The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: DVD-Bezugsquellen?
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.3.2006 um 16:26
DVD-Bezugsquellen?



Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden und kenne nicht viel außer ein paar einschlägigen Adressen (emunio, ebay ;) , etc.)
Namentlich bin ich gerade auf der Suche nach dem Streifen "Vanishing Point", d.h. sowohl nach dem Original aus den 60ern als auch nach dem Remake von '97. Hier sitzen doch genug Experten, kann mir da vielleicht jemand ein paar Anlaufstellen nennen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Unmensch






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23.3.2006 um 16:38


Also ich habe jetzt mal auf die Schnelle geschaut und bei Ebay laufen derzeit Auktionen. Ansonsten in Deutschland wohl eher nicht, aber Amazon-International führt beide Versionen als DVD. Sofern sie dir den Import wert sind.

Ansonsten, bei Tauschbörsen im Internet wird man ebenfalls fündig.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Lonewolf




Avatar


Beiträge: 271
Registriert seit: 11.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.3.2006 um 16:52


Ah, danke. Leider sind das ziemliche stolze Preise...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 24.3.2006 um 11:33


joa mit dvds ist das meißt ne ziemliche glückssache mit nem guten preis. bei ebay hat man halt schon manchmal nen glücksgriff oder eben bei amazon mal die niedrigpreissparten abarbeiten.

mit den tauschbörsen und dvd isos saugen ist immer sone sache.. dank der abgespackten upload streams hier in D ist man da bei ner normalen 4,5 gb iso schnell mal nen paar wochen dabei sofern der seeder überhaupt solang das teil anbietet.

bleibt leider meißt nur der kauf übrig oder man guckt sich bissl nach dvd/film foren um, da gibts auch oft mal paar kleinere "marktplätze" wo man dann auch sicher eher mal non-mainstream filmchen zu akzeptablen preisen findet.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 20.5% - SQL: 79.5%]