The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Nürnberg ist wieder wer!
deep7






Beiträge: 286
Registriert seit: 6.8.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17.4.2007 um 22:55
Nürnberg ist wieder wer!



Ein bravouröses 4:0 gegen Frankfurt und wir sind im Finale! Fünfundzwanzig Jahre sind es her, jetzt sind wir endlich wieder wer! Come on let's twist again!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 17.4.2007 um 23:52


nürnberg ist mir so egal wie nur möglich aber das die pissnelken frankfurter eins aufn deckel gekriegt haben hört man gern :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 01:25


Mir ist Nürnberg eigentlich auch scheißegal.
Aber da Hans Meyer ja wohl der coolste und witzigste Trainer ist, den die Bundesliga je gesehen hat (allein für seine Kommentare nach einem Spiel lohnt sich schon das Einschalten der Sportschau), sympathisiere ich momentan auch mal wieder mit dem Club. Und wenn die dann noch im Finale den VFB rauskicken, bin ich endgültig Nürnberg-Fan. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Stuttgart morgen gegen Wolfsburg gewinnt..)

@ soulmirror:
Zitat
nürnberg ist mir so egal wie nur möglich aber das die pissnelken frankfurter eins aufn deckel gekriegt haben hört man gern

Ja, aber im Zweifelsfall fliege ich lieber im Halbfinale aus dem DFB-Pokal, als in die zweite Liga abzusteigen. :D Oder glaubst du ernsthaft, die Mainzer packen das noch?
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 01:43


[QUOTE]Oder glaubst du ernsthaft, die Mainzer packen das noch?[/QUOTE]

fjeden altah!

naja bin net wirklich mainz fan eher sympathisant und hab dementsprechend keine ahnung von derzeitiger platzierung etc. aber ich glaube die bleiben 1. liga :) mainzer sind kämpfer :p und da sie oft genug super pech hatten wegen aufstieg gönn ichs denen auch gerne.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 03:58


Seit wann wird in Deutschland Fußball gespielt???:49:
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 11:53


seit dem wir 2006 weltmeister wurden ;) :D
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 18:50


dito, @hansi^^

die ganzen, kompletten, alle ergebnisse zwischen den weltmeisterschaften intresieren mich überhaupt nicht!!!
ich bin weder fan von irgendeiner mannschaft, noch habe ich lust, einer zu werden.
bei fussball würde ich einfach nicht zu meinem tam stehen, deswegen habe ich keins^^.
irgendwann ist mir aufgefallen, das es sich besser leben lässt, wenn man das thema zwischen den weltmeisterschaften ruhen zu lassen, soviel dazu.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 18.4.2007 um 19:27


naja @jan, bundesliga technisch bin ich ja schon anhänger von bayer 04 leverkusen, aber mich hat halt das ganze gelaber vor der wm genervt wo jeder geschrien hat:"wir werden weltmeister blablabla" obwohl eigentlich klar war, dass die deutschen 0 potenzial dafür haben. und dann gabs auch noch nen mehr als unverdienten verweichlichten simulierenden weltmeister, ehrlich, diese wm war fürn ofen :(. aber verfolgt hab ich sie dann irgendwie trotzdem ;). bei solchen großveranstaltungen bin ich dann immer anhänger der gutspielenden außenseiter. so fand ich z.b. trinidad & tobago richtig klasse, die leider auch sehr viel pech hatten.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 03:45


Und warum hat Nürnberg gewonnen?
Weil Ex-Ajacied Galasek da spielt. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
jan91






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 15:11


ich hab die ach so tolle "fan-meile", ein doppelter anglizis, auch nur skeptisch übers fernsehen gesehen...
war ne weile sauer, weil die dummen italiener gewonnen haben (nicht, das ich was gegen italiene hätte, aber wer nicht fussball spielen kann, sollte es bleiben lassen^^), aber das ist auch schon länger vorbei.

konzentrieren wir uns auf die EM, haha *sarkastisch grins*
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 19.4.2007 um 15:23


stimmt, die em findet ja in österreich und schweiz statt. is mir grad so eingefallen, weil ich ja grad in österreich bin ;) und @ina ist jetz schon bissel angenervt davon ^^.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi




Avatar


Beiträge: 1227
Registriert seit: 11.7.2007
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 21.4.2007 um 23:07


tjo, auch wenn ich so dfb-pokal mäßig auch für nürnberg bin (auch nur wegen hans meyer, immerhin auch ein ossi ;) ), aber hab grad mit freude vernommen, dass sie gegen leverkusen den kürzeren gezogen haben :D :D :D es gibt halt doch nur einen tollen deutschen verein!!! ach nein, energie cottbus gibts ja auch noch ;).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 2.9% - SQL: 97.1%]