The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3  4
Autor Betreff: G 8 - Gipfel
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:42

Das guck ich mir lieber persönlich an. Irgendwelche Bilder aus dem Internet könnte ich auch verwenden. Da sieht man mal wieder wie beschränkt ihr Bullen denkt.
Ich hab keine Angst mehr. Meine Wohnung hat Gas. Kommt doch her ihr Bullenschweine, es macht BUMM! Dazu reicht sogar das Restgas in der Leitung aus, Gas abstellen nützt also vorher nix! :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Hansi

Mitglied ist Offline

Motto: Wer nichts weiß, muss alles glauben.

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:48

Öhm, wie willst du diese Bilder bitte verwenden?!? Ich mein, is ja nich so das ich da nackt auf der Polizeiweihnachtsfeier tanzend abgelichtet wäre, eigentlich steh ich da nur in meinem Zimmer rum und trage mein Unity-Shirt. Aber jetz mal wirklich ohne Scheiß, du machst mir Angst Junge. Also jetzt nicht Angst vor dir, sondern eher hab ich Angst um dich. Hallo?!? Gasleitung??? Schreichholz??? BUMM??? Du bist krank (das ist jetzt nicht abwertend gemeint). Hast du Verfolgungsängste oder sowas???
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 03:57

Ich bin KONSEQUENT! Ein Wort das Du nie verstehen wirst. Und jetzt lall nen anderen zu Drecksbulle! Oder schick Deine Kollegen, dann gehen sie hoch! Mir ist alles egal! Wenn ich so circa 5 Staatsbüttel mitnehme, dann macht mich das stolz!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:04

Mh nein, du bist eher psychisch ganz schön krank, dass erinnert mich jetzt irgendwie an Selbstmordattentäter a la Irak. Ich kann Konsequenz und Wahn unterscheiden. Und ich hör erst auf dich voll zu schwallen wenn du hier mal was vernünftiges konstruktives beiträgst, aber das wird wohl nie passieren (aber so langsam könnten wir mal nen Flaming-Thread aufmachen, damit wir die anderen hier nicht nerven).
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:12

Was trägst DU denn konstruktives bei? Mit ner saubeschissenen Legende für die Bullen rumschnüffeln??
Angeblich bei Eltern rausgeworfen oder abgehauen. OH WUNDER MIT 22 JAHREN!
Dann mal überall bei Unity Usern rumschnüffeln als "Besucher".
Und sobald jemand hier das System wirklich kritisiert, fängst Du an die Bonzen in Schutz zu nehmen. Einfach weil Du deine kapitalistischen URTRIEBE nicht verbergen kannst.
Fazit: Mit 22 als Bullen-V-Mann, das war ein Satz mit x ! :D
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:17

Eigentlich bin ich ganz konstruktiv auf deine Postings eingegangen, aber dann kommen nur noch wüste Beschimpfungen und Drohungen als Reaktion darauf (offensichtlich weil dir die Argumente gegen meine Aussagen ausgehen, logisch wer als erstes keine Argumente mehr hat haut drauf). Und wie du auf die Bullenscheiße kommst ist mir immer noch nicht ganz klar (vor allem würde mich interessieren ob du das selber ernst nimmst). Und ich nehme das System überhaupt nicht in Schutz, ich mag nur keine wutgesteuerte und aus der Luft gegriffene Kritik.
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:24

Du hast angefangen mich dumm anzumachen! Und leugnest es jetzt!
Kritik gegen das System ist also aus der Luft gegriffen?? Mit JEDEM posting outest Du Dich noch mehr!
Wenn ich jetzt verhaftet würde, würdest Du als Bullenverräter endgültig auffliegen. Dann könnte sich nämlich jeder denken wer dahinter steckt. Natürlich wollen Deine Vorgesetzten erst zuschlagen, wenn sie mindestens 10 Leute verhaften können. Ist schon klar.
Bullerei ist wie Schachspielen. Im Schach bin ich erheblich über dem Durchschnitt der Bevölkerung. Man braucht nur etwas prophylaktisches Denken und Vorausberechnung.
Also lasst lieber mal Euren Bullen-Großmeister antreten!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:30

Nein, blinde wuterfüllte Kritik ohne handfeste Hintergründe ist aus der Luft gegriffen. Und ich lediglich am Anfang ein paar kleine ironische Stichelein angewendet (das geb ich ja sogar zu, weils mir auch Spaß mach Typen wie dich aus ihrer doch sehr begrenzten Reserve zu locken :D ). Aber das dann nicht mehr kommt als Beleidigungen war eigentlich vorhersehbar, nuja whatever und who cares. Nu krieg dich mal wieder n bissel ein. Denn im Gegensatz zu dir, nehm ich die ganze Flamerei schon lange nicht mehr ernst. Aber es macht irgendwie Spaß zu lesen wie du abgehst wenn man dich ein bisschen trietzt ;).
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:34

Du nimmst auch Unity oder Widerstand gegen das System nicht ernst, weil Du ein fakender Bulle bist. Du bist nichts als ein kleiner Büttel und Looser! Und möchtest hier so tun als seist Du der geniale Held! Für Dich brauche ich garkein höheres Niveau, das würde VERSCHWENDUNG bedeuten. Auf dem Niveau hier verstehst Du wenigstens noch was Wixbulle!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:42

