Elite der Gesellschaft fußenden Poser-Meinung.
oder um es einfach mit Watti von the exploited auszudrücken:
fuck you faggot


hopeless - 1.7.2007 um 20:50

tja als CHEMIE-student lernt man wenigstens gleich am anfang, dass es farben zu HINTERFRAGEN gilt. dein dasein steht nur deshalb auf messers schneide, weil du mit deiner peinlichen esstörung (die übrigens bisher noch fast jeder hatte, der mir mit so PSEUDO-elitärer, pseudo-selbstkritischer lebenseinstellung über den weg gestolpert ist..) verlernt hast, die ästhetik eines BUTTERMESSERS zu würdigen. und meine sympathiebekundung für seltsame transvestiten mit musikalischem output war auch nicht als zünder für ausschweifende hasstiraden gegen jegliche form geschlechtlich "nichtlinearen" lebens gedacht, die nur einmal mehr aufzeigen, was die beschaffenheit deines charakters mit einem stück feuchten BROT gemeinsam haben könnte.
exploited? poser!
lern lieber ein bisschen murderdolls:
too dumb to die too smart to live - those are the choices that i'm left with


Benway - 1.7.2007 um 21:29

Aha, Chemie studiert der feine Herr also, das hab ich glücklicherweise nicht mehr nötig, da mir schon Schopenhauer klar dargelegt hat, dass in dieser ganzen Disziplin nur um PSEUDO-LÖSUNGEN für selbstgeschaffene PSEUDO-PROBLEME geht. Dass du diese "Wissenschaft" sogar studierst, ohne das zu erkennen bestätigt mir nur, dass du nicht der Hellste bist. Und wahrscheinlich willst du irgendwann auch noch dein Geld mit der Erschaffung neuer Seuchen im Reagenzglas verdienen, die dann auf Südafrika losgelassen werden können, hab ich Recht? Und nebenher aus Image-Gründen noch ein bisschen angesagte Pseudo-Philosophen lesen um sich einen pseudo-tiefsinnigen Anstrich zu geben...ich spüre ein unangenhemes Kitzeln im Hals.
Die Höhe aber ist "geschlechtlich nichtlineares Leben" - echt, mir kommt mein männliches WHISKEYMÜSLI wieder hoch, wenn ich so eine SCHWULE SCHEISSE in einem SYSTEMKRITISCHEN Forum wie diesem hier lesen muss. Schlimm genug, dass der Admin selbst ne Schwuchtel und der aktivste Stammposter ein Knabenficker ist, aber von so dreist auftretendem Pseudo-Leben wie dir lass ich mich doch nicht in meinem RECHT auf gesunden Männlichkeit einschränken!! Flieg doch hoch zum Regenbogen, vielleicht gibts da irgendwo einen Platz für dich, hier auf der Erde in einem anarchistischen Guerilla-Forum in der Tradition von Kämpfern wie Michael Kühnen bist du definitiv falsch.
oder um es mit Mika Luttinen von Impaled Nazarene zu sagen:
Why should we tolerate pansy faggot shit
Not even in an animal world male sucks male dick
Crawl back under the rock you faggots came from
This is real fucking world, fuck your inferior rights!

(Ach ja, jetzt hat der LINKSFASCHIST Lonewolf ja wieder was zum Aufregen, nicht wahr? Wie wär's eigentlich, wenn ihr erstmal anfangt, Exploited-Konzerte zu verhindern anstatt euch kulturfaschistisch über irgendwelche Jamaikaner herzumachen oder den Finnen vorzuhalten, dass sie keine Kommunisten mögen? Aber das hören natürlich selbst viel zu viele selbsternannte "Antifaschisten"....)


hopeless - 1.7.2007 um 21:57

aus zeitmangel fällt mir dazu erstmal nur folgendes ein, was ICH sogar auswendig kenne:

either you have children or pets
these are the easiest targets
i shall mutilate your bastard children
and send their little toes to you as gifts
i shall poison your two dogs
and laugh as you drown in sorrow

das "all that you fear" von impaled nazarene hab ich sogar original!


Benway - 1.7.2007 um 22:25

Zitat
i shall mutilate your bastard children
and send their little toes to you as gifts
i shall poison your two dogs
and laugh as you drown in sorrow


Ich werd den Teufel tun und mir einen Hund zulegen, das könnte das Selbstmitleid erschweren. Und falls ich tatsächlich unwissentlich bereits Kinder gezeugt haben sollte darfst du an denen meinetwegen ruhig irgendwelche Konzeptalben aus dem Brutal Death Metal-Bereich nachinszenieren. Wenn du mich richtig treffen willst, müsstest du schon meine zerlesene Parergra-Ausgabe von Schopenhauer (die ist allerdings sowieso schon seit Monaten verschollen) langsam Seite für Seite zerreißen und mir das per Webcam vorführen oder so.

