The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2  3  ..  6
Autor Betreff: Angeber-Ecke
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 13:34
Angeber-Ecke



sogar mit spucknapf. los geht's.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 18:01


Gut. Ich fang an.

BEITRAG VERSCHOBEN.

;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
quaid




Avatar


Beiträge: 1354
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: their law

[*] Verfasst am: 6.1.2006 um 20:23


das ist weit unter meinem niveau.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 02:15


Bah, was seid Ihr fiese Angeber, @Dian und @q.
Der eine zeigt, daß er verschieben kann( Wo war der Beitrag denn vorher, bei Politik?) und der andere macht auch noch auf ober - niveauvoll.
Ich selber neige mit meiner bescheidenen Art auch absolut nicht zum Angeben.
Ich als eine sehr gute und wohlmeinende Person kann sowas überhaupt nicht, angeben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 03:10


Angeben? Kommt bei mir nur vor, wenn ich jemanden was auswischen und durch Angeberei den puren Neid in ihm hervorrufen will..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 05:12


och ihr seid solche luschen ;P. das thema gabs erst im café, weil ich bisher schon dachte, dass man auch inhaltsvoll angeben kann. und wenn ich den rest übersetzen darf: "schwanzverlängerung", darum geht es doch hier überall (ist leider auch nicht das erste mal, dass ich das schreibe). nagut... aber mein kaktus ist schöner als eurer, einfach weil soviel liebe drinsteckt ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 13:20


Zitat
das thema gabs erst im café, weil ich bisher schon dachte, dass man auch inhaltsvoll angeben kann

Ach so... das sollte also ein Thread mit Inhalt werden! Schreib's doch nächstes Mal am besten gleich dazu, für diejenigen unter uns, die da etwas schwerer von Begriff sind.
Aber selbst, wenn wir das Thema jetzt mal ernsthaft angehen, könnte ich dazu nicht all zu viel beisteuern.
Von wegen "Schwanzverlängerung" oder so..
ich bin eigentlich das komplette Gegenteil von nem Angeber. Ich fahr einen gammligen Fiesta, obwohl ich mir auch was nobleres hätte leisten können... ich kauf erst dann neue Klamotten, wenn die alten zwanzigmal genäht sind und aussehen wie von der Kelly-Family. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Schmuck getragen oder gar Geld für sowas ausgegeben, keine Tatoos, kein Piercing, kein Parfum, keine Armbanduhr, kein Handy, das in irgendeiner Weise konkurenzfähig wäre... (ehrlich jetzt!)
Gut, ein paar Fotos auf meiner Homepage haben vielleicht mal den Eindruck erweckt, dass sich da jemand zum böse dreinschauenden Actionstar hochstilisieren möchte.. ja, ich geb's zu. Das Foto mit der Knarre in der Hand war übles Rumgepose. Aber ich hab's für einen guten Zweck getan, ok? (Ich weiss nur leider nicht mehr, für welchen.)
Doch, jetzt fällt's mir wieder ein: Ich habe es für meinen Glauben und für meine Bücher getan! Dafür würde ich lügen, morden, angeben, brandschatzen und alles mögliche, was ihr euch nicht vorstellen wollt.
Aber für mich selbst? Dafür, dass mich irgendwelche Lemminge aus der grauen Menschenmasse für nen tollen Kerl halten oder bewundern? Nee, also dafür könnte ich keinen Finger krumm machen.
Ich scheiss auf alle und was die von mir denken. Leider. Das sind schlechte Voraussetzungen, um anzugeben. Angeber wollen ja im Mittelpunkt stehen und bewundert oder beneidet werden.
Ich will, dass man das hört, was ich zu sagen habe, und dann will ich mich auflösen und ins Nirvana fliegen. that's all.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 13:51


der thread ist im prinzip auf arnes vorschlag hin entstanden. naja, was du da sagst, ist doch auch angeben. solang man sich im vergleich zu anderen mal gut fühlen kann, ist das doch ne prima basis.
ich hab mir gestern mit bübchen-himbeershampoo die haare gewaschen. das ist obercool, nicht?
naja, dafür werd ich jetzt, ne stunde nachm frühstück, von opa n essen bezahlt bekommen. na vielleicht fällt mir demnächst noch was besseres zum angeben ein :]
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 15:23


Ich halte in einigen Wochen meinen kostenlosen Ipod in der Hand.. ;) Und in ca. 3 Wochen kommt noch einer, der wird dann für 300 Tacken verkauft..

Angeberei genug? ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 16:08


joa. bei wem hast du dich denn hochgefickt?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 16:16


Bei Freepay.. ;) http://ipods.freepay.com/
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
dian




Avatar


Beiträge: 1840
Registriert seit: 13.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 17:12


@ hopeless:
Zitat
naja, was du da sagst, ist doch auch angeben. solang man sich im vergleich zu anderen mal gut fühlen kann, ist das doch ne prima basis.