:47: Also die Behauptung ich würde die Unity nicht ernst nehmen nehm ich dir jetz aber übel, damit hättest du endgültig verkackt bei mir. Unity = Herzblut! Den Kampf gegen das System wie du ihn führst nehm ich aber wirklich nich ernst @Eier auf Arbeitsamt werfen :65:. Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Und eigentlich möchte ich auch kein genialer Held sein, eigentlich möchte ich mich hier nur mit gleichdenkenden/fühlenden Menschen austauschen, weils davon leider nur sehr wenige gibt. Und nun tu nicht so, als hättest du höheres Niveau. Wenn du das hast, dann beweis es endlich mal, auch auf die Gefahr hin das ich es dann nicht mehr verstehe, aber dann haben die anderen hier wenigstens mal was davon, als ständig nur Phrasen zu lesen. Los, liefer einen niveauvollen Beitrag.
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:47

Was ist denn DEINE Methode? Dumm rumlallen, mehr kann ein V-Mann ja auch schlecht.
"Wir gründen ein Internetradio, damit meine Musik läuft." Ich lach mich auch schlapp! :D :D :D
Vermutlich bist Du nichtmals zum Eierwerfen fähig. Aber hier den Darsteller geben! Mit NULL Lebenserfahrung!
Ich warte immernoch auf Deine Kollegen? Angst vor der Gasleitung gekriegt? So ne Kugelweste nützt bei Explosion ja nix... Ihr sucht sicher paar "Freiwillige" für den Selbstmordeinsatz?? :D
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:55

Ich habe keine Methode weil man erstmal "dumm rumlallen" muss und ganz alleine hat noch nie jemand was verändert (auch nicht mit Eiern :D). Eier werf ich lieber in die Pfanne, da hat man mehr davon ;). Und nun hör schon auf mit der Lebenserfahrung. Das Alter sagt nämlich gar nix über geistige Reife aus, zumindest hab ich nicht die Lebenserfahrung das ich mitten in der Nacht Aldi-Eier aufs Amt werfe *rofl*, sowas hat man mit 16 oder so gemacht, aber wenn du mit denen 32 Jahren wirklich so wahnsinnig reif wärst wie du behauptest, dann hättest du das schon längst eingesehen.
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 04:59

Ich bin halt kein BULLE!!
Oder habe angeblich BWL studiert und mir da GEHIRNWÄSCHE verpassen lassen.
Ich würde auch lieber die Sachbearbeiterin umlegen. Aber das braucht sehr sehr lange Vorausplanung! Vorläufig eine kleine Aktion am Rande!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:06

Mh Bulle bin ich auch nicht, da haben wir ja schonmal eine Gemeinsamkeit (wenigstens eine). Studiert hab ich auch nicht, nur ne kaufmännische Lehre gemacht und die Gehirnwäsche bekam ich angeblich schon von Scintology (aber das is ne andere Geschichte :D ). Und was hast du dann davon wenn du die da umlegst?!? Wahrscheinlich gehst du in den Knast oder wenn du durchkommst bekommst du ne neue. Und was sollte die Aktion mit den Eiern bringen? Wenn du Pech hast regnet es heute noch und die Eier sind wieder weg oder aber der Hausmeister hat 10 Minunten Arbeit oder denen is es noch egaler und sie machen gar nix bis die Eier irgendwann wieder weg sind.
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:08

Dein Daddy hätte besser in die Kloschüssel abgespritzt !! Kapitalistisches Bullen-pig!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:10

Och nö, nu wirds ordinär und das letzte Niveau geht verloren, schade.
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:14

Ja, das letzte Niveau ist bei Dir sogar auchnoch Verschwendung. Da hab ich keine Lust mir die GERINGSTE Mühe zu geben. Und jetzt geh der Merkel den Kitzler lutschen Du Bulle!
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:18

Blubb, nun kann ich nichma mehr mit dir diskutieren, weil auf son Niveau lass ich mich nich runter ziehen, nee da musst du schon in Kiddie-Foren, denen macht das Spaß.

Edit: @quaid oder @dian, jetzt ist @tetrachos an nem Punkt wo er eindeutig gegen die Foren-Regeln verstoßen dürfte, na ihr versteht schon ;).
Tetrarchos

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13.6.2007 um 05:28

Genau, KLEINTROLL will löschen lassen! Fick doch die nächste Kanalratte Du Stück Scheisse!
Und aus Deinem Radio wird NIE was, LOOSER!!! :p :p :p
...

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 01:12

Kommt mir vor, als ob da Alk gegen thc antritt.

Enthemmend ist beides, nur Alk macht eher etwas aggressiver und thc passiver.
(Aber offensichtlich bei Dir nicht unbedingt gelassener, @Hansi)!

Und hier gibt es Forenregeln??? oO
Hansi

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 01:13

Ich war stocknüchtern @Arne.
...

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14.6.2007 um 03:20

Und dann hast Du eine solche Gleichmut gegenüber dem System???

Allmählich fang ich an, die Gedankengänge von @Tetrachos nachvollziehen zu können, wie er dazu kommt, an Deiner Autarkie zweifelt.
 Seiten:  1  2  3  4

Gehe zum Anfang

[Abfragen: 19]
[PHP: 42.6% - SQL: 57.4%]