Zitat
das "all that you fear" von impaled nazarene hab ich sogar original!


Und ich hab sogar ein Originalkonzertticket für einen Impaled Nazarene-Auftritt in Karlsruhe letztes Jahr, der aber nie stattgefunden hat, weil irgendwelche Antifa-Nerds ohne sonstiges Leben aus dem erweiterten Lonewolf-Dunstkreis die Lokalpresse und den CDU-Kreisverband informiert haben, was für eine böse, böse Band sich da doch angesagt hat. Scheiß zionistische Schwulenoligarchie hier in Deutschland, echt.


hopeless - 2.7.2007 um 01:03

so, jetzt muss in diesem wust von sexueller frustration und schleimigem auswurf nochmal eben nachgehakt werden:
wer einem schopenhauer posthum noch so auf der schleimspur herumrobbt, der müsste sich diesbezüglich spätestens rechtfertigen, wenn er diesem ausgestoßenen versager (ethiklehrer) noch kompetenz in naturwisschenschaften zuschreibt. die rein platonische zuneigung kann DAS dann nämlich nichtmehr sein, wenn man seine von regelmäßiger onanie gebeutelten schriftstücke verschwinden lässt und nachher bewusst oder unbewusst behauptet, sie wären verschollen.
mit deinem recht auf männlichkeit will ich davon abgesehen garnicht so viel zu tun haben,- wahrscheinlich stehst du beim konzert jedesmal nach fünf minuten wieder hinten, weil du dir beim ducken den obligatorischen ellenbogen eingefahren hast, den du sowieso nur brauchst, weil dein sonstiges svv eine geschichte trauriger inkonsequenzen und fehlleistungen ist.
im zusammenhang mit guerilla klingt "kühnen" übrigens wie ein schlechter künstlername. ich unterstelle mal, dass von seinen guerilla-traditionen hier nurnoch die minderbemittelte diskussionsführung und görenhafte emotionalität überliefert werden. wenn irgendwas von dem, was der scheinbar getan hat, SINN gehabt hätte, wäre der sicher nicht nur leuten bekannt, die sich gescheiterte identifikationsfiguren suchen...


... - 2.7.2007 um 06:38

Wahnsinn, selten eine solche Aneinanderreihung von Wahnideen gehört, die darin gipfeln, dass dort etwas geschaffen wird, was sich angeblich als Musik identifiziert. Hier kann nur von einer schweren manischen Phase ausgegangen werden, in der die Betroffenen nicht mehr wahrnehmen, dass sie eben keine genialen Persönlichkeiten sind, sondern sich nur für solche halten.
Der reaktionäre Westpole, dessen Landsleute mir die Heimat, die BRD in den Grenzen von 1989 raubten, der davon träumt, dass ich ihm die Kimme mal auslecken würde sowie der nicht minder reaktionäre Schwabe, der sogar so stark deformiert ist, dass er jetzt schon von mir gepostete Beleidigungen klaut, die ich schon persönlich aus der Titanic klaute, ohne sie groß abzuwandeln, was ja nun wirklich ein Zeichen von völlig fehlender Kreativität ist und daher nur noch als Größenwahn bezeichnet werden kann.
Zu Eurer Beruhigung:
Manische Phasen bilden sich zumeist zurück ohne absehbare Schäden anzurichten, aber das wäre ja auch kaum noch möglich bei dem geistigen Gesülze, was da aus den Tasten der degenerierten Jugend quillt.

Träumt weiter davon, dass Ihr mal erwachsene Männer werdet, die etwas anderes sein werden als Kinder, die so tun, als dass sie erwachsen spielen.

Nehmt Euch ein Beispiel an @Maverick, der selbstbewusst auf den Moment wartet, wo ich ihn seine sexuellen Gelüste erfüllen kann, dazu gehört männliches Selbstbewusstsein, was Euch aufgrund der fehlenden Schwanzgröße ja wohl völlig fremd ist.

Wie klein muss ein Penis sein, dass man ihn meint durch Konzerte zweifelhafter Persönlichkeiten ihn vergrößern zu können?
Ihr seid wie Mercedes- oder Porschefahrer, die meinen das durch die Auswahl des Wagens kompensieren zu können, anstatt eigenen Geschmack unabhängig von der geltenden Meinung zu entwickeln.

Das endet dann eben in solchen peinlichen Versagen wie, dass man eben die geniale Zwölftonmusik eines Arnold Schönbergs nicht kennt, der eben die Oper Wozzeck zu dem Theaterstück Woyzeck schrieb. (und nicht etwa Wozzeck zu Woyzeck machte, aber das ist bei Menschen, die sich nur in Hirngespinsten von angeblicher Musik bewegen ja eh vergebene Liebesmüh', das zu erläutern :12:).