The Unity Archiv Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
 Seiten:  1  2
Autor Betreff: Alternatieve Geldquellen oder...
Seraphime

Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 17:54
Alternatieve Geldquellen oder...

..wie man das Leben sonst noch unbeschwert leben kann.

Wie einiege andere auch hier, bin ich momentan selbstständiger Nichtangestellter.
Den halben Tag tun wonach einem is, hat viele Vorteile....
Aber keiner bezahlt mir das und immer wieder muss ich hören "Tja ohne Geld geht halt nix!"

Das ja nich falsch, aber seine Freizeit in Teilzeit zur Verfügungstellen um dann seine ja drastisch beschnittene Freizeit mit Geld aufzupeppen, is doch annähernd tötlich...
Klar solls Leute geben die sich durch ihren Job bestätigt sehen, denen es Spaß macht und die´s gern tun.
Das scheinen aber Einzelfälle zu sein!
Es scheint mir unmöglich eine Tätigkeit zu finden die mich derart befriedigt das ich meine kostbare Lebenszeit dafür opfern würde.

Gibt es noch Alternatieven zum Jobs machen die man nich mag um Scheiße zu kaufen die man nicht braucht?
Ohne Bauernhof is selbstversorgen schwierig und jagen darf man in deutschen Wäldern auch nich! :)
Was bleibt einem noch über außer sich seine Lebenszeit durch Stress and stuff zu verkürzen?
Gibt es noch Kommunen oder ähnliches?
Man könnte sich böse weh tun und Invaliedenrente beantragen.....
Alle Beiträge des Benutzers ansehen PN-Nachricht an Benutzer
Ina

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23.4.2007 um 19:16

Tja, es ist halt so: ganz ohne Geld zu leben ist zwar möglich, macht aber imho ziemlich Stress.
Also: Leben mit wenig Geld.