The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Bitte um Löschung meines Nickname!
Jolle






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 13:31


äh was liefn hier überhaupt ab ich hab davon überhaupt nix mitgekriegt und dabei hab ich ja shcon des öfteren ma hier vorbeigeguckt....

Zitat
Original von Arne Kroger
Was Deine Theorie zu @Hansi anbelangt, kann ich Dir nicht folgen, aber ich denke, dass man das dann daran erkennen kann, ob ich am 02./03.07 noch hier schreibe oder nicht, da ich dann vor habe, einen kleinen kriminellen Akt mit @Hansi zu begehen. Sollte ich danach nicht hier auftauchen, dann hast Du wohl Recht, @Tetrachos.


haha ich halte es eher für warscheinlich, dass hansi nach dem 3. hier nichts mehr posten wird/kann... schmich, fred und ich sind damals ja auch nur knapp mit dem leben davongekommen, nach so einem kleinen kriminellen akt mit dir^^ hahaha viel glück @hansi xD
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 18:37


Danke @Jolle ;). Und was soll ich sagen, ich sag jetzt gar nix mehr. Wenn Ihr meint @Tetra hier haben zu müssen, euer Ding. Auf seine Postings werd ich unter Umständen noch eingehen wenn sie mir mal wieder zu abgespaced werden, ich hoffe dann auf eine vernünftige Reaktion, denn nur weil ich ne andere Meinung vertrete, muss man mir ja nich gleich mit der Keule kommen und ansonsten geht mir das ab jetzt reichlich am Arsch vorbei.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 19:37


Hoffentlich bleibt das so, mir gehts ab jetzt wirklich am Arsch vorbei! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 19:39


Offensichtlich nich, sonst würdest du nich schon wieder sticheln, aber how cares, mein letzter Beitrag zu dem Theama.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 20:05


Hattest Du das nicht eben schon versprochen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 01:27


Okay, freut mich erstmal, dass das wieder geregelt ist, allerdings werde ich vorläufig bei Deinem alten Namen bleiben, @Tetrachos. Der neue ist mir erstmal zu lang.
Dass Du das sein musstest, wusste ich aber schon, als ich gestern Nacht rausging und den Namen als neuen User las. Der passt wirklich zu Dir.


(Und, @Jolle, Ihr habt doch nur gepennt. Frag' mal @Killing Joke, wie das bei dem ersten Treffen war, wie der sich zuerst fühlte.:31: )



Ansonsten würde ich Euch vorschlagen, @Hansi und @Tetrachos:

Belasst es bei maximal zwei Reden und zwei Gegenreden, also öfters als zweimal hintereinander will ich die Kombination @Hansi, @Tetrachos bzw. umgekehrt nicht mehr hier lesen, bis ihr irgendwie mal 'ne Vertrauensbasis geschaffen habt. Ansonsten kann so'n Thread von mir aus sofort geschlossen oder gelöscht werden.
Ich werd' das, wenn das in 'nem Thread passiert, den ich eröffnet habe und infolgedessen auch schließen kann, auch so machen.

Und, @Hansi:
Die Frage nach der noch fehlenden Selbstsicherheit hier in der Gruppe war durchaus ernst gemeint, also zumindest mal so als Denkanstoß darüber mal nachzudenken.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 01:46


Mh, also ich denke nicht, dass ich hier ne fehlende Selbstsicherheit habe. Wie kommst du darauf? Ich habe lediglich mit einem hier ein Problem weil mir sein Gequatsche nur noch auf den Zeiger ging, aber mit den anderen hier komm ich doch super klar, oder?!?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 03:17


Ich würd' das jetzt nicht hier in dem Thread diskutieren, nur ich denke, dass man eigentlich gelassener mit allem umgehen kann, wenn man etwas Sicherheit für sich selbst hat.

Da fehlt mir einfach noch was bei Dir.

Aber evtl. mach' ich mal morgen oder so mal 'n Thread extra auf, wo ich das mal versuche, genauer zu erklären. Geht so'n bisschen wieder in Richtung meiner Haltung, dass Toleranz und Apartheid nicht so weit auseinanderliegen, muss man aber evtl. niederländischer für denken, um das jetzt auf so eine Situation zu übertragen.

So, und um @Dians Nerven zu schonen, lösch' mal den Post da jetzt von Dir, sonst geht hier wieder was ab. Und morgen mach' ich mal was dazu auf, wo man mal über Umgang miteinander reden kann.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15.6.2007 um 19:39


Nichts geht ab. Leuten die mein "gequatsche" nervt, empfehle ich einfach meine Beiträge zu überlesen. Und sogar eine MUTE- funktion gibt es zur Not hier. Außer natürlich man möchte jemand den Mund verbieten... Ich lass mir jedenfalls den Mund nicht verbieten.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.6.2007 um 09:49


Könnte jetzt mal bitte jemand seiner Bitte im Threadtitel nachkommen und ihm den Mund verbieten?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.6.2007 um 03:08


Ist das diskordianische Meinungsfreiheit???
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Kebap






Beiträge: 446
Registriert seit: 20.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 19.6.2007 um 09:19


You can get it, if you really want. :)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.6.2007 um 19:37


Zitat
Original von Kebap
You can get it, if you really want. :)


Ich kenne so User wie @Hansi die foren SYSTEMATISCH zerstören. Sobald der Admin nachgibt und MICH sperrt, wird dann der NÄCHSTE User angegriffen bis zur Sperre, USW...
Auf diese Art wird entweder:

a) JEDER im Forum gesperrt außer Hansi
b) man packt das Übel an der Wurzel


Mein persönliches Handicap ist immer das ich nicht gut heucheln und schleimscheissen kann. Das wird wohl in jedem Forum erfordert?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
M.F






Beiträge: 133
Registriert seit: 28.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 20.6.2007 um 19:45


:65:
sory, lol

Also wenn du das ernst meinst, muss ich dir sagen, dass du dich irrst.
Kannst du das nicht bischen objektiver betrachten?
Hansi fühlt sich hier wohl warum sollt er das Forum "zerstören " wollen?

Heucheln und Schleimscheissen ist hier eher weniger erwünscht...........
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.6.2007 um 19:51


Ich fühl mich hier eigentlich auch wohl. Ein guter Schleimscheisser kann aber die Leute eher manipulieren, oder?

Warum sollte ausgerechnet ICH gesperrt werden? Damit Hänsschen klein seinen Willen getan kriegt?

Sollte sich jemand ausdrücklich mit Hansi als ALLIIERTER zusammentun, OHNE GRUND (denn ich habe mit anderen Usern keinen Zoff), dann kann derjenige gerne auch auf meine Feindesliste kommen. Soll ja Leute geben die sich gern in fremde Kriege einmischen. Solche Figuren erinnern dann an George Bush!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 20.6.2007 um 19:57


Ja genau, weil sich die Leutz hier auch alle so gut und leicht manipulieren lassen *abwink* *eyerollz* *rückenzuwend*.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Aguirre der Zorn Gottes






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20.6.2007 um 20:04


"rückenzuwend"
Da warte ich bis HEUTE darauf das das mal ENDLICH passiert. Trotz Deiner früheren Ankündigung mir nichtmehr zu antworten?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21.6.2007 um 03:34


Also, das dauert aber was, bis hier jemand gesperrt wird. Solange man Dich noch halbwegs verstehen kann, ist das eigentlich selten, dass @Dian mal der Kragen platzt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 46.7% - SQL: 53.3%]