Im Prinzip kannst du dann aber auch gleich sagen, dass jeder Versuch eines Menschen, sich selbst zu beschreiben, in Angeberei ausartet. Selbst, wenn man sagt, dass man total hässlich und arm wäre etc., das ist dann vielleicht schon wieder so typisch britisches Understatement... man gibt quasi damit an, dass man es nicht nötig hat, anzugeben. (Also genau das, was ich vorhin mehr oder wenige auch getan habe.) ;)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 7.1.2006 um 20:55


aber wenn ich mich selbst als dumm, fett und hässlich beschreibe, fühl ich mich nicht unbedingt besser als die anderen. man kann natürlich sowas erzählen wie: ich bin fett, weil diäten und vegetarismus was für nazis und andere ideologen sind; und ich bin hässlich, weil meine eltern trotz gesichtselfmeter stolz genug waren, mich großzuziehen. das sind dann schon wieder angaben, die man anderen voraus hat oder so ähnlich.

ich geh jetzt schwarze nestle-schokolade essen, wo auch richtig groß nestle draufsteht. haha. und anderen geht es dafür schlechter als mir. und die hat mir meine tolle schwester mitgebracht, die über silvester dekadent nach paris gefahren ist ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 02:53


Meine Schwester ist mit einem Pastor aus der Nähe von Aachen verheiratet.
Auch die lebt in genauso eitler Demut wie ich.

@Dian:
Ich verzichte sogar auf ein Statussymbol wie ein Auto. Ich finde das voll angepaßt mit so einem privaten Verkehrsmittel, mit Individualverkehr durch die Gegend zu fahren.
Ich benutze nur öffentlich Verkehrsmittel, die zwar meistens 1.Klasse, aber dafür verzichte ich ja auch auf sowas wie ein Auto.
Das ist Understatment.

Na, kann da noch jemand mehr Demut bieten.

Und mein Schwanz ist auch höchstens durchschnittlich, @Hopeless. Ich hab´bestimmt den kleinsten!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 03:35


Keine Ahnng, ich kann das gerade nicht nachprüfen, ausgerechnet meine Gesamtausgabe von Schopenhauer habe ich doch gerade verlegt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 05:23


:D so gefällt mir das.

ich hab sowas wie nen festen freundeskreis.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 10:04


Ich hab 3 voneinander unabhängige Freundeskreise oO
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8.1.2006 um 16:17


Das is doch nich prollig und keinewegs Angeberei.. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.1.2006 um 02:33


Ich tausche meinen Freundeskreis alle paar Jahre mal aus, um den lästigen Begebenheiten zu entfliehen, wenn Autonome auf Schwchteln treffen oder Grüne auf Linksparteiler.
Man hat ja schließlich die Auswahl als geselliger, liebenswürdiger Mensch, den alle als Freund haben wollen.


(Ich will einen Angebr - Smiley!)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Jan






Beiträge:
Registriert seit: 1.1.1970
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.1.2006 um 03:21


(Bitte! http://web160.bces-2040.de/VivalaJan/Forum/wbb2/images/ybb_babyblue/smilies/11.gif)

Meinen Freundeskreis bzw. einen von den dreien hab ich bisher erst einmal in meinem bisher kurzen Leben aussortieren müssen.. Gut, von nem Freundeskreis kann man auch erst seit ca. 5 Jahren reden, vorher waren das alles Zweckbeziehungen..
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Soulmirror




Avatar


Beiträge: 967
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Bunti 1 - die Welt 0

[*] Verfasst am: 9.1.2006 um 11:03


naja so gesehn wechsel ich auch oft meinen freundeskreis. oftmals aber einfach aus der tatsaceh heraus, dass leute wegziehn oder direkt in ein anderes land auswandern.

inzwischen gibts aber wieder so 2 stammfreunde und der rest ist mal wieder grad am auswechseln.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9.1.2006 um 23:41


Da könnten wir vielleicht mal ein ernsthaftes Thema draus machen, wie sich so die Freundschaften und Freundeskreise im Laufe des Lebens entwickeln.

Zum Angeben nach dem "Schwanzvergleich" - Symptom, was @hopeless meinte, ist das Thema eigentlich zu ernsthaft.

Hah, ich bin mal wieder derjenige, der sowas sofort erkennt, ich könnte mich Hilfsmoderator mit einem halben Sternchen nennen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 9.1.2006 um 23:44


du bist so großartig.. ;)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
...






Beiträge: 4247
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10.1.2006 um 00:02


Tja, ich weiß, wie großartig ich bin.
Aber Arroganz ist eben eine Sache, die man hat oder eben nicht hat.
Das kann man nicht lernen!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
hopeless






Beiträge: 890
Registriert seit: 12.7.2007
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 10.1.2006 um 00:04


ach doch, ich denk schon. oder besser: ich bin SICHER, dass ICH das KANN :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
 Seiten:  1  2  3  ..  6


  Gehe zum Anfang


[Abfragen: 19]
[PHP: 3.1% - SQL: 96.9